Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Kira unterirdisch schlecht

    Hallo zusammen,

    Ich war am Montag bei ihr und wurde sehr enttäuscht.
    Es öffnete mir Melanie. Sie war sehr freundlich und fast anhänglich. Doch Kira war besetzt. Auf meine Frage wie lange sie besetzt sei, ging sie zur Tür und rief Kira. Sie öffnete tatsächlich und meinte 15min. Hier hätte ich gehen sollen. Schließlich sagt das über ihre Dienstleistungsgedanken viel aus, denn erstens muss wohl der Kollege erst vor ein paar Minuten rein sein (Stichwort abschlussorientiert) und zweitens muss sie während des Aktes aufgestanden sein, um zur Tür zu gehen.
    Doch der Anblick war wirklich toll und ich war verblendet!

    Nach 15min stand ich also wieder auf der Matte. Sie trug ein schwarzes Kleid und war sehr freundlich. Wir unterhielten uns über den Service. Die Preise sind 50430 und 100460, wobei sie noch anal für 50 anbietet.
    Sobald das Geld übergeben wurde, war es vorbei mit der Freundlichkeit. Das Licht wurde ausgemacht. Auf meine Nachfrage bekam ich zur Antwort, dass es ihren Augen schmerzen würde.
    Ab aufs Bett. Sie bließ mich an, aber das war mal gar nichts. Ohne weiteres sollte es von ihr aus los gehen. Keine Streicheleinheiten, kein Erkunden, einfach nur drauf. Ab dem Zeitpunkt wusste ich, dass wird kein schönes Erlebnis. Also zack rein. Um wenigstens etwas sehen zu können, hatte ich die Handytaschenlampe an. Das war schon ein toller Anblick, der jugendliche, knackige Frauenkörper. Sie presste sich richtig rein, umgriff meinen Hintern und bewegte sich sehr sexy. Die Absicht war klar erkennbar, sie wollte das ich schnell fertig werde. Also machte ich langsam und küsste sie während des Rein und Raus, was sie gerne erwiderte. Ich knete ihre kleinen Brüste und genoss mich an der Jugend.
    Dann kam der Hammer. Ich wollte einen Stellungswechsel. Antwort Nein! Wie jetzt? Nein, nur die Position! Ich hatte es doch geahnt: Verarsche. Also habe ich es so lang wie möglich genossen. Wobei es wirklich schwierig war, weil sie genau weiß was sie wie tut. Das enge Anpressen erfüllt sein Zweck. Als ich nach 10min letztlich am Höhepunkt war, war es nun umgekehrt, sie versuchte mich weg zu drücken. Ich ließ sie erstmal etwas zappeln bevor ich ihn raus zog.
    Nach einer Dusche musste ich selber fragen. Mein bestes Stück wusch über dem Waschbecken.

    Fazit:
    Die Bilder der jungen Osteuropäerin sind echt und in natura finde ich sie schöner. Toller Teeniekörper.
    Performance abschlussorientiert, gute Bewegungen, kein Stellungswechsel, aber immerhin Küsse. Ihren Körper durfte ich auch fotografieren.
    Wiederholung für mich ausgeschlossen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bankster (17.06.2019), Musa (12.06.2019), Hagi69 (29.03.2019), benvenuto (29.03.2019)

    #2
    hatte sie damals auch schon ihre Hautprobleme?
    Sie sagte, es sei durch eine Schokoallergie. hoffe, es war nix anderes.

    Kommentar


      #3
      Ich will ja keine werbung machen, wenn du aber auf solche teeny körper stehst, solltest du mal am steintor schauen. Da gibt es 1-2 häuser wo es ähnliche Kaliber gibt. Lg

      Kommentar


        #4
        Guten Tag,

        Zitat von Musa Beitrag anzeigen
        Ich will ja keine werbung machen....
        dann lassen wir dies bitte auch, hier geht es um Kira.

        Gruß Bastian
        Moderator

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Musa (12.06.2019)

          #5
          Zitat von Sichelmond Beitrag anzeigen
          hatte sie damals auch schon ihre Hautprobleme?
          Sie sagte, es sei durch eine Schokoallergie. hoffe, es war nix anderes.
          Sie hat bei mir absichtlich alles Licht ausgeschaltet und die Gardinen zugezogen. Es war stockfinster. Interessanterweise könnte ich das Handylicht nutzen, um Bilder zu machen. Wirkliche Hautprobleme konnte ich nicht sehen.
          Hast du denn Symptome?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Musa Beitrag anzeigen
            Ich will ja keine werbung machen, wenn du aber auf solche teeny körper stehst, solltest du mal am steintor schauen. Da gibt es 1-2 häuser wo es ähnliche Kaliber gibt. Lg
            Welche denn? In den meisten finde ich die SDL ziemlich verbraucht.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hein80 Beitrag anzeigen
              Welche denn? In den meisten finde ich die SDL ziemlich verbraucht.
              Hallo !? Es geht hier um Kira

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lingamlover Beitrag anzeigen
                Hallo !? Es geht hier um Kira
                Kollege? Natürlich geht es um Kira. Dennoch sind wir in einem Forum und dies dient letztlich dazu, dass man sich austauscht, Erfahrungen weitergibt oder aber auch Hinweise und Tipps anderen gibt. Ich gehe davon aus, dass Männer die zu Kira gehen, einen bestimmten Typ mögen. Demzufolge, ist es durchaus angebracht sich auch diesbezüglich Tipps zu geben.
                Wenn jegliche Kommunikation, die marginal vom ursprünglichen Thema abweicht, unterbunden wird, kommt ein gewisses Gefühl auf, als sei man in der Schule und wird ermahnt, nicht zu quatschen. Doch dabei geht es doch in einem Forum genau darum.

                Kommentar


                  #9
                  Guten Morgen,

                  beschränkt euch in diesem Thread bitte auf Kira. Alles weitere kann gerne im OT oder VC diskutiert werden.

                  Gruß Bastian
                  Moderator

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Lingamlover (17.06.2019)
                  Lädt...
                  X