Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berlin - Trans Alessia Sanchez

    Das war ein sehr schönes und besonderes Erlebnis. Alessia sieht bezaubernd aus. Ihre Bilder entsprechen 100 Prozent der Realität. Schöner schlanker Körper, tolle Beine, knackiger Po, große feste Brüste, ihr Lächeln atemberaubend. Kommunizieren auf Englisch ohne Probleme. Sie kommt gebürtig aus Kolumbien. Preis und Service alles in Ordnung, 100 Units für 30 unvergessliche Minuten, 60 Minuten dann das doppelte. Ihr Schwanz ist groß und es macht Spass diesen zu lutschen und zu Blasen. Sie wiederum nahm meinen Schwanz tief in den Mund und blies perfekt. Immer wieder suchte Alessia den Blickkontakt und ich musste mich beherrschen nicht sofort zu kommen. Wir wechselten in die 69er und bliesen uns gegenseitig die harten Schwänze und leckten unsere Eier. Dann sollte ich Alessia ficken, was ich sehr gerne tat. Sie legte sich auf den Rücken und hob ihr Becken, ich drang vorsichtig in ihren Po ein und begann sie zu ficken. Erst langsam und dann immer tiefer und schneller. Alessia genoss es, ihr Stöhnen war sexy und dazu dieses erregende Lächeln. Ich kam sehr intensiv, es war einfach nur geil. Ich kann Alessia nur empfehlen.
    Appartement war sehr sauber und ordentlich.
    Ich werde Alessia nochmal besuchen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Coburger (26.08.2019), Sachse73 (19.07.2019), Kleinaberkurz (30.03.2019)
Lädt...
X