Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Linn

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Linn im Haus 107
Manchinger Str. 107
85053 Ingolstadt
1. Stock, klingeln bei Linn
Zur Homepage
0172-6930103
LINN

XXXL-Naturbrüste 80DD
Mega-Melonen

Ich bin Linn und wenn Du auf Meganaturbrüste stehst
bist Du bei mir absolut richtig.
Meine Fotos sind original und ich freue mich tierisch
auf Spaß mit Dir!
Ich bin das erste mal in München
einzigartigen Service.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linn

    Liebe Freunde des guten Geschmacks. ��Ich war heute bei der guten Linn. Hab unzählige positive Berichte über sie gelesen und kann mich diesbezüglich nur einreihen. Sie gehört zu den Top Adressen im Metier. Freundlich, attraktiv tolle Titten, ZK, 69, wunderschöne Haut, tolle Muschi... Einfach n gutes Rundum und Wohlfühl Paket. Sie lässt sich lecken, wurde richtig feucht, stöhnt lustvoll... Ihr macht Sex Spaß und das überträgt sich auf einen.

    Der einzige kritische Punkt ist, dass man sie per Telefon, whats app und Co so gut wie nicht erreicht. Ich bin auf gut Glück hingefahren und sie war frei, was angeblich nicht selbstverständlich ist.

    Ich werde sie definitiv wieder besuchen, vielleicht klappt es ja dann ja mal mit ner Voranmeldung. Ach ja für die halbe Stunde hat sie 100 Tacken genommen, was in Anbetracht dieses Services nicht zu viel ist. In diesem Sinne.
    Mr Funkadellic! ��
    Zuletzt geändert von sexboy; 19.02.2020, 18:00. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfighter (18.12.2022), Jerome2013 (16.11.2022), Meistermacher (27.04.2019), Markus2507 (28.03.2019), Enabran Tain (28.03.2019)

    #2
    Linn

    Hallo Mr. Funkadellic,

    Du Glückspilz. Ich hatte es mehrmals versucht aber leider bin ich noch nie zum Zug gekommen bei Linn. Sie ist sehr schwer zu erreichen. Auf gut Glück hinfahren macht eigentlich keinen Sinn aber es gibt wohl auch Ausnahmen!

    Eigentlich sollte Linn in die Empfehlungen des Forums aufgenommen werden aber dann kann Sie sich wahrscheinlich gar nicht mehr retten vor lauter Andrang!

    Ich für meinen Teil bleib auf alle Fälle dran bei Ihr und wenn es geklappt hat mit einem Besuch folgt sogleich auch ein ausführlicher Bericht.

    Gruss Triple DDD.
    Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

    Kommentar


      #3
      Hallo Triple DDD! Just try it. Ich denke einen Versuch ist die Angelegenheit definitiv wert. Und wenn Linn beispielsweise in Ingolstadt keine Zeit hat, gehste zu Susi Love 🌷 die meines Erachtens ebenfalls in der Championsleague spielt. LG Mr Funkadellic 😎

      Kommentar


        #4
        Wie alt schätzt du sie denn wirklich? Ich glaub die 30 stimmt wohl schon nicht mehr...
        Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

        Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
        https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

        Kommentar


          #5
          Zitat von Triple DDD. Beitrag anzeigen
          Auf gut Glück hinfahren macht eigentlich keinen Sinn aber es gibt wohl auch Ausnahmen!
          Auch ich hatte sie leider nicht erreicht und bi, da in der Nähe, auf gut Glück hin.
          Leider blieb die Tür und meine Hose verschlossen.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #6
            Sie ist zwischen 30 und 35 denke ich...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Triple DDD. (28.03.2019), Enabran Tain (28.03.2019)

              #7
              Hier habe ich einen Beitrag entfernt, der nichts mit Linn zu tun hatte.
              Hier im Thread geht es um Linn und um niemanden anders. Ist den dies immer so schwer zu verstehen

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                keine 50er-Nummer

                Tipp von meiner Seite:
                macht keine 50er-Nummer mit ihr.
                Die Berichte aus höherpreisigen Buchungen lesen sich meist gut (auch wenn ich es nicht selbst mehr ausprobieren werde nach meinem 50er-Reinfall).
                Ich hatte mal die 50er-Nummer probiert, und die war unter aller Konone.
                Fast minütlich der Hinweis, daß es sich um einen Quicky handle, auf die Zeit oder beides.

                Kommentar


                  #9
                  Rosenheim Cops

                  Ich war mal bei Linn in Rosenheim. Hatte 2 Termine bei Ihr gebucht. Den letzten Abends und den ersten am darauf folgenden Tag. Jeweils eine Stunde. Habe ihr insgesamt 500 Euronen gegeben, weil wir am Ende mächtig überzogen haben. Was ich als fair bei ihrem Service empfinde.
                  Eine Hammerbraut mit Sommersprossen ;-)
                  So würde Pippi Langstrumpf heute als Frau aussehen, dachte ich mir, als ich sie so sah. Also den Hengst weckt diese Linn Langstrumpf wohl in jedem Mann. Perfecte Busenform und Festigkeit. Natur pur!
                  Und sie ließ dem Naturburschen in mir freie Hand. Zuerst im Stehen mit zärtlichen weichen Küssen, so wie ich sie mag. Und auch bei ihrem Blaskonzert mit Gummi über der Posaune versteht sich, war es immer möglich mit einer Hand ihre Brüste zu streicheln. Das törnt mich total an. So hat man immer das Gefühl mit seiner Freundin zu schlafen.
                  Am Ende bin ich aus einem Traum erwacht...Schade das man nicht umschlungen mit der warmen weichen Frau einschlafen kann.
                  Naja, war ein teurer Traum, aber beim schreiben dieser Zeilen steigt mein Verlangen wieder nach Linn.
                  Am besten ich lasse mich von den Rosenheim Cops festnehmen, bevor ich tausende Euro bei ihr lasse :-)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Starfighter (18.12.2022), rob42mos (25.04.2019), Triple DDD. (24.04.2019)

                    #10
                    Ich war letzte Woche bei ihr und ich muss sagen, trotz den vielen positiven Berichten eine Enttäuschung erfahren habe.
                    Sie war eigentlich auch oft Frei, die Lampe stand doch, für ihr Verhältnis, oft auf Grün.

