Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Inna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich konnte es auch nicht glauben das Sie wieder da ist 😍
    Danke für deinen Bericht, ich werde Sie möglichst schnell besuchen, da sich das bestimmt bald rum spricht 😥
    Eine echte Bereicherung für Kassel 👍👍👍

    Kommentar


      #32
      Guten Morgen,

      die beiden Themen aus Hessen Nord wurden zusammen geführt, der Thementitel angepasst.

      Bastian
      Administrator

      Kommentar


        #33
        !

        und schon ist sie wieder weg, nicht zu glauben.

        Kommentar


          #34
          Inna

          Sie hat sich ne Grippe eingefangen, die arme Maus.

          Kommentar


            #35
            Inna

            Heute war ich um 15 Uhr mal wieder bei ihr. Ich war etwas erschrocken als ich sie sah. Der Lack ist ab, das strahlen was sie hatte auch weg. Keine Ahnung was da los ist mit ihr. Auch die Möpse sind der Schwerkraft zum Opfer gefallen. Ich hatte sie viel viel besser in meiner Erinnerung.
            Zum Service, es war ok aber nichts besonderes, sehr passiv.
            Werde sie wohl nicht mehr besuchen. Schade.

            Kommentar


              #36
              Inna - sehr sexy

              Also dem würde ich widersprechen. Ich finde sie sieht immer noch sehr gut aus. Ich war gestern zum zweiten Mal nach ihrer Rückkehr bei ihr. Sie ist sehr sexy. Und sehr freundlich und bemüht (was ich angesichts eines kleinen Hängers erfahren durfte). Ich finde, sie gehört damit nach wie vor zu den positiven Erscheinungen in Kassel.

              Kommentar


                #37
                !

                ich habe ja nicht gesagt das sie zu den negativen Erscheinungen zählt aber wie gesagt, sie ist kein Hingucker mehr. Die Haare viel zu lang, ungeschminkt sehr unauffällig.
                Als ich vor einem Jahr bei ihr war traf ich sie im Flur, wow das war noch ein Hingucker damals.
                Da dreht sich der Mann gern nach ihr um. Das war gestern nicht mehr der Fall.

                Kommentar


                  #38
                  haste mal mit ihr darüber gesprochen

                  Mensch, wenn du sie gut kennst(?), dann solltest du sie mal drauf ansprechen, es gibt Ladies, die können
                  damit sehr gut umgehen, wenn man ihnen mal sagt, was man gut oder nicht so gut findet.
                  Ich bin damit eigentlich bei einigen sehr gut gefahren, ihnen zu sagen, wie ich sie sehe.

                  Wenn sie clever und geschäftstüchtig sind, dann machen sie etwas daraus. Wenn nicht, dann eben nicht.

                  Einen Versuch ist es wert, wenn man sie gerne besucht hat, und man auch seinen Spaß mit einander hatte.

                  Gruß
                  hb

                  Kommentar


                    #39
                    !

                    nein, hab ich nicht gemacht, da mein Englisch nicht so prickelnd ist und sie nicht so gut deutsch spricht. Evtl. machst du es ja mal für mich.

                    Kommentar


                      #40
                      Inna

                      Hallo zusammen,

                      ich habe Inna am Mittwoch besucht. Und auch ich muss sagen, dass sie von ihrer Schönheit, ihrem Service und ihrem Sexaapeal absolut nichts verloren hat.

                      Die Figur ist dieselbe wie vor ihrer Abwesenheit. Wer "standhafte" Brüste sucht ist bei ihr verkehrt. Aber trotzdem passt es zu ihrer Figur, die ansonsten von oben bis unten absolut sehr sexy ist.

                      Ihr Service ist nach wie vor derselbe. Mit ihr kann man(n) sehr viel Spaß haben. Sie lässt sich voll und ganz auf ihre Gäste ein und gibt einem das Gefühl, eine Geliebte auf Zeit zu sein. Der angebotene Service wird voll und ganz eingehalten und es gibt überhaupt keinen Zeitdruck. Zur Verständigung sollte man der englischen Sprache mächtig sein, sonst könnte es evtl. schwierig werden.

                      Ich bin am Mittwoch nach einer Stunde völlig entspannt und zufrieden wieder heim gefahren und werde sie immer wieder besuchen, wenn es die Zeit zulässt.

                      In diesem Sinne ein schönes Wochenende

                      der Vollstrecker

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Däne15 (03.05.2019)

                        #41
                        Kassel - Inna

                        Hallo liebe Forengemeinde, war letzte Woche mal in der Wolfhager Str. 71.
                        Die Location befindet sich im 2ten Stock und ist über eine Außentreppe erreichbar.
                        Im inneren befindet sich ein langer Flur, in dem sich auf beiden Seiten diverse Zimmer befinden.
                        Diese sind nicht sonderlich groß aber aufgeräumt und ordentlich , inkl. Dusche.
                        Kenne Inna bereits aus ihrer früheren Arbeitsstätte und wollte mal wieder guten Gf6 genießen.
                        Mir wurde die Tür im Bademantel geöffnet, dann netter Talk und vereinbarte 50 für 30 übergeben.
                        Waschung war nicht nötig, da unmittelbar vorher geduscht.
                        Die Optik ist, wie auf den Bildern ersichtlich und nicht retuschiert.
                        Auf dem Bett angekommen schöne Küsse auch ZK, danach schönes variantenreiches Französisch mit Erkundung meinerseits von Körper und Brüsten, alles ohne jedes Gezicke, anschließend Reiter mit schön Bewegung und Stellungswechsel und ohne Blick auf die Uhr. Alles in allem auf jeden Fall das Geld wert.
                        Wiederholungsfaktor 100%

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Amore (06.06.2019), MMikee (03.06.2019), Däne15 (03.06.2019), VT65 (03.06.2019), MaxCady (03.06.2019)

                          #42
                          Ist Sie noch in Kassel erreichbar?

                          Hallo,
                          Weiß jemand ob Sie noch in Kassel werkelt? Würde Sie gerne mal wieder besuchen.
                          Danke
                          Lecker

                          Kommentar


                            #43
                            Ggw ist sie in Rosdorf Mengershausen aufgetaucht!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              MMikee (18.08.2019)
                            Lädt...
                            X