Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Kristina aus Russland

    Hallo war heut bei Ihr. 100/45 und es war ne geile dreiviertel Stunde. Also Kristina sieht genau so aus wie auf den Bildern. Natura noch bissel besser. Ihr Körper ist der wahnsinn sowas von einen geilen festen Arsch meine güte der Rest alles straff schöne Figut hat Sie. Ihre Brüste sind nun nicht gerade ne 75 D aber sie passen perfekt zu Ihr denke mal so eher 80B-75C .
    Sie küsst gern und blasen kann Sie richtig gut . Nach der ersten runde eine geraucht und bissel ST aber geht leider nur in Englisch.
    Es folgte Akt nr2 und reiten kann die gute wirklich geil. Aber ich bin immer noch fastziniert von ihrem hintern .
    Sie kommt auch wieder und dann werde ich Sie wieder besuchen. Ich kann Sie mit gutem gewissen Empfehlen.
    Behandelt Sie gut ist eine nette. Danke Kristina für die schöne Zeit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dergenießer (02.04.2019), foreverivan (01.04.2019), Gast1 (01.04.2019), ottto24 (29.03.2019), hjo (28.03.2019), derfuchs (28.03.2019), Hoftester (28.03.2019)

    #2
    Bilder

    Zitat von iceboy Beitrag anzeigen
    ...Kristina sieht genau so aus wie auf den Bildern....
    Danke für den Bericht und diese Info... aber wer ist das auf Bild 7-12 der Anzeige?


    P.S.
    Sorry.. hab es gerade selbst rausgefunden.. es scheint Lika zu sein >> https://www.modelle-plauen.de/lika/
    Zuletzt geändert von ottto24; 29.03.2019, 15:48.

    Kommentar


      #3
      ich kann obigen Bericht nur bestätigen.
      Da klein KnoPPi auf die optischen Reize ausgesprochen gut reagierte, wurde schon im Stehen aufgummirt und Kristina verpasste, auf Knien, mir einen ausgesprochen guten Blowjob bei dem Sie auch ständig den Blickkontakt suchte. Auf der Spielwiese angekommen direkt in die Missio bei dem Sie mich fest an sich drückte und mir ein gutes GF6 Feeling vermittelte. Finale im Doggy, bei dem Sie gut mitging, der Arsch ist wirklich nahezu perfekt :-). Nach kurzer Pause, ich bekam sogar ein Glas Wasser, schmeckte aber irgendwie wie Leitungswasser, egal, noch eine schöne zweite Runde gehabt...
      Nach einer Stunde stand ich ausgesprochen zufrieden wieder auf'm Strässchen. Das Ganze war eine solide Nummer und wird bestimmt wiederholt.
      Euch noch ein schönes WE
      KnoPPi

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        derfuchs (30.03.2019)

        #4
        Hallo. Mal ne frage ist das die selbe ?
        https://www.ladies-forum.de/showthre...a+aus+russland

        Ist diese Woche in der Heubner 49.

        Mit freundlichen Grüßen

        Kommentar


          #5
          Zitat von iceboy Beitrag anzeigen
          Hallo. Mal ne frage ist das die selbe ?
          https://www.ladies-forum.de/showthre...a+aus+russland

          Ist diese Woche in der Heubner 49.

          Mit freundlichen Grüßen
          Das ist eher unwahrscheinlich. Sie sind zwar vom Typ her ähnlich, aber es gibt einige Unterschiede in den Anzeigen. Für mich am deutlichsten zu unterscheiden sind die Damen jedoch an ihren Gesichtszügen (Profilbilder). Das ist meine Einschätzung aufgrund der vorliegenden Informationen. Besucht habe ich bisher noch keine von beiden.

          Gruß vom Pinguin

          Kommentar


            #6
            Hallo. War die Woche wieder bei ihr und kann nur sagen Hammer. Wieder ne 3/4 Stunde gebucht. Es war wieder wie in meinem ersten Bericht. Sehr nettes Girl und geiler Sex mit ihr. Also bis bald. Freundlich wenn sie wieder da ist.

            Kommentar

            Lädt...
            X