Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marlen in Bremerhaven

    Hallo Foristi.
    Nach einem unterdurchschnittlichen Besuch einer SDL in der vergangenen Woche fiel mir bei der Suche nach einem neuen Abenteuer Marlen ins Auge. In der Agenda der x-ladies hatte ich sie schon markiert. Die Bilder sahen klasse aus. Also flugs einen Termin ausgemacht und die Gute besucht.
    Zum vereinbarten Termin erschien ich pünktlich und klingelte an der angegebenen Tür. Als diese sich öffnete war es um mich geschehen.
    Ein wahrer Männertraum stand in schwarzem Spitzenbustier, schwarzem String und schwarzen Strapsen vor mir. Schwarze Lack High Heels machten das Outfit perfekt. Ein makelloser Körper sowie lange dunkle Haare rundeten das Bild ab.
    Marlen bat mich herein und fragte nach meinen Wünschen. Ich sagte, dass ich gerne eine halbe Stunde bleiben würde. Hierfür berechnet sie 100 Euro. Das ist etwas mehr als der Bremerhavener Standard aber da der Verstand bei mir komplett in die Hose gerutscht war, hätte ich wohl auch 200 bezahlt.
    Nachdem ich das Bad verlassen hatte verschwand sie ebenfalls dorthin und erschien kurze Zeit darauf, nur in High Heels im Zimmer.
    Dies ist einer von zwei mickrigen Kritikpunkten, wenn man es überhaupt so nennen kann. Ich hätte sie liebend gerne selbst ausgepackt. Leider gab es während des Vorspiels nur einen angehauchten Kuss. Diese stehen allerdings auch nicht in ihrer Sedcard, so dass es wirklich Jammern auf sehr hohem Niveau ist.
    Nun ging es direkt in den Nahkampf und Marlen ließ sich ausgiebig lecken, was ihr offensichtlich auch gefiel. Hierbei hatte ich ihre herrlich großen und festen Brüste ständig vor mir. Ob sie dabei wirklich gekommen ist vermag ich nicht zu sagen. Wenn nicht, ließ sie mir zumindest die schöne Illusion.
    Nach einer gefühlten Ewigkeit wurde nun bei mir aufgummiert und ich genoß herrliches Französisch. Dabei hatte ich immer ihren herrlichen Körper in Blick-und Griffnähe.
    Kurz bevor ich explodierte legte sie eine Pause ein und ich bat sie in die Doggyposition. Hierbei hielt sie gut dagegen und sorgte so dafür, dass ich mich auf alles mögliche konzentrierte, um nicht schon zu kommen. Mit ihrem feinen Gespür machte sie eine Pause und dann ging es in der Missio bis zum Finale. Nach dem Auszucken hielt sie mich noch in sich, bevor sie meinen besten Freund freigab und vorsichtig säuberte.
    Nun wurde mir noch eine Massage angeboten, während der wir noch etwas AST hielten. Nach einer weiteren Dusche war ich nach 40 Minuten wieder auf dem Heimweg.
    Aussehen: 10 Punkte
    Service: 10 Punkte
    Wiederholungsgefahr: 1000%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Balke72 (08.05.2019), Däne15 (01.04.2019), bacchuszeus (28.03.2019), greeni68 (28.03.2019), tomfuc (28.03.2019), DrFumanchu (28.03.2019), BigfootNB255 (28.03.2019)

    #2
    Wiederholung garantiert !!!

    Moin Foristi.
    Wie bereits in meinem ersten Bericht angekündigt bin ich Marlen wohl verfallen. 🤪.
    Aufgrund der sehr guten Erfahrungen bei meinem Erstbesuch buchte ich diesmal direkt eine Stunde und klärte den Termin vorab telefonisch.
    Diesmal logiert Marlen in der Grashoffstraße.
    Beim Türöffnen trug die Süße ein hübsches Set aus BH und String und einen schwarzen Spitzenumhang. Der Hammer waren die roten High Heels, die sie auch die ganze Zeit anließ.
    Sie erkannte mich auch sofort wieder, was die Stimmung zwischen uns erheblich auflockern. 😊.
    Meine Frage nach dem Stundenpreis beantworte sie schmunzelnd mit: Gib mir alles was du hasr.
    Ich fand 150460 einen fairen Preis. Das Geld ließ sie bis zum Schluss auf der Kommode liegen.
    Der Nahkampf war, bis auf die längere Zeit, nahezu identisch mit meinem Erstbesuch.
    Marlen lässt sich völlig auf ihren Gast ein, hat keine Berührungsängste und ergreift auch gerne die Initiative. Alleine ihr Französisch inclusive Deepthroat und Eierlecken bei ständigem Blickkontakt ist jeden einzelnen Cent wert.
    Nach einer mehr als ausgiebigen Leckeinlage ging es dann im Doggystyle ins Finale.
    Manchmal wünscht man sich, der Herrgott hätte den Orgasmus abgeschafft und ich hätte ewig in ihr bleiben können. Auch habe ich mich gefragt, wie er es geschafft hat, bei einer derart zierlichen Person derartige Naturbrüste unterzubringen.
    Naja, lange Rede kurzer Sinn. Irgendwann kam ich in den Conti und genoß noch eine ausgiebige Massage.
    Alles in allem war es mal wieder ein perfektes Date und ich freue mich schon auf ihren nächsten Besuch in Fischtown.

    Euch noch einen schönen Tag.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (08.05.2019), tomfuc (08.05.2019), greeni68 (08.05.2019)
    Lädt...
    X