Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - RAISA

    Wollte heute Raisa besuchen, bei der ich vor längerer Zeit schon mal war. Nach den Preisen und Leistungen gefragt, meinte sie : "100 Euro für die halbe Stunde!" Nein, danke!!! Das sind bestimmt KEINE ortsüblichen Preise. Sofortiges Nachverhandeln ihrerseits: " 80 Euro, ohne Zungenküsse"! NEIN, DANKE!!! Ich bin weitergegangen. So nicht!!
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 28.03.2019, 16:51. Grund: Titel neutralisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    punci (27.03.2019)

    #2
    Versteh dein Problem nicht.

    Die Süße hat in letzter Zeit nur gute bis sehr gute Kritiken bekommen. Scheinbar ist ihr Service das Geld wert.
    Wenn dir das zu teuer ist dann geh halt woanders hin.

    Du machst hier nen Wind als hätte sie dich aufs übelste abgezockt... Mei mei....

    Grüße,
    Lupus

    Kommentar


      #3
      Hallo, lupus (es gibt wieder Wölfe in Deutschland!), auch ich versteh deine Kritik nicht! Natürlich habe ich deinen Rat befolgt und bin weitergegangen. Und ich habe nichts Negatives über Raisas Leistungen gesagt; ich habe diese sogar in guter Erinnerung, sonst wäre ich vermutlich nicht zu ihr gegangen. Aber ich bin (hoffentlich nicht allein!) der Meinung, dass wir "Konsumenten" auch nicht jeden Preis bezahlen sollten, der uns von SDLs angeboten wird.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        punci (28.03.2019)

        #4
        Ich persönlich finde es etwas unnötig wegen den Preisen einen neuen Bericht zu schreiben.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lupus (28.03.2019)

          #5
          Ich bin auch der Meinung, dass die Überschrift völlig übertrieben und fehl am Platz
          ist!!

          Die Dame hat nichts falsch gemacht und wird dadurch zu Unrecht ins falsche Licht
          gerückt! Hört sich so an, als hätte sie was schlimmes getan!!!!

          100 EUR für 30 Minuten sind absolut im Rahmen, zumal bei ihr wohl Zungenküsse
          mit inbegriffen sind!!

          Ich selbst bezahle schon seit langer Zeit bei meinen Favoritinnen diesen Preis, bleibe
          aber in der Regel mindestens ne Stunde oder länger!!

          Gutes hat halt seinen Preis!! Und wenn Du das nicht ausgeben willst, musst Du halt
          woanders hingehen und dafür Abstriche machen.

          Hoffe, die SDL kommt auch mal in meine Nähe

          Kommentar


            #6
            Ich hab den Titel neutralisiert, und ihr kriegt euch mal wieder ein.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Also, wen ich ehrlich bin,
              ich hätte mich genauso verhalten wie der Berichteröffner.

              Zwar haben wir schon ( mindestens ) ein Thema über die Preisse,
              aber wen wir alles ohne Murren zahlen, gehen die Preisse nach oben...

              Bei Hundert wäre ich auch umgedreht.

              Allerdings wär ich glaub ich dann bei 80 geblieben.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                haba75 (28.03.2019)

                #8
                Das ist ja nicht auszuhalten.
                Von den Moralisten meint nun wieder jeder, dass er und sein Hund auch noch ihren Senf dazugeben müssen.
                Ich mache hier dicht, ihr habt euer Ziel erreicht
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  egerfreund (02.04.2019), Bastian (28.03.2019), haba75 (28.03.2019)
                Lädt...
                X