Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Casandra

    Hallo liebe Gemeinde,
    ich möchte auch mal wieder was dazu beitragen, dass ihr Euch wohlfühlt und nicht das Geld verbrannt! Casandra in der Leipziger 29 ist eine sehr sehr nette und liebenswürdige SDL! Ich war jetzