Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mercedes
Kaplangasse 6
36251 Bad Hersfeld
klingeln bei Mercedes
Zur Homepage
0160-2111333
Mercedes

Nur mit Termin telefonisch!
KEINE SMS UND WHATSAPP!

Sexy Lady mit Niveau und natürlicher Ausstrahlung bietet erstklassigen Service in privater Atmosphäre

Ich bin eine Verführerin der Sinne, deren Liebeskünste Du nicht vergessen wirst. Bei mir kannst Du unbeschwerte Momente voller Leidenschaft und Sinnlichkeit verbringen, ganz intim und ohne Zeitdruck. Lass Dich von mir verwöhnen bei unserer Reise ins Reich der knisternden Erotik. Ich bin sanft und verschmust, heiß und wild, ich stehe auf Kuschelsex, aber Du kannst auch andere Fantasien bei mir ausleben - ganz wie Du es magst.

Ruf mich an und wir besteigen gemeinsam den Gipfel der Lust

Anrufe mit unterdrückter Rufnummer werden nicht angenommen.
Keine SMS / Whatsapp!
Nur Nach Terminvereinbarung.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Hersfeld - Mercedes

    Ein Traum wurde wahr 😍
    Vor einigen Jahren habe ich diese Traumfrau mehrmals in Versmold besucht, wo man Sie in regelmäßigen Abständen nur dort besuchen konnte.
    Das habe ich auch mehrmals getan bis Sie mir sagte, das Sie mit dem Job aufhören wollte 😭
    Dann war jahrelang Ruhe, bis ich vor einigen Wochen auf Bilder und Berichte in Uelzen aufmerksam wurde.
    Ich konnte es nicht glauben, mein blonder Engel aus Polen war wieder da 😍😍
    Aber Uelzen zu weit weg 😣
    Dann stöberte ich letzten Sonntag durch Ladies.de und sah Ihre Anzeige in Bad Hersfeld.
    Für mich stand fest, ich muss Sie wiedersehen 😍
    Ich also angerufen und was soll ich sagen 😊 mein Wonder Woman war es 😃
    Ich habe Sie sofort an der Stimme erkannt und wir machten einen Termin für Dienstag aus .
    Pünktlich mit Blumen los gefahren und dann erst mal Parkplatz gesucht.
    In der Kaplangasse war ich schon mal und wusste das ich ein Parkticket ziehen muss.
    War damals ein paar mal bei der legendären Sarah 😍
    Und jetzt sollte ich wieder bei so einer Traumfrau sein 😍
    In die enge Gasse, geklingelt und ich sah in dieses Engelsgesicht 👼
    Eine herzliche Begrüßung und Sie erklärte mir wieso Sie wieder in Deutschland ist.
    Ich möchte das nicht erzählen, da es privat ist, aber nur soviel, Sie braucht es nicht wegen dem Geld denn Sie hat sich einiges aufgebaut.
    Sie wollte es um den Kopf frei zu bekommen, daraus kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.
    Ich wollte 1 Stunde bleiben 130 für 60 Minuten.
    Sie wollte mir noch Wechselgeld geben, da ich es nicht passend hatte aber ich sagte nein, weil ich weis das diese Frau es wert ist und Sie immer die Zeit überzieht wenn Sie jemanden kennt.
    Das ist dieses besondere an Ihr.
    Nie Zeitdruck und wer bei Ihr das schnelle rammeln sucht, braucht zu Ihr gar nicht zu gehen.
    Bei Ihr bekommt man das Gefühl, dass Sie in dem Moment nur für Dich da ist.
    Vielleicht verstehen ein paar von Euch was ich meine.
    Es wird alles angeboten, Dusche vorher und nachher.
    Etwas zu trinken und Schocki.
    Und galacktischer Sex 😍 über den ich hier jetzt nicht noch zeilenweise schreiben will.
    Nur so viel, es war intensiv und wahnsinnig erotisch.
    Ich glaube mein Schwanz war seit Monaten nicht so hart geworden.
    Dann schmusten und unterhielten uns noch eine ganze Weile und ich traue mich nicht zu schreiben wie lange ich bei Ihr war 🤗
    Ich weiß nur, daß ich mich gefreut diese Wahnsinnsfrau noch einmal wiederzusehen.
    Und wir haben uns versprochen uns wiederzusehen 😍😍
    Danke Mercedes ich habe geträumt von Dir 🌠
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hartbiker (30.03.2019), Samtpfote (30.03.2019), schnappi69 (30.03.2019), Carsten60489 (29.03.2019), Markus2507 (28.03.2019)

    #2
    Gibt`s da Berichte aus Versmold?

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/showthre...917#post544917

      Kommentar


        #4
        Bad Hersfeld - Mercedes:HALBGAR

        Hallo, liebe Forengemeinde,

        Ich kann der Meinung meines Vorredners über MERCEDES nur bedingt beipflichten.
        Was ihr Alter angeht, sind die in der Anzeige angegebenen 40 Jahre durchaus realistisch, ihre Figur entspricht schon eher 38 als 36 und tendiert an einigen Stellen schon leicht in Richtung 40, aber alles noch im tolerierbarem Rahmen für alle, die keine ausgesprochene Vorliebe für SKINNY pflegen. MERCEDES ist höflich, nett und spricht fließend Deutsch. Der Sex mit ihr ist ziemlich stimmungsvoll, wozu auch eine, während der Session, laufende CD, vollgepackt mit Kuschelrocksongs aus den letzten 50 Jahren Musikgeschichte, beträgt,. Sie lässt sich sehr gerne verwöhnen und kann sich dabei auch richtig entspannt fallen lassen, was ihr eine gewisse erotische Sinnlichkeit verleiht. Selbst aktiv ist dann von ihr doch eher Mittelmaß angesagt; der Blowjob, gemäß den gesetzlichen Richtlinien, ist nicht schlecht, aber habe ich in diesem Gewerbe schon Xmal besser erlebt. Und beim Ficken in den üblichen drei Stellungen, über ca. 15 min. hinweg, kann man ihr eine gute Ausdauer nicht absprechen, aber das scheint sie dann doch mehr zu fordern, als ihr lieb ist, was sie dann am Ende verbal deutlich zum Ausdruck bringt. Nach einer kurzen Ruhepause, wo wir gemeinsam ineinander kuschelnd, kurz innehielten, gings ans anziehen, bezahlen (130€/h) und verabschieden.

        Fazit: MERCEDES ist eine MILF mit figürlichem Vollweibcharakter, netter Persönlichkeit, sehr guten Deutschkenntnissen und leider nur durchschnittlichem SDL-Service - KEINE ENTTÄUSCHUNG aber auch KEIN GRUND FÜR EINE WIEDERHOLUNG!!!

        Herzlichst
        Euer Uschi Otze

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          HammerMS (07.04.2019)

          #5
          Warum machst du einen neuen Beitrag auf, obwohl es schon einen gibt.
          https://www.ladies-forum.de/showthre...light=mercedes

          Kommentar


            #6
            Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
            Warum machst du einen neuen Beitrag auf, obwohl es schon einen gibt.
            Sicherlich damit du auch wieder etwas zutun hast
            Du wirst es aber nicht glauben manchmal bekommen wir das auch mit und korrigieren das schon
            Themen vereint!

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Samtpfote Beitrag anzeigen
              Gibt`s da Berichte aus Versmold?
              Ja, auch eins von mir zu ihr. Aber nicht in dem Ladies-Forum sondern in der bordell-community.

              Kann aber kurz zusammenfassend mein Fazit wieder geben:

              2 Treffen hatte ich mit ihr. Das 1. Treffen war nach meinem Verständnis gut gelaufen. Sie hatte damals zum Abschluss angemerkt, dass wenn ich einmal gekommen bin, mein zweites Kommen schwer zu erreichen ist. Da meine Zeit um war und sie wg. einem Termin mit einem anderen Freier nicht verlängern konnte, gab sie von sich aus an beim nächsten Treffen statt der einen auf zwei Stunden zu gehen. Nach dem Duschen und Anziehen und beim Verabschieden kam von ihr aber noch die Frage, ob Münster - Versmold nicht doch etwas zu weit sei. Darauf hab ich ihr geantwortet, dass wenn ich eine SDL gerne besuche und mit ihr zufrieden bin, mir kein Weg zu weit ist, das wäre wohl mein "Kostenrisiko". Sie meinte nur "gut wenn Du meinst". Hat aber keine weitere Anstalten gemacht einem mitzuteilen, dass es ihr mit mir nicht gefallen hat.

              Die Zeit verstricht, ich hatte weil sie immer nur die ersten beiden Wochen eines Monats da war versucht sie paar Male zu erreichen. Hatte aber kein Glück. Dachte mir nichts dabei, sondern, dass sie vermutlich terminlich so voll war, dass sie keine neue Termine macht. Einmal hab ich, da eine Festnetznummer vorhanden war, diese von meinem Festnetz angerufen. Sie ging dran und wir haben einen Termin für einen Freitag Abend ausgemacht. Dauer sollten die von ihr im 1. Date genannten 2 Stunden sein.

              Voller Vorfreude bin ich dahin gefahren. Aber gleich an der Tür bzw. oben dem Treppenansatz erkannte, meinte sie nur "Ach Du bist es. Hab mir schon gedacht, da als wir aufgelegt haben, habe ich überlegt, wen ich aus Münster kenne." Bat mich rein und gleich im Atemzug meinte sie nur, dass sie nicht wie verabredet die beiden Stunden, sondern eine Stunde mit Option auf Verlängerung anbietet. War zwar verwundert aber ich bin ja die Strecke nun gefahren und dachte ok auch eine Stunde ist nicht schlecht. Nach der gemeinsamen Dusche ging es in VZ. Da hat sie einem geblasen und es ging auf die Wiese. K. A. was dazu geführt hat, sie hat abgebrochen und wichste dann einen. Dabei hielt sie mir eine "Standpredigt", dass ich sie angeblich getäuscht hätte. Ich hätte anonym angerufen und dass schon beim 1. Mal das nicht gepasst hätte und ich ihr jetzt Zeit gebucht und beansprucht hätte, welche sie eher mit Stammgästen besser hätte verbringen können. Sie machte mir sogar zum Vorwurf, dass ich zu "wild" beim Sex sei. Gemäß ihrer Anzeige war das damals auch so offeriert worden, aber sie hatte danach einen Passus "Kuschelsex" eingebaut, welcher aber aktuell wieder fehlt.

              Ergo, nach der gesamten Predikt hab ich auch erfahren, dass sie meine Handynummer unter "keinen Dienst" gespeichert hat und somit wenn ich angerufen hatte, ist sie nicht rangegangen. Sie hat mich nach 40 Minuten wieder auf der Straße geschickt. Ehrlicherweise sollte sie mir auch Geld zurückgeben, habe aber darauf verzichtet und es ihr überlassen.

              Der Hammer war aber danach: Ich raus, kurz rüber zum Parkplatz, ins Auto rein und wollte weil winterliches Wetter war die Scheiben "entdünsten". Dabei wo ich gewartet habe, sehe ich ein Taxi vor ihr Tür anhalten und sie steigt ein und fährt zum nächsten Kunden.

              Mein daraus abgeleitetes Fazit war, dass sie extra diese ganze Show gespielt hat, weil sie einen loswerden wollte. Für mich ist quasi das Kapitel "Mercedes" somit dicht. Auch wenn die Gute jetzt in Münster-Roxel ab heute aufwartet. Ich werde sie definitiv nicht besuchen.

              Anderen Kunden kann ich nur Glück wünschen und Euch meine Mitstecher die Daumen drücken. Denn auch wenn sie mir damals so komisch mitgespielt hat, ihr Service war doch vom 1. Mal wie ich in noch in Erinnerung hab sehr, sehr gut.

              Ergo, zum Abschluss: Versteht meinen Bericht nicht falsch. Ich möchte der SDL nichts Böses. Ich gebe nur sachlich meine Erfahrung mit ihr weiter. Finde es schade, dass sie und ich irgendwie nicht harmonisiert haben, denn sie bittet definitiv auch mit dem AV viele gute Sachen an.

              Kommentar


                #8
                Zitat von uschi otze Beitrag anzeigen
                Und beim Ficken in den üblichen drei Stellungen, über ca. 15 min. hinweg, kann man ihr eine gute Ausdauer nicht absprechen, aber das scheint sie dann doch mehr zu fordern, als ihr lieb ist, was sie dann am Ende verbal deutlich zum Ausdruck bringt.
                Vielen Dank! Habe grad nachdem ich auch was zu ihr geschrieben habe Deine Sätze gesehen und wollte diese noch beipflichten. Ja, den Eindruck hatte ich auch damals, dass sie eine gute Ausdauer hat, aber nicht es fordert sie alles mehr als ihr lieb ist.

                Mein Fazit nun in Zusammenhang mit auch Deiner Beobachtung und meiner Erfahrung, dass sie kurz nach meinen 2. Besuch den Zusatz Kuschelsex in ihrer Anzeige beigefügt hat, welches in der aktuellen aber wieder fehlt ist, dass sie eher den sanften Sex für ältere Herrschaften bevorzugt. So kann auch der leichte Beigeschmack entstehen, dass sie eher mehr Geld für wenig Service haben will.....

                Kommentar

                Lädt...
                X