Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Erika, eine wahre Traumfrau

    Ich hatte die tolle Maus in Saarlouis besucht und war begeistert.
    Erika sieht traumhaft aus und ich buchte 30 Minuten für 80 Euro. Nach der kurzen Waschung konnte es losgehen. Erst einmal fummeln in Stehen und Küssen. Sie hat sehr schöne Kusslippen und die Zungenküsse waren 1. Sahne.
    Dann aufs Bett und gut geblasen worden. Das macht Erika sehr gut und nimmt ihn tief in den Mund und hat richtig ausdauer. Dabei ist abgreifen überall möglich, auch fingern der Muschi.
    Dann hoppe-hoppe-Reiter den Schwanz sich tief einverleibt und mich gekonnt geritten. Ihre Muschi fühlt sich gut an und war schön feucht, da ich sie zuvor noch leckte. Dabei hatte sie auch ihren Spaß.
    Ich nahm Erika dann von hinten, was für ein geiler kleiner Arsch. Hier konnte ich sie tief und hart nehmen.
    Schlussakt in der guten alten Missionarsstellung. Mit weit gespreizten Beinen war auch hier der Fick erste Sahne. Begleitet von ZK hab ich die Tüte vollgeschossen.
    Erika ist eine wahre Traumfrau, perfekte Optik, Traumkörper und super Service. Auch gut unterhalten kann man sich mit ihr, da sie gutes deutsch spricht.
    Für mich sind es 65 km nach Trier und würde gerne hin zu ihr. Leider arbeitet sie in einem Nachtclub. Bis ich dort hingefallen bin, meinen Spaß mit ihr hatte und wieder heim komme, wird es leider zu spät für mich. Das dauert insgesamt mit der Fahrerei über 2 Stunden... Der Club öffnet erst um 20 Uhr wie ich am Telefon erfahren habe, obwohl in der Werbung andere Zeiten stehen. Das kann ich meiner Frau nicht erklären, wo ich dann so spät herkomme...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (06.05.2019)

    #2
    aber laut Anzeige ab 16.00 bis 5.00 besuchbar???

    Kommentar


      #3
      Ich hatte extra angefragt und wollte einen Termin machen. Dann wäre ich 15 Uhr losgefahren... am Telefon sagte man, es wäre ein Nachtclub, Bar zum trinken und mit Mädels, geöffnet ab 20 Uhr. Ich kann dies meiner Frau nicht glaubhaft erklären, wenn ich dann erst gegen 22 Uhr heim komme... Ich kenne den Laden nicht. Vielleicht kann jemand etwas dazu sagen, ob man da vielleicht doch früher rein kommt, wenn man irgendwo klingelt. Ist leider nicht die Handynummer der Dame, wird auch in einer anderen Werbung genutzt.

      Kommentar


        #4
        Wie ist der Name des Nichtclubs?

        Kommentar


          #5
          Das kann ich jetzt nicht sagen, wollte einen früher Termin machen. Als es hieß ab 20 Uhr und gesagt wurde, dass es ein Nachtclub mit Öffnungszeiten von 20 bis 5 Uhr ist, hatte ich nicht weiter gefragt. In der Werbung steht nur Stadtzentrum, keine Straße. Auf dem 4. Bild von Erika steht: The Nightclub, vielleicht heißt der auch so.

          Kommentar


            #6
            Habe gerade gesehen, wenn man die Nummer gespeichert hat und in WhatsApp schaut, wird in den Informationen die Straße angezeigt und ebenfalls 20 bis 5 Uhr.
            Die Adresse bei Google eingegeben, heißt tatsächlich The Nightclub und wenn man noch Trier bei der Suche angibt, findet man die Adresse, oder einfach anrufen. Komischerweise steht dir ab 18 Uhr...

            Kommentar

            Lädt...
            X