Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Lisa - nicht nochmal

    Guten Abend!

    Hatte mich schon die ganze Zeit durch diverse Anzeigen gelesen und mich letztlich für Lisa entschieden. Kontaktaufnahme per WhatsApp war problemlos. Sie schickt anfangs einen Text mit Ihren Leistungen und Preisen. Sie möchte auch ein Bild bekommen, den man muss ja wissen mit wem man es zu tun hat. Auf meinem hatte man eh nicht viel gesehen und es langte Ihr.
    1/2 Stunde für 100€, die ganze Stunde für 150€.
    Folgende Leistungen alle inklusive: GV verschiedene Stellungen, französisch beiderseits, ZK bei Sympathie, Abspritzen auf Ihrem Körper und Mehrfachentspannung !!! Das war alles was mich interessiert hat und Termin ausgemacht. Sie ist da recht unkompliziert und meckert nicht, wenn man nochmal verschieben möchte.
    Am Hotel in Bamberg angekommen, hat Sie mir dann per WA die Zimmernummer zukommen lassen. Bin dann an der Rezeption vorbei zum Zimmer marschiert.
    War das wirklich die Frau auf den Bildern? Kann sein, muss aber nicht. Definitiv größer wie in Ihrer Anzeige geschrieben. Von der Figur her kommt Sie einigermaßen hin. Die Brüste waren ganz schön gehangen (Geschmackssache). Nicht schlimm, aber eben anders als erwartet. Hatte da eben aufgrund der Bilder und dem angegebenen Alter, etwas anderes erwartet.
    Nach einer kurzen Dusche meinerseits, lag Sie dann schon auf dem Einzelbett nur noch mit halterlosen, schwarzen Strümpfen dekoriert . Sah schon ganz gut aus. Wir fingen ganz langsam an uns gegenseitig zu berühren. Sie kniete anschließend direkt vor mir, so dass Ich Ihren Genitalbereich ausgiebig befummeln durfte. Feucht war Sie schon mal. Sie lag sich dann vor mir auf den Rücken und streckte mir Ihren Hintern entgegen den Ich Ihr dann mit Öl einschmieren sollte. Das wollte Sie eben so. Gut, halt gemacht und immer wieder schön mit meinen Fingern Sie recht tief gefingert. Das ging dann auch eine Weile lang gut, bis Ich Sie endlich spüren wollte. Auf dem Rücken liegend bekam Ich das Kondom aufgesetzt und ab ging das Reiten. Ohne Gefühl und leider viel zu schnell. Der Rhythmus stimmte einfach gar nicht. Hab Sie dann mit den Händen seitlich am Po gepackt und Ihr meinen Takt eingestellt. Das dauerte auch nicht mehr lange bis es um mich geschehen war. Sie blieb noch ein wenig auf mir sitzen.
    Dann sprang Sie auf und warf mir die Feuchttücher auf den Bauch zum sauber machen und sagte Ich soll das dann hinter mir in den Mülleimer werfen.
    Auf die Frage nach einer kurzen Massage meinte Sie nur: "so was mach Ich nicht, habe da keine Kraft in den Händen und eh keine Lust dazu". Der hat gesessen.
    Sie meinte nur ob wir gleich noch eine zweite Runde probieren wollen, da Ich ja nur noch 5 Minuten Zeit habe. Völlig überrascht, winkte Ich ab. So lange habe Ich noch nie ausgehalten, das so wenig Zeit über bleibt. Echt seltsam. Hatte auch keine Uhr dabei.
    Die Stimmung war eh recht komisch, deswegen wollte Ich noch kurz ins Bad mich anziehen und kurz waschen. Sie verbot mir allerdings recht lautstark meinen Penis in dem Waschbecken zu waschen, das sei ekelig.
    Gut, aber Hände waschen durfte Ich noch, musste ja das ganze Öl vom Popo einreiben wegbekommen.
    Beim verabschieden fragte Sie mich noch ob Ich Ihr nicht ein wenig Trinkgeld geben möchte! Boah, krass direkt die Kleine. Ein Nein war auch dann das letzte was Ich sagte. Sie wünschte mir zumindest noch nen schönen Tag.
    Am Auto angekommen waren gerade einmal 20 Minuten vom Betreten, bis zum Verlassen des Hotels vorbei.

    Fazit:

    Location: Das mit dem Hotel fand Ich gut!
    Aussehen: Naja, schlecht nicht unbedingt, aber den Bildern hat Sie meines Erachtens nicht entsprochen!
    Preis: Aufgrund vom Aussehen und dem Service, viel zu überteuert!
    Persönlich: Katastrophe!

    Da bleibt nur zu sagen, "Geld verbrannt"!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Coburger (23.04.2019)

    #2
    Ich habe hier 2 Beiträge zu einer juristischen Diskussion entfernt, da das nur ausufern würde.
    Hier im Thread geht es um Lisa. Den Rest könnt ihr gerne im OT diskutieren.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Wo ist ihre Anzeige zu finden?

      Kommentar


        #4
        die is abgereist, hat Sie auch gesagt, das Sie nur bis Mittwoch bleibt. Deswegen ist auch die Anzeige verschwunden.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Feierfreier (29.03.2019)

          #5
          https://www.bw7.com/forum/showthread.php/107645-Lisa

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Feierfreier (29.03.2019)

            #6
            Bamberg - Lisa - Privat besuchbar

            Ein Besuch lohnt sich.

            Sie hat mich freundlich begrüßt kurz die Konditionen abgesprochen und in die Dusche geschickt.

            Weiter ging es mit einer sehr angenehmen Rückenmassage. Sie dann hätte sie mit französisch weiter gemacht.
            da ich darauf nicht soo stehe wollte ich lieber sie lecken. Kostet extra (fand es schade das das nicht vorher erwähnt wurde habe aber bezahlt).

            Sie ging gut ab und nach der halben Stunde war ich auch richtig zufrieden als ich zum ersten Mal kam wie haben dann ne nette kleine Pause eingelegt bevor es weiter ging.
            Beim Sex hat sie auch gezeigt das sie richtig Spass hat bei der Sache.
            Die Zeit würde nicht ganz eingehalten aber ich war zufrieden.

            Fazit sie nimmt Sicht Zeit es einem Recht zu machen.
            Beim Sex merkt man den Spass.
            Hatte eher das Gefühl mir einer Freundin zu schlafen als mit einer professionellen.
            Wiederholungsgefahr 90%

            Kommentar


              #7
              Furchtbar

              Hallo,
              da Lisa aktuell wieder inseriert muß ich Euch kurz meine Erfahrung vom letzten Besuch erzählen.

              Sie arbeitet in einem Hotel / Motel in Bamberg ( Autobahnnähe), Zimmer sind soweit i.O. , allerdings sah es sehr unordentlich aus ( Wäsche, Schminke , Handtücher lagen rum).
              Zu Lisa: die Ähnlichkeit mit den Bildern lässt sich erahnen, allerdings ist der Körper nicht so knackig wie erwartet.
              Sie war sehr gelangweilt, vom Bett stand sie eigentlich nur auf um die Türe zu öffnen, TV lief die ganze Zeit. ( bei Sex so positioniert, das sie weiter schauen kann).
              Einfach unmöglich - Stimmung kam keine auf. Geld und Zeit verschwendet.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Amateur66 (30.07.2019), Massage-Möger (28.07.2019)
              Lädt...
              X