                    Zu meiner Erfahrung:

                    Als erstes war ich etwas vom Gesicht enttäuscht, nicht das es mir nicht gefallen hat, aber doch anders wie auf den Fotos. Die Zähne waren auch etwas Gelb, das törnt mich etwas ab. Sie hat auch zugegeben, daß die Bilder mittlerweile 8 Jahre alt sind.

                    Der Akt war für mich standard, für mich weder was besonderes noch schlecht - 08/15 eben. Was an der Frau heiss ist, ist die Figur, wenn sie aufsitzt und die prallen Titten vor einem Wackeln, halleluja.

                    Ich fand ihre Art auch etwas zu selbstbewusst und klugscheisserisch, ich will gar nicht unreht tun, ich glaube wir haben nicht sooo gut harmoniert.

                    Ich werde wohl nicht mehr hingehen, allen anderen die mit Ihr Spaß haben, wünsche ich weiterhin viel Spaß.
                    Zuletzt geändert von Redrider; 16.06.2019, 10:43.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      alex 0815 (06.08.2022), Löwenherz1860 (23.02.2020), 4milfs (11.09.2019)

                      #11
                      München - Linn

                      Hallo Zusammen,
                      aufgrund einer Dienstreise war ich in München unterwegs, da die Besprechung dann erstaunlich kurz ausgefallen ist hatte ich somit 2 Stunden früher frei.
                      Das es von der Besprechung zur Lerchenstrasse 5 nicht sehr weit ist und die Linn genau das ist was mir gefällt, passte es somit sehr gut.
                      Zum Glück war sie gerade frei und ich wurde nach der Ankunft bei ihr gleich in das Zimmer gebeten.
                      Die Details waren schnell geklärt und ich wollte dann noch schnell unter die Dusche, da ich vorher ja schon ein paar Stunden Besprechung und fahrt nach München hinter mir hatte.
                      Nach dem ich wieder frisch duftend im Zimmer war, hat Linn damit begonnen sie ihre geilen Titten an mir rieb und dabei meinen kleinen Prinzen hart massiert hat.
                      Was sehr schnell gegangen ist, da mich ihre Titten und ihr geiler Body scharf gemacht hatten.
                      Sie sieht wirklich Top aus und darum hat sie auch sehr viele Kunden, somit läuft das Geschäft bei ihr gut, und darum macht sie auch Service nach genauer Bezahlung. Den wie alle Damen aus dem Gewerbe geht es hier rein um die Kohle, und ich will einfach ficken und meine Geilheit befriedigen.
                      Jedoch merkt man auch, wenn man jünger ist und nicht hässlich und übergewichtig ist, dann kommt ihre professionelle Arbeit nicht so rüber.
                      Dann ging es auf dem Bett weiter, man kann sie überall anfassen und ihre geilen Titten gut massieren, sowie mit ihren Nippeln spielen. 😁😁😁 da mein Prinz gut hart war, wurde er gummiert und sie hat dann geil geblasen und die Eier geleckt jedoch nur wenn alles sauber rasiert ist. Und somit wurden meine auch geleckt, dabei setzt sie ihre Titten auch gut ein.
                      Danach hat sie sich auch mich gestzt und sie hat mich dann mit Gefühl und Schwung geritten. Dann habe durfte ich sie noch von hinten und in der Missio ficken.
                      Sie hat ein wiklich geile Figur und das weiss sie auch sehr gut einzusetzen.
                      Sie ist schon darauf bedacht das man in der Zeit auch fertig ist, wie gesagt es war ein geiler Fick mit einer aus dem Gewerbe.
                      Zumal die Dame genau weiss was ihr Kspital ist, und wieso sie das macht.
                      Aus Freude am ficken nicht, den dann würde sie sich nur bestimmte aussuchen die ihre Erwartungen erfüllen.
                      Es war einfach geil diese Frau zuficken, die jedoch keine 30 ist, ich schätze mal man kann 5-7 Jahre darauf legen. Nichtsdestotrotz sieht sie super aus und hat einen geilen Körper.
                      Und sie sagte noch, das es schön ist wenn ein jüngerer kommt und nicht auch ihren Geschmack trifft. Was das bedeutet kann ich jetzt nicjt sagen, da ich nicht im Detail nachgefragt habe.
                      Ich bin zu ihr zum ficken gegangen, und nicht um die Frau für das Leben zufinden.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Starfighter (18.12.2022)

                        #12
                        Hallo ich habe heute Linn aufgesucht.

                        Also optisch kommen die Bilder gut hin. Die 38 jährige Frau mit wirklich schönen großen Brüsten.
                        Auch der Body gefiel mir, nichts für welcje die auf Hungerhaken stehen, aber Dick ist sie auch nicht.

                        Eine nette Frau mit guten soliden Service. Tolle Zungenküsse und schönen Fingerspiele wenn man vorsichtig ist. Das beste beim Lecken sie benutzte kein Gleitgel.

                        Netter AST und auch sonst sehr freundliche Tchechin war ihre 100 für 30 absolut wert. Bereue es nicht eine Top Nummer.

                        Mfg
                        KaS

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Jerome2013 (16.11.2022)
                        Lädt...
                        X