Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Christina in der CASA VERDE - TOP service und supernett

    Hallo an alle Mitstreiter,

    ich war heute in der CASA Verde bei Christina. Sie ist supernett und eine ganz liebe. Ich hatte mich auf Grund Zeitmangels für nen Quickie 50 entschieden. Sie bläst super gefühlvoll und intensiv, komplett ohne Zeitdruck.
    Dann sie zunächst oben, aber ich wollte schnell nach oben.
    Trotz anfänglicher Skepsis ob sie meinen Johnny ganz aufnehmen kann, konnte ich ihn komplett in ihrer leckeren Muschi versenken. Auch beim Finale mit ihren Beinen auf meinen Schultern konnte ich bis zum Anschlag Gas geben...dann war es um mich geschehen.
    Es kam zu keiner Zeit Hektik von ihr auf, trotz Quickie, so muss das sein. Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten und ich denke es macht ihr auch Spaß, sie hat sich während meinen Stößen den Kitzler gerieben.
    Also liebe Freunde, behandelt sie gut und ich denke ihr werdet es nicht bereuen.
    Wiederholungsgefahr besteht absolut, das nächste Mal werde ich sie länger in Anspruch nehmen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (21.07.2019), d'Artagnan (13.07.2019), TV_Isabelle (13.07.2019), Gast_00097 (19.05.2019), Lugouw (30.03.2019), Wulf A. Inspector (29.03.2019)

    #2
    Zitat von Johnny76 Beitrag anzeigen
    Hallo an alle Mitstreiter,

    ich war heute in der CASA Verde bei Christina. Sie ist supernett und eine ganz liebe. Ich hatte mich auf Grund Zeitmangels für nen Quickie 50 entschieden. Sie bläst super gefühlvoll und intensiv, komplett ohne Zeitdruck.
    Dann sie zunächst oben, aber ich wollte schnell nach oben.
    Trotz anfänglicher Skepsis ob sie meinen Johnny ganz aufnehmen kann, konnte ich ihn komplett in ihrer leckeren Muschi versenken. Auch beim Finale mit ihren Beinen auf meinen Schultern konnte ich bis zum Anschlag Gas geben...dann war es um mich geschehen.
    Es kam zu keiner Zeit Hektik von ihr auf, trotz Quickie, so muss das sein. Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten und ich denke es macht ihr auch Spaß, sie hat sich während meinen Stößen den Kitzler gerieben.
    Also liebe Freunde, behandelt sie gut und ich denke ihr werdet es nicht bereuen.
    Wiederholungsgefahr besteht absolut, das nächste Mal werde ich sie länger in Anspruch nehmen.
    Hey Johnn76,
    ich kann das nur bestätigen der Service 1A und das Etablissement ist auch eine klasse für sich.
    Würde freundlich empfangen alles Top

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TV_Isabelle (13.07.2019)

      #3
      Was ist denn für 50 dabei? 20min? Küsst Sie auch ggf. mit Zunge?
      Konntest Du sie lecken?

      Kommentar


        #4
        Dann hab ichs halt selbst probiert...

        War letzte Woche bei Christina.
        Sehr geil. 80 EUR für 30min mit Zungenküssen.
        Sie ist sehr fraulich, hat sehr zarte Haut und ist sehr zärtlich.
        Die Haare sind etwas kürzer als auf den Bildern und sie sind denke ich auch 4-5 Jahre alt aber sie sieht wirklich sehr gut aus.

        Wir haben uns erst mal im Stehen erkundet. Intensives knutschen und streicheln.
        Dann ab ins Bett und eng umschlungen weitergeknutscht. Ich bin dann mal nach unten gerutscht und habe ihre Spalte gelutscht. Sehr schmale Schamlippen, wie ich es liebe. Sie lässt sich gerne lecken, Finger am Kitzler mag sie aber gar nicht

        Dann hat sie mir intensiv einen geblasen. Sehr schön den Schaft gezüngelt und sehr geiler Blickkontakt. Dann ab in den Dreistellungskampf. Sehr intensiv und wieder mit vielen Küssen. In der Missio habe ich dann die Schlussphase eingeleitet. Sie sieht einen dabei an, als wenn man der geilste Mann auf Erden wäre. Als es mir gekommen ist hat sie intensiv geklammert, als wenn es für sie nix schöneres gäbe als meinen Höhepunkt mitzuerleben. So hatte ich das oft im echten Leben nicht.

        Das war GF6 vom Allerfeinsten. An Zärtlichkeit, Zuwendung und Illusion kaum zu überbieten.
        Ich gehe definitiv wieder hin. Dann probiere ich mal ein paar Extras aus

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          6Ted (13.09.2019), Saarpfälzer (12.09.2019), cees (11.09.2019)

          #5
          Schick sie uns bitte mal nach Kaiserslautern.😁

          Kommentar


            #6
            Zitat von Saarpfälzer Beitrag anzeigen
            Schick sie uns bitte mal nach Kaiserslautern.😁
            Nach Neunkirchen/Saarland kommt sie öfters.

            Kommentar


              #7
              Hallo
              Hatte glück und hab sie in Neunkirchen in der blauen lagune besucht.
              Muss sagen das ich den berichten meiner vorredner bzw schreiber im grossen ganzen zustimme.Sie ist wirklich sehr nett hat eine super schöne glatte samtweich Haut und bietet wirklich einen tollen service.
              Habe 90fur30 inkl zk gezahlt.
              Sehr gutes Blasen lasst sich gerne ihre spalte sehr lange lecken was sie auch glaub ich selbst sehr geniest.Nur fingern bzw am kitzler spielen mit den fingern mag sie gar nicht.danach den üblichen stellungs dreikampf reiter doggy und missio.reinigung erfolgt durch sie danach noch ne schöne massage und ich habe glücklich das haus wieder verlassen.
              Im november ist sie glaube ich wieder da.werde sie auf jeden fall wieder besuchen
              So long
              Saarpfälzer

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                d'Artagnan (25.09.2019)
              Lädt...
              X