Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof (Saale) - Bela

    Hallo Mitstecher

    War heute Abend bei Bela. Termin per WhatsApp ausgemacht.
    Pünktlich in der Roonstrs. angekommen. Geklingelt und mir wurde von Bela geöffnet. Was soll ich sagen. Der erste Eindruck Hammer. Sie ist sehr dünn wie man auf den Bilder erkennen kann. Sie hatte High Heels an mit denen denke ich war Sie 1.90M😎
    Also erst mal rein ins VZ Zimmer und Service ausgemacht. Sie spricht nur englisch und ein paar brocken deutsch.
    Ausgemacht wurde 70430 + 20 für Küssen. Da ich frisch geduscht war musste ich das Bad nicht aufsuchen wurde mir angeboten. Bela ging nochmal ins Bad sich frisch machen. In der Zwischenzeit endledigte ich mich meiner Klamotten.
    Sie kam zurück und wir begannen uns im Stehen zu Küssen und zu befummeln. Sie hat sehr weiche Haut und ist am Bauch tätowiert.
    Beim Küssen zog ich ihr den BH aus und sie wixte meinen schwanz auf Betriebsgrösse. Ich küsste Sie am Hals und arbeitet mich zu Ihren Brüsten. Sind klein aber Sie hat schöne Nippel die man gut bearbeiten kann.
    Sie küsste mich auch am Hals und ging an meine Nippel bis Sie sich vor mich hingekniet hat.
    Sie hat angefangen zu Blasen und immer Blickkontakt gesucht. Also Blasen kann Sie sehr gut. Ohne Hände und ohne Zahneinsatz.
    Mal Tief, mal langsam, mal schneller war sehr abwechslungsreich, natürlich wurden die Eier nicht vergessen🙂

    Nun war Sie an der Reihe. Also ab aufs Bett, Höschen runter und ich begann Sie zu lecken. Ihre Pussy war frisch rasiert und Sie wurde schnell feucht. Finger mag Sie nicht aber für mich kein Problem.
    Sie stöhnte dezent nicht übertrieben. Ich konnte von Ihrer Pussy nicht genug bekommen also wechsel in die 69. Sie blies so gut und verwöhnte meine Eier das ich fast gekommen wäre musste Sie bisl bremsen.

    Nun war Reiten angesagt. Sie setzte sich langsam auf mich drauf. Dann legte Sie los. Also Reiten kann Sie ohne Frage. Dabei hab ich Ihre Brüste/Nippel stimuliert. ZK gab es auch immer wieder.
    Aber das habe ich nicht lange durchgehalten. Sie ist sehr eng!!

    Wollte noch Doggy versuchen bei dem geilen Arsch. Aber beim Reiten war es um mich geschehen. Ich konnte schön auszucken und war Tiefenentspannt.
    Sie säuberte mich, ich ging nochmal ins Bad mich frisch machen und zog mich an. Noch ein bisschen Smalltalk. Sie kommt aus England und ist 24 Jahre alt.

    Dann wurde ich freundlich verabschiedet.

    Also wer auf Skinny steht ist bei ihr genau richtig. Schöne kleine Brüste, geiler Arsch. Schöne weiche Haut.

    Der Aufpreis für die ZK hat sich auf jeden Fall gelohnt. Zeit wurde auch eingehalten, es gab kein gezicke oder
    Druck von Ihrer Seite.

    Die Wohnung war ok alles bisl abgeranzt und das Bett war ein quietsch Bett aber seis drum.

    Wiederholung 👍

    Gruß derfuchs
    Lieber Qualitäten als Quantität 🤙
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asiafan (30.05.2019), Lavalava (27.05.2019), Alexandertheg35 (15.04.2019), urban (14.04.2019), hjo (28.03.2019), tomco (28.03.2019), punci (28.03.2019), Hoftester (27.03.2019)

    #2
    Bela oder Bella

    Hatte auch eine wunderbare halbe Stunde mit ihr. 70€ zk ohne Aufpreis. Wohnung in Erfurt ist gepflegt. Hat mir in der Outfit, welches sie auf den Fotos an hat geöffnet. Chemie hat direkt gepasst. ��
    Gern wieder, wenn ich wieder in ihrer Nähe bin.

