Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa- Rostock

    Vanessa war mit Freundin in Rostock.

    **blockierter Link**

    Hab sie ja öfter in Lübeck besucht. Bei ihr hat man die Garantie, das sie sich voll reinhängt.
    War sichtlich erfreut, das ein bekanntes Gesicht bei ihr in einer für sie fremden Stadt auftaucht.

    80430; schnell raus den Klamotten und ins Bad , das befindet sich eine Treppe abwärts .
    Der Duschschlauch war etwas lädiert und verspritzte das Wasser in einige Richtungen
    Sie lag schon auf dem Bett, ich durfte mich rantasten , sie streichelnd von den Dessous befreien .
    Schöne Zk, tolles Vorspiel mit 69 , sie unten , schön tief inhaliert von ihr , EL inkl.

    Dann noch mal Zungenspiele bei ihr , Fingern ist vorsichtig möglich.
    Sie ging jetzt richtig steil, in etlichen Stellungen quer übers Bett gevögelt.
    Zum Schluß Conti runter und sie tief mit mehren Fingern noch mal gepusht während sie den Prinzen zum Abschuss brachte und alles auf ihren Brüsten landete.

    Wow, Klasse Performance, etwas ST , geht leider nur englisch oder spanisch.
    Nächste Woche ist sie wieder in Lübeck/ Stockelsdorf , aus der Bude geknutscht worden mit der Aufforderung da ja vorbeizuschauen.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (29.03.2019)

    #2
    Vanessa war mal wieder in meiner Nähe.
    Keine Ahnung , warum das Anzeigenportal laufend neue IDs vergibt. Der Link oben funzt nicht mehr, kann aber auch dran liegen , das neue Bilder eingestellt wurden.

    **blockierter Link**

    Termin vereinbart, mittlerweile in ihre WA Liste geschafft, so weiß sie , das ich das bin und sie freut sich natürlich auf mich ��

    Nach Ankunft schnell ins Bad , Honorar übergeben, und rauf auf die Spielwiese.

    Ja, das ging mit Streicheleinheiten langsam los, und war dann mit heftigen ZK in der Aufwärmphase angekommen, 69 Und dann war Sportfi..en angesagt.
    Wow, das Fräulein hat mich geritten als würde es kein morgen mehr geben, missioniert, Wiener Auster, Doggy und dann schön auf die Möppels entspannt.

    AST geht wie gesagt nur englisch, aber wir haben ein bißchen getalkt über die Kunden in dieser Woche, neue Adresse, wo sie hin möchte .

    Für mich im Moment eine sichere Bank was intensiven, serviceorientierten Sex angeht.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (19.09.2019)
    Stichworte:
    Lädt...
    X