Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Maria aus Venezuela - OK aber nichts besonderes

    Hallo
    Hatte heute mal wieder Lust auf Frühsport. Da es vor 9 meist schwierig ist eine SDL zu finden habe ich es mal bei Maria versucht und sie auch erreicht. Am Telefon nett unterhalten und auf 8:30 verabredet.
    Angekommen öffnet mir eine hübsche junge Frau. Bilder kommen mit dem üblichen Abzügen schon hin. Haut hat Unreinheiten und Dehnungsnarben aber alles im Rahmen.
    Allerdings kann sie jetzt nur noch Spanisch, kein Deutsch oder Englisch. Preise zeigt sie mir vom Notizblock 50/15, 80/30, 150/60.
    AV auf Nachfrage geht nicht. Habe mich für die 80 € Variante entschieden.
    Dusche wurde angeboten ( Getränk erst danach, habe aber auch nichts gewollt.)
    Los ging's auf dem Bett mit Körperküssen und streicheln. Sie geht mit lässt sich überall berühren und nach einigem frz. vorberiten kann man die wohlriechende fast ganz glatte m*schi auch fingern. Lässt sie alles zu und öffnet die Beine.
    Trotz des gut gemachten leichten stöhnens merkt man aber dass sie keinen echten Spass dabei hat und halt einfach mitmacht.
    Ihr frz. war sehr angenehm aber nicht sehr fest und auch nicht sehr tief. Mir hats trotzdem gefallen.
    Anschließend stellungskampf mit Missio, doggy und rev. cowgirl und erfolgreichem Abschluss. War schön aber nichts besonderes.
    Erste Reinigung durch sie, dann war sie aber auch gleich im Bad verschwunden. AST ist mangels gemeinsamer Sprache ausgefallen.
    Nach 20 Minuten war alles vorbei.

    Fazit:
    Aussehen: 2
    Sauberkeit 2
    Frz. 2
    Verkehr 2
    Gf6 3
    Für druckabbau schon ok. Für mehr eher keine wdh. für mich. Der quickie hätte auch gereicht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (14.04.2019), madmax1 (29.03.2019)
Lädt...
X