Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kissingen - Paula in der Villa 24

    Hallo Stecher,

    war die Tage bei der hübschen mit 50/30. Hatte die Lady schon öfter gebügelt unter anderem Namen in anderer Lokation. Sie hat richtig schön abgenommen. Ihr geiler Latina Arsch ist geblieben. Sie hat Silikonmöpse C. Ihre Spange ist raus und alles gut geworden. Ich leckte erst ihre teilrasierte Mus chi feucht. Anschließend schöne Revanche beim blasen mit Pirelli. Dann vögelte ich sie in der Missio. Weiter ging es über die Reiter zur Doggy. Welch ein Anblick. Sie hat sich richtig schön durchficken lassen .... langsam, schnell,hart alles wunderbar. Sie hat in den letzen Monaten viel gelernt. Nach 30 Min sagte sie difficult. Das sagte mir alles perfekt gemacht und optimal hinausgezögert und genossen. Sie hat auch genossen, da sie sich ihren großen Kitzler beim ficken immer wieder gewichst und gestöhnt hat. Freudestrahlend zog ich von Tannen und vögelte eine Asiatin, da ich mich an dem Tag zwischen Latina und Asiatin nicht entscheiden konnte.
    Bericht folgt.

    Optik 1-2
    Oral 2
    Ficken passiv 1
    Ficken aktiv 2

    Wiederholung 100 %

    Der Besserstecher

    #2
    Empfehlung

    War gestern aufgrund des positiven Berichts des Frederstellers bei ihr.

    Fazit vorab: sehr gut :)

    Aber der Reihe nach: Dort angerufen, sagte mir die nette Telefonistin, dass Paula noch Kundschaft hat, sie aber in 5 Minuten verfügbar ist und ich dann einfach kommen könne. Gesagt getan, dort angekommen, Location an der vielbefahrenen Hauptstraße, gegenüber eine Tanke - egal rein da, schließlich wollte ich endlich mal eine richtige Latina beglücken. Tür war offen, die Treppe hoch, niemand da, bis mir eine dunkelhäutigen schlanke Latina mit einem Ballerarsch und großen tittis in high heels und Bh und string über den Weg lief. Dachte schon.. hmm das könnte Paula sein. Sie verschwand in einem Zimmer, kam aber gleich wieder und fragte mich ob ich noch die anderen girls sehen will. Ich fragte wie sie heisst und sie meinte: ich bin paula..

    Alles klar, dich nehme ich..

    Ins Zimmer, das finanzielle geregelt 70/30 inklusive zk, dann entkleidet, sie hat mich dann zur Waschung begleitet und selbige vorgenommen. Währenddessen war ich schon faszinierert von diesem pracht popo :) sabber.

    Auf dem bett platz genommen ging es dann los mit zk, die vielleicht etwas aktiver und tiefer sein konnten aber der body hat es wett gemacht, dann gummi drauf und schön geblasen. Als ich mich dabei dann mit meinem kopf zu ihrem hinterteil bewegt habe, ist sie dann mit ihrem po zu mir gerutscht und kurz danach in die 69. war das geil, muschi und arsch geleckt, alles geschmacksneutral und ihr döschen war super feucht. Welch ein Anblick^^

    Dann aufgesattelt und sie hat mich geritten und dabei leicht gestöhnt während ich ihren kurven streichelte.

    Abschuss dann doggy. Top Sache.

    Zur Figur: echt geil, schlanke Beine, hammer popo, titten hängen leicht aber ok, geile gebräunte Haut.

    Alter evtl +5 aber egal, sie ist echt ne süße mit einem schönen lächeln, ein Sonnenschein :)

    Wiederholung 100%

    Kommentar


      #3
      Smarter

      Ja Hallo erstmal,

      ich hab nur fredersteller nicht verstanden. Es freut mich , dass du die gleich gute Erfahrung machen konntest. Die Geschmäcker sind ja verschieden, daher freuts mich, dass sich mein Bericht gelohnt hat. Eines ist sicher, wenn ich eine Empfehlung ausspreche, wird man mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht abgezockt.

      Der Besserstecher

      Kommentar

      Lädt...
      X