Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TRAUMGIRL AISHA 22J. BRANDNEU
Rathausstr. 7
19322 Wittenberge
bei König im 1.OG klingeln
0151-71423549
BRANDNEU & EXCLUSIV IN WITTENBERGE !!!

NUR FÜR 1 WOCHE!

*** TRAUMGIRL AISHA 22J. ***

- Spitzenservice mit VIEL ZEIT & LUST -
- PRIVAT + DISKERT IM TOP AMBIENTE -
- AUCH HAUS + HOTEL/BÜROBESUCHE -

### 100% Korrekt + Sauber!! ###

Lass mich nicht zu lang warten, denn ich vergehe vor Sehnsucht nach einem Mann und nach Sex!
Ich brauche den Sex, wie die Luft zum Atmen und nur Du kannst mir helfen, dass ich mich wieder fühle, wie sich eine Frau fühlen sollte.
Denk nicht an morgen- lass uns heute traumhaften Sex in fast allen Variationen haben.....
Ich bin Deine heimliche Geliebte auf Zeit in reizvollen Dessous
und geilen Strapsen!
Bin schon ganz heiß auf Dich!

Kuss Deine Aisha
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wittenberge - TRAUMGIRL AISHA 22J. BRANDNEU

    Da ich kaum etwas gefunden habe hier zu Aisha erstelle ich mal ein kurzen Bericht.
    Telefonisch einen Termin ausgemacht , und 20 Minuten später zu ihr.
    Es öffnete mir tatsächlich Aisha Bilder stimmen sieht echt hübsch aus.
    Kurz Preis geklärt 100/60 ist völlig ok.
    Nach der Dusche musste ich selber fragen, was ich so nicht kenne ich also kurz ins Bad.
    Also ich ins Zimmer kam war sie bereits nackt, tolle Figur Brust hängt etwas aber passt optisch zu ihr.
    Wir also auf Bett wo wir uns etwas unterhielten , spricht deutsch aber ich glaube manches versteht sie nicht.
    Sie begann dann mich am Körper zu küssen und nebenbei Handeinsatz an meinem Kumpel , was sie ganz gut machte. Dann Tüte drauf und Blasen was sie nicht schlecht macht, ich aber schon Besser erlebt habe. Der Kumpel wurde nun ganz nervös und spritzte alles in die Tüte.
    Kurze Waschung und frage nach Massage was ok war aber eher Streicheln ist.
    Zweite Runde gleiche Spiel mit Blasen , ich sagte ihr komm setz dich sie also aufgestiegen und ritt ne Weile! Stellungswechsel Doggy wo ich ihren kleinen Arsch verwöhnte bis die Tüte wieder gefüllt war.
    Kurzer smalltalk,dann angezogen und ich machte mich wieder auf.
    Fazit nach 40 Minuten war ich wieder draußen, Sie war sehr nett aber ist eher zurückhaltend.
    Wiederholungsfaktor 50/50 .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    punci (29.03.2019)

    #2
    Zitat von Bob0309 Beitrag anzeigen
    Kurz Preis geklärt 100/60 ist völlig ok.

    Fazit nach 40 Minuten war ich wieder draußen,

    Wiederholungsfaktor 50/50 .
    Hat sie Dich verabschiedet (faktisch raus geschickt) oder war es Deine Entscheidung, schon nach 40 Minuten die Biege zu machen? War ersteres der Fall, wäre die Verkürzung um ein Drittel der gebuchten Zeit m.E. schon als heftig zu werten und der WH - Faktor doch wohl viel zu großzügig bemessen...

    Kommentar


      #3
      Kurzer Fick

      Plagiat entfernt
      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 25.04.2019, 10:06. Grund: Plagiat entfernt

      Kommentar


        #4
        Fake-Bewertung?

        Der Text ist fast 1:1 vom ersten Beitrag zu dieser Dame übernommen worden. Hat hier jemand eine Fake-Bewertung eingestellt? Warum sollte man sonst die Worte eines Anderen kopieren?
        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 25.04.2019, 10:06. Grund: Folgelöschung

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dr ahab (25.04.2019)

          #5
          Zitat von Ickeicke Beitrag anzeigen
          Der Text ist fast 1:1 vom ersten Beitrag zu dieser Dame übernommen worden. Hat hier jemand eine Fake-Bewertung eingestellt? Warum sollte man sonst die Worte eines Anderen kopieren?
          Vielen Dank für den Hinweis.
          Der User wurde aus diesem Forum verabschiedet!
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Aisha

            Zitat von Ickeicke Beitrag anzeigen
            Der Text ist fast 1:1 vom ersten Beitrag zu dieser Dame übernommen worden. Hat hier jemand eine Fake-Bewertung eingestellt? Warum sollte man sonst die Worte eines Anderen kopieren?
            Es war definitiv kein Fake von mir. So wie ich es geschrieben habe oben war es! Vlt. Wusste er nicht was er schreiben sollte.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ickeicke (25.04.2019)

              #7
              So war das nicht gemeint

              Zitat von Bob0309 Beitrag anzeigen
              Es war definitiv kein Fake von mir. So wie ich es geschrieben habe oben war es! Vlt. Wusste er nicht was er schreiben sollte.
              Hallo, so war das auch nicht gemeint. Dir hat hier niemand einen Vorwurf gemacht. 😘
              Zuletzt geändert von Ickeicke; 25.04.2019, 13:58. Grund: Namensfehler

              Kommentar


                #8
                ihren kleinen arsch verwöhnte???
                also anal? dafür ist es aber mit 100€ günstig gewesen... finde ich

                Zitat von Bob0309 Beitrag anzeigen
                Da ich kaum etwas gefunden habe hier zu Aisha erstelle ich mal ein kurzen Bericht.
                Telefonisch einen Termin ausgemacht , und 20 Minuten später zu ihr.
                Es öffnete mir tatsächlich Aisha Bilder stimmen sieht echt hübsch aus.
                Kurz Preis geklärt 100/60 ist völlig ok.
                Nach der Dusche musste ich selber fragen, was ich so nicht kenne ich also kurz ins Bad.
                Also ich ins Zimmer kam war sie bereits nackt, tolle Figur Brust hängt etwas aber passt optisch zu ihr.
                Wir also auf Bett wo wir uns etwas unterhielten , spricht deutsch aber ich glaube manches versteht sie nicht.
                Sie begann dann mich am Körper zu küssen und nebenbei Handeinsatz an meinem Kumpel , was sie ganz gut machte. Dann Tüte drauf und Blasen was sie nicht schlecht macht, ich aber schon Besser erlebt habe. Der Kumpel wurde nun ganz nervös und spritzte alles in die Tüte.
                Kurze Waschung und frage nach Massage was ok war aber eher Streicheln ist.
                Zweite Runde gleiche Spiel mit Blasen , ich sagte ihr komm setz dich sie also aufgestiegen und ritt ne Weile! Stellungswechsel Doggy wo ich ihren kleinen Arsch verwöhnte bis die Tüte wieder gefüllt war.
                Kurzer smalltalk,dann angezogen und ich machte mich wieder auf.
                Fazit nach 40 Minuten war ich wieder draußen, Sie war sehr nett aber ist eher zurückhaltend.
                Wiederholungsfaktor 50/50 .
                Zuletzt geändert von sexboy; 06.05.2019, 17:09. Grund: Zitat rep.

                Kommentar

                Lädt...
                X