Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sophie bei den X-Ladies

    Moin Foristi,

    wahrscheinlich ist es mein Schicksal, dass auf die Top-Erlebnisse immer ein Rückschlag erfolgt.

    Nach dem Highlight Marlen vom Anfang der Woche, wollte ich sie heute nochmal besuchen. Leider war sie für längere Zeit besetzt, so dass ich umdisponierte und bei Anna einen Termin vereinbarte. Leider sagte Anna 10 Minuten vorher ab. Da das Kopfkino aber schon auf Hochtouren lief, entschied ich mich für Sophie.

    Soweit, so gut. Angerufen, einen Termin vereinbart und 10 Minuten später dort gewesen. Sophie kommt nach ihrer Aussage aus Spanien. Ihr Deutsch ist eher im Milieutypischen Verhandlungsbereich anzusiedeln. Englisch spricht sie leider auch nicht.

    Geöffnet wurde die Tür an der bekannten Adresse in der Schillerstraße.

    Grundsätzlich war sie erstmal hübsch anzusehen, eine entfernte Ähnlichkeit mit den Bildern bestand. Sie trug einen schwarzen Body und rote High Heels. Weiterhin hatte sie eine Zahnspange. Die Zähne dahinter waren leider nicht ganz so schön.

    Wir einigten uns auf GF6 mit 80430.

    Von ihr kam zum ersten Mal der Hinweis, das alles mit Kondom stattfindet. ( eh klar ).

    Sie fragte, ob ich das Bad aufsuchen will. Hierbei hielt sie ein großes Handtuch in der Hand. Ich bejahte und war in der irrigen Annahme, dass das Handtuch für mich sei. Sie zog aber schnell, mit den Worten: " Das meine. " die Hand weg und reichte mir ein kleines Handtuch, welches nicht wirklich frisch wirkte.

    Nach der Dusche erschien ich im VZ und wartete, bis sie mit der Reinigung fertig war.

    Nun sollte es also, zunächst im Stehen, zur Sache gehen. Blöderweise war vom GF6 und den in der SED-Card offerieren Leistungen keine Rede mehr. Küsse fanden nicht statt, leider drückte sie sich auch mehr oder weniger fest an mich, was meinen Handlungsspielraum deutlich einschränkt. Immerhin kann ich sagen, dass ihre Brüste, ob gemacht oder Natur, wirklich perfekt sind.

    Unsere Kommunikation bestand bis dahin aus " Alles gut ? ", " Ja " und " Aber nur mit Kondom "

    Irgendwann dirigierte ich sie dann in Richtung Bettkante und sie gummierte auf. Das nun folgende Gebläse war leider nur unterer Durchschnitt. Die ganze Zeit hatte sie die Hand am Zepter, so dass nur die ersten Zentimeter in den Genuss der oralen Verwöhnung kamen.

    Ich bat sie dann in die horizontale, um meinerseits oral tätig zu werden. Ihr Kommentar dazu: "Das verboten."
    Offensichtlich bemerkte sie meinen fragenden Blick und meinte: "Kein Kondom".
    Ein bisschen dürfte ich aber lecken.

    Hier folgte für mich nun ein kleiner Schreck.
    Die liebe Sophie war im Intimbereich megaschlecht rasiert. Die letzte Rasur dürfte am Anfang der Woche erfolgt sein, so dass ich das Gefühl hatte, ich werde mit Stacheldraht abgerieben. Daher beendete ich die Aktion ziemlich zügig.

    Der erste innerkörperliche Kontakt sollte nun im Doggy stattfinden. Zuvor wurde das Kondom gewechselt. Hierbei zog sie den Ring bis zum Anschlag und ließ ihn anschließend auf das Gemächt schnalzen, dass dieses prompt seine Standfestigkeit verlor. Also nochmal etwas anblasen und dann eine Menge Gleitgel. Ich war mittlerweile kurz davor den Spaß zu verlieren und wir vögelten eine Weile mehr oder weniger lustlos vor uns hin. Abtörnend war die Frage: "Alles gut ?" im Minutentakt.

    Nach einiger Zeit wechselten wir in die Missio bevor ich mich dann ergab und kam.

    Es erfolgte die Säuberung ehe sie aufsprang und das Zimmer verließ. Nach einer weiteren Dusche verließ ich sie dann und ich glaube, wir wussten beide, dass wir uns wohl nicht wiedersehen werden.

    Ich will hier nichts Schlechtes sagen. Vielleicht stimmte einfach die Chemie nicht.
    Ich freue mich jedenfalls schon auf nächste Woche, da ist mein Stammmädel wieder da.

    Euch noch einen schönen Abend.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (29.03.2019), tomfuc (29.03.2019), Bärchen (29.03.2019), BigfootNB255 (29.03.2019)
Lädt...
X