Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Antonia NEU wunderschön!

    Also, wie an der Überschrift zu erkennen, hatte ich heute morgen ein wunderschönes Erlebnis im gleichen Zimmer, in dem ich schon letzte Woche sehr positiv überrascht wurde. Antonia hat mich nach meiner Anmeldung, die ich auf ihren Wunsch eine halbe zuvor machte, sehr freundlich empfangen, ihre tolle Erscheinung, wie auf den Bildern, ließen mich keinen Moment zögern, bei ihr zu bleiben. Ich bleibe generell nur 30 Min., da ich meistens nach 15-20 Min. schon fertig bin, dafür werden ortsüblich 80 € aufgerufen. Nach der Geldübergabe durfte ich sie im Stehen beschnuppern und küssen, allzu tiefe Zungenküsse liebt sie jedoch nicht so sehr, es ist mehr ein zärtliches Züngeln. Dafür präsentiert sie gleich ihre schönen großen Naturtitten und lässt diese gerne liebkosen und greifen. Mit ihrem anmutigen, schönen Körper lud sie mich dann nach einer kurzen Waschung auf die Liegewiese ein. Sie vollführt ein aufreizendes Spiel mit ihrem Luxusbody, streicht mit ihren geilen Titten über den Körper ganz oben beginnend, lässt mich daran saugen, umspielt dann den Schwanz, der recht schnell zu voller Pracht heranwächst und erst nach geraumer Vorspielzeit mit einem zärtlichen, tiefen Französisch verwöhnt wird und das nach allen Regeln der Kunst. Dabei reckte sie mir auch ihren geilen Hintern mit der süßen Muschi her. Anschließend erwies sie sich als eine dankbare Empfängerin meines Services, sie spreizte die Beine richtig und ließ sich ausgiebig lecken, ich glaube, da habe ich ihr Vertrauen gewonnen, da sie sich dann innig in der Missio von mir ficken ließ und ich ein richtiges GF6- Erlebnis hatte.
    Der anschließende Smalltalk machte uns gegenseitig noch mehr sympathisch und sie machte auch mir ein Kompliment, dass sie eine schöne Zeit mit mir verbracht hätte...
    So geschmeichelt und wegen des überaus guten Erlebnisses mit Antonia ist sie für mich eine 100%-ige Wiederholung wert.
    Zuletzt geändert von delon2; 27.03.2019, 19:46.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (12.10.2019)

    #2
    Antonia - ein Traum

    Ich war heute und zuvor schon am Montag früh wiederholt bei Antonia und kann nur das bestätigen, was ich bereits über sie berichtet habe. Ich empfinde einfach alles bei ihr, an ihr und in ihr super: sie hat ein liebes nettes Wesen, das keinerlei Barrieren aufbaut, empfängt einen mit zärtlicher, anschmiegsamer Umarmung, lässt innige Zungenküsse zu und ist vom Erscheinungsbild eine Augenweide. Für mich ist sie der "Urtyp des Weibes" mit nahezu perfekten weiblichen Formen, damit meine ich Hüfte, Beine, schöner großer Naturbusen, mit denen sie einen gleich zu Beginn umschmeichelt, perfekter "Arsch" und wunderschöne Muschi, die sie ohne Hemmungen verwöhnen lässt. Ihr Französich ist sehr gefühlvoll und ausdauernd, bei GV lässt sie jegliche Stellung zu (außer anal, was ich eh nicht will) und geht richtig mit. Mit ihr hat man (Mann) GF6 in Vollendung und keinerlei Probleme zum Abschluss zu kommen. Sie ist zu Verlieben!
    Im Umkreis von 100 km werde ich keine Mühe scheuen, sie wieder zu besuchen. Ich freu mich schon!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      thethinwhiteduke (20.10.2019)
    Lädt...
    X