Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah - Nürnberg - Massage TOP - Optik FLOPP

    Die Gute war ja jetzt schon einige mal in Nürnberg. Die Fotos in der Anzeige sehen auch nicht schlecht aus, also mal hin um sich ein Bild vor Ort zu machen.

    Am Telefon nennt mir Sarah den Preis für 1 Stunde. 100,- EURO sind eher günstig, die meisten wollen dies schon für 45 Minuten. Dann folgt eine Straßenangabe ohne genaue Adresse. Eigentlich gar nicht so mein Ding, dieses umständliche Vorgehen.

    Das Zimmer bzw. das Appartement sind in der Innenstadt (nähe Mauer). Beschissene Anfahrt, für alle die mit dem Auto kommen oder nicht im Zentrum Wohnen. Nervig auch die Parkplatzsuche, nehme dann das Parkhaus am Jakobsmarkt.

    Muss dann noch einige mal mit ihr telefonieren, bis ich die endgültigen Kontaktdaten habe. Bin schon spät dran, verliere viel Zeit und meine Geduld geht zur Neige. Dann finde ich endlich das Klingelschild.

    Im Zimmer angekommen, bin ich vom Aussehen enttäuscht. 53 Jahre kommen der Sache mit dem Alter wohl näher als die angegebenen 33 Jahre. Kein schönes Gesicht wie ich finde. Die KF hat sie noch, aber alles ist natürlich nicht mehr so griffig.

    Erst wollte ich wieder gehen, da ich mir die Dame doch etwas anders vorgestellt hatte. Weil sie aber sehr nett und aufgeschlossen war, bin ich geblieben und unter die Dusche. Zimmer u. Bad war sauber geputzt, auf dem Bett frische Handtücher.

    Im Bett denke ich wieder über mein Schicksal nach. Warum bin ich nur geblieben? Zu spät, warmes Öl wird auf meinem Rücken und den Beinen verteilt, die Massage beginnt.

    Oha denke ich, nicht mal so schlecht. Druck und Griffe angenehm, alles wird bearbeitet, wie durch Zufall streift Sarah auch immer wieder in der Mitte an. Die Bodyeinlage gibt mir nichts, das Alter und die Optik sind bei diesem Teil der Stimmungskiller.

    Nach dem umdrehen erfolgt die Ölung der Vorderseite. Immer wieder werde ich aufgefordert, auch bei ihr Hand anzulegen, es macht ihr sichtlich Spaß. Dann wird mein Schwanz mit festen Druck behandelt. Zum Schluss sitzt sie auf meinen Oberschenkeln, meine Eier reiben an ihrer Muschi und mir wird schön einer abgewichst.

    Als ich sie dabei beobachte und die weichen Naturtitten (75 B kommt hin) bearbeite, spritze ich mit viel Kopfkino ab. Ich hatte dabei die Vorstellung, als würde ich eine alte Oma ficken. Komisch, wusste gar nicht, dass ich auf so ein Erlebnis oder auf ältere Frauen stehe.

    Scheiß drauf, dieses mal hat's ja noch geklappt, aber ein zweites mal möchte ich es nicht mehr riskieren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lavalava (17.11.2019), steffel (02.04.2019), Massage-Möger (31.03.2019), Lex (29.03.2019), savorer (27.03.2019)
Lädt...
X