    Aktuelle Anzeige :

    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-9265317.html
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 30.05.2019, 08:13. Grund: Unsinniges Vollzitat entfernt.

    Kommentar


      #3
      Ganz schlechter Service

      Wieder einmal die positiven berichte im Vorfeld gelesen und gedacht das nichts schief gehen kann ... wieder einmal falsch gedacht. Im Vorfeld Termin ausgemacht und auch eingehalten. Als mir die Tür geöffnet wurde war die Begrüßung recht kalt gewesen. Kein augenkontakt, keine Umarmung, oder küsschen. Sie sieht 1 zu 1 wie auf den Bildern aus und ist auch hübsch wie ich finde. Schnell Service und das finanzielle geklärt und hat mich zum duschen geschickt. Ich möchte an der Stelle anmerken das ich im Vorfeld vorher schon geduscht war (wird später nochmal wichtig) jedenfalls hatte ich irgendwie ein ungutes gefühl gehabt, da die Kommunikation sehr kalt zwischen uns war, ich habe sie verstanden und ich sie auch, da ich englisch kann. Jedenfalls habe ich mich geduscht und habe damit kein Problem , wenn ich mich da nochmals dusche. Bin zurück ins Zimmer und wurde gleich aufgefordert mich hinzulegen. Sie hat gleich angefangen wild rum zu rubbeln, kein Vorspiel oder Austausch von Zärtlichkeiten. Naja sie fing dann an zu blasen und was soll ich sagen, soetwas habe ich noch nie erlebt. Aufeinmal hat sie ein würgreiz bekommen und eine Art ekel von mir. Sie hat mich aufgefordert nochmal zu duschen, bin dieser Aufforderung nachgegangen und habe mein bestes Stück nochmal gewaschen (was ich schon beim 1. Und 2. Duschen schon sorgfältig mache) ich weiß auch nicht wie man es noch gründlicher machen kann. Jedenfalls zurück ins Zimmer und hat wieder zum blasen angesetzt und hatte wieder einen würgreiz bekommen. Bis dahin war es das schlechteste französisch was ich bisher erlebt habe. Sie hat dann abgebrochen und dann gerubbelt. Als es mit gv weitergehen sollte, hat sie sich nicht einmal ausgezogen und war gekleidet wie zur Begrüßung und hat ihr Anzug unten rum etwas zur Seite geschoben. Auf frage ob sie sich ganz ausziehen möchte wurde es von ihr verneint. Während des völlig lieblosen rum gereite hat sie permanent weggesehen. Ich wollte einfach nur noch kommen und war froh gewesen das ich es irgendwie überstanden habe. Soetwas habe ich nie erlebt. Irgendwie hat die Sympathie zwischen uns von Anfang an überhaupt nicht gestimmt. Vereinbart wurden 30 Minuten, von denen nur 10 Minuten genutzt wurden. Aus diesen Gründen kann ich euch die Dame nicht weiterempfehlen und würde euch raten, wenn ihr ein ungutes Gefühl habt oder denkt das die Chemie nicht stimmt, dann zieht vorher die reißleine. Ehe ihr das Geld verbrennt so wie ich.

      Aussehen:2- was ich nur bekleidet sehen konnte ( konnte sie nicht nackt sehen)
      Service: 6
      Preis:2
      Wiederholung : -100%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bogelt (15.06.2019), 6Ted (15.06.2019)

        #4
        Sweet Bella Top... Stunde Chemnitz

        Hallo zusammen... ich schreibe meinen ersten Beitrag hier .... obwohl ich mich schon Jahre im Forum rumtreibe. Ich hatte die Berichte von meinen Mitstreitern zuvor gelesen und wollte mir selbst ein Bild machen, da sie von ihren Body direkt in mein Beute Schema passt.. Ich hatte gestern um 00.30 Uhr als Letzter Gast das Vergnügen mit Bella. Sie hat mir die Türe wie versprochen im Body und Netzstrümpfen und High Heels geöffnet.... ein Traum.. genau wie auf den Bildern. Etwas müde im Gesicht aber mit einen kleinen Lächeln. Das finanzielle war schnell geklärt. Sie fragt mich ob ich Duschen möchte, was ich gerne annahm, obwohl ich ca 40 min vorher geduscht hatte. War etwas Schwül in Chemnitz. Als ich ins Zimmer zurück kam, fragte sie ob ich etwas trinken möchte, ich nahm einen Becher Wasser, dann fing sie mich an zu Küssen und zu streicheln... muss sagen war nicht das künstliche Getue was ich oft erlebe.. ich war wirklich überrascht... sie hatte noch ihren Body an und der im Schritt geöffnet war. Ich fingerte sie etwas außen... rein mit den Fingern...durfte ich nicht, aber war völlig ok .... ich fühlte trotzdem wie Feucht sie ist. Sie spielte in dieser Zeit mit meinen besten Kumpel und brachte ihn in Hochform, dann kurz Gummi drauf und ab ging das Blaskonzert.... ich sage nur sie machte es mjr nur mit den Mund ohne Hände ... ich musste sie etwas bremsen... sonst hätte sie mir da schon den Saft geraubt. Nach etwas Küssen fragt ich ob wir Sex machen können... und ob sie dazu ihren Body ausziehen würde, was sie sofort auch machte. Wir hatten in mehren Positionen Sex, aber als ich sie im Doggy nahm. Konnte ich nicht mehr an mir halten. ihr müsst ihren Po von hinten sehen ... da noch genug Zeit übrig war fragte sie ob ich noch gerne ein zweites mal möchte? Ich verneint und fragte sie ob sie etwas Massage machen würde? Sie stimmte sofort zu und fragte ob sie Öl nehmen darf... die Massage war, na sagen wir mal freundlich ... Streicheleinheiten��. Während der Massage kamen wir ins Gespräch, kleines Mango, sie spricht nur Englisch und ganz wenig Deutsch...störte aber nicht. Ich spreche fließend Englisch. ich sprach sie direkt auf den Bericht von meinen Mitstreiter Anal an.den gelesen hatte kurz bevor ich sie besuchte. Sie war erst mal geschockt und wusste nichts von den Bericht... als ich ihr übersetzte war sie wirklich traurig.....und sagte sie könne sich erinnern... an diesen Fall. Ich hebe hier jetzt nur wieder was sie zu mir gesagt hat. Also bitte nichts persönlich nehmen. Dieser Gast hatte trotz Dusche sehr am Penis gerochen und wie wir Franken sagen, er hatte noch Käse am besten Stück. Deshalb der Brechreiz, und deswegen schickte sie ihm unter der Dusche...als er zurück kam hatte sie immer noch den Geruch in der Nase... sie versuchte den Termin einigermaßen korrekt über die Bühne zu bringen.. Sie sagt sie hätte öfters mal einen Gast der beim Duschen vergisst sein bestes Stück gründlich zu waschen.. ... ich sage nur dazu das beste Stück gehört auch gewaschen gerade wo es so warm ist �� . Mein Fazit dazu... Berichte lesen, zur Kenntnis nehmen und selber Meinung bilden durch Selbsterfahrung...
        Ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen... Service sehr korrekt, Bilder 100 % echt und ein wirklich freundliches Wesen ....nur bei der Massage hapert es ���� hoffe ich habe euch mit meinen ersten Bericht nicht so sehr gelangweilt...����

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Dünnbrettbohrer (10.07.2019)

          #5
          Bela

          So kenne ich Bela nicht. Ich war schon 4 x bei Ihr, 3x in Hof, 1x Leipzig. Sie war immer sehr offen, freundlich und der Sex war sehr gut bis ausgezeichnet.

          Kommentar


            #6
            Wirklich eine klasse Frau

            Ich kann mich hier auch nur den positiven Vorrednern anschliesen. Habe sie schon häufiger gesehen, immer toll.
            Ohne den Kollegen angehen zu wollen : Du schreibst selbst “ gute Berichte ... wieder einmal schiefgegangen “ . Vielleicht musst du dir wirklich mal an die eigene Nase fassen ...
            Ich mag Duft. Das wird mir auch immer gewährt, obwohl das sicher den einen oder anderen später aufstossen könnte, dafür hier die Bitte um Verzeihung.
            Ein negativer Redner darf hier nicht das Mass der Dinge sein ...
            Traut euch , lernt sie kennen, es wird ein Erlebnis werden ...


            Der Rainbow

            Kommentar

            Lädt...
            X