Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg - Romina

    War gestern wieder bei Romina und muss sagen es war wieder guter Sex mit der geilen Blondine. Sie war jetzt schon lange nicht mehr in Augsburg.
    Eine sehr hübsche gutgelaunte und freundliche Romina begrüßte mich und alles versprochene wurde eingehalten.
    Erst gings mit Knutschen los und wir fanden uns bald auf dem Bett wieder, die Chemie stimmte und wir laberten ein wenig über Gott und die Welt.
    Nicht lange danach gings etwas tiefer zu mein kleiner Freund wurde nach Strich und Faden verwöhnt, zärtlich bestimmt ausdauernd und schön langsam steigernd.
    Jetzt musste ich mich einfach revanchieren, die Muschi war irgendwie süß und nach einiger Bearbeitung kam ein nettes Stöhnen dazu, insbesondere wenn die kleine Knospe einbezogen wurde. Mit sanften Bewegungen wurde die Zunge angeleitet und fand alles was es zu finden gab was mit einem heftigen Zucken quittiert wurde, dann wurde alles langsam heruntergefahren.
    Romina hats wohl gefallen.
    Nach einem tollen Ritt danach in der Missio erfolgreich abgeschossen, und ein rundum glücklicher Mann verließ das Engelchen mit dem Vorsatz bald wieder zu kommen.
    Außerdem ist sie super nett und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten, auch auf deutsch.
    100% Wiederholungsgefahr.
Lädt...
X