Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Hannah im Haus hot and sweet

    Hallo zusammen, war heute mal wieder im Hot and Sweet, meiner Meinung nach eine sehr gute Adresse was Preis/Service und Freundlichkeit betrifft. Bei der vorstellungsrunde viel meine Wahl auf Hannah, wie sich später rausstellte eine gute Wahl. Im Zimmer dann das Geschäftliche geklärt 110 € / 45 min inkl Zk . Sie verschwand kurz und brachte das Geld weg, kam dann wieder und brachte mein Getränk mit. Sie ist in natura noch sehr viel schöner als auf den Bildern. Sie ist nett und war mir sehr Sympathisch
    , leider ihre Zk sind nicht so ihre stärke, aber der restliche Service na ja was soll ich sagen einfach Wohw geiles Franz. toller GFK in allen stellungen, und zum Abschluß noch eine sehr angenehme Massage mit guter Unterhaltung. War mal wieder ein sehr schönes Erlebnis im Hot and Sweet.

    #2
    Hier gibts schon was von der Guten.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...NAH#post754939

    Ja - die Hannah ist schon eine liebe geile Person.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Guy-Richi (28.03.2019)

      #3
      Ein Traum

      Also - auf DIE Idee hätte ich ja selbst kommen können.
      Hatte am Mittwoch mal wieder ein hammergeiles Date mit der Moni im Hot-and-sweet. Nach der Session alberten wir etwas herum und dabei riet mir Moni doch endlich mal die Hannah zu besuchen wenn sie mir - (was ich im Spaß sagte) zu langweilig werde. Heute morgen dann, kam mir der Gedanke "Hey - warum hörst Du nicht auf Moni und machst der Hannah die Aufwartung???.
      Also mit Petra wie gewohnt Termin vereinbart - und voller Vorfreude pünktlich gerklingelt. Und WER MACHT AUF??? Nicht wie üblich Petra - NEIN - Moni. Ich dachte mich trifft der Schlag. Sie grinste mich an und wünschte mir "endlich mal einen guten Fick". Hat man da noch Worte ??? (Also Futterneid gibts unter den Mädels dort wahrlich nicht).
      Zu Hannah muss ich ja nicht mehr sooo viel schreiben. Steht ja schon vieles hier in diversen Berichten.
      Hannah ist sowohl optisch als auch von Ihrer Art her eine wunderbare liebenswerte Frau und man muss sie einfach mögen. Natürlich - da ist nix gespielt. Und trotzdem hat sies faustdick hinter den Ohren.
      Der Service war perfekt - 100 Punkte. ZK wie mit der frischverliebten Freundin. Reiter, Doggy, Missio, Löffelchen - 69 - alles wurde reingepackt in diese tolle wunderschöne Stunde. Alles auf eine einerseits lieben - andererseits versauten Art. GF - Sex wie es besser kaum geht. Liebevoll versaut. Und wenn man solch guten Sex erlebt, stellt sich die Frage !!!!
      "Die hat sich doch nicht in mich verliebt" ?????

      Spaß beiseite: Top-Empfehlung meinerseits.
      Sie ist noch bis Ende nächster Woche in KL. Dann gehts nach Hause nach Ungarn. Urlaub machen. Kommt voraussichtlich Ende Juni/Anf. Juli wieder.

      Und ganz nebenbei: Danke Moni
      Zuletzt geändert von perltau; 01.06.2019, 15:03.
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tasso (03.06.2019), Ananga (01.06.2019), Megane (01.06.2019), Asterix (01.06.2019)
      Lädt...
      X