Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Moni !Abzocke!

    Ich habe mit ihr telefonisch 80430 abgemacht, so wie es bei ihrem profil steht mit ZK. Als ich dort ankam war sie schon nicht sehr höflich, hab mir nix dabei gedacht. Habe ihr dann gesagt das wir ein Termin hatten für 30min und ihr 80 übergeben, wollte mich dann waschen gehen und habe zur Sicherheit gefragt das wir ja mit ZK abgemacht haben... dafaruf sagte sie nein, keine küsse. Worauf ich dann gesagt habe das ich dann lieber gehen würde und den Service nicht in Anspruch nehme, sie hatte das Geld noch in der Hand und hat mir gesgat das ich das nicht bekomme und gehen soll. Ich habe dann mit ihr diskutiert das ich sie ja nicht mal angefasst habe und sie das geld nicht behalten darf da sie nicht hält was wir telefonisch besprochen haben.
    Dann hat sie den Zuhälter vom Nebenzimmer gerufen der auch nix hören wolltw und aggresiv aggressiv mich nach draußen drengen wollte... naja sowas geht garnicht.

    Aber lasst die finger von der, solche abzockerein gehen nicht.

    MfG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (20.11.2020), PierreX (27.06.2019), Ananga (30.03.2019), Lugouw (30.03.2019), egglo85 (29.03.2019), Lautrer (29.03.2019)

    #2
    Ja, sie ist keine Unbekannte https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66206374

    Kommentar


      #3
      Also warum blockiert Ladies solche damen nicht? Sowas geht doch garnicht.

      Wäre besser für die Seite nur saubere Damen aufzulisten, die nicht einen einfach abzocken wollen.

      Mfg

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lugouw (30.03.2019)

        #4
        Also hast jetzt bezahlt für gar nix? Die rechnen halt damit das niemand zur Police geht. Dann steht Aussage gegen Aussage. Und man will sich ja nicht als Freier outen und somit registriert sein. Vielleicht anonym melden/ anzeigen wegen Zuhälterei. Dann haben die schon mal Ärger am Hals.
        Wenn das jetzt die selbe Monique ist (Bilder passen) die letzten Herbst mit Lena unterwegs war...dann hat sie sich nix von der gutem Lena abgeschaut.

        Kommentar


          #5
          Zitat von erman Beitrag anzeigen
          Also warum blockiert Ladies solche damen nicht? Sowas geht doch garnicht.

          Wäre besser für die Seite nur saubere Damen aufzulisten, die nicht einen einfach abzocken wollen.

          Mfg
          Ladies ist eine Internetplattform, auf der SDLen eigenverantwortlich Werbung schalten. Für den Inhalt der Anzeigen und den geleisteten Service sind die Damen selbst verantwortlich. Ladies ist nicht die "P6-Polizei".

          Aber schließlich gibt es ja das Forum um aufzukären...


          Hier geht es weiter um Moni.

          Chromstange, Moderation

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Alphagun (25.11.2021)
          Lädt...
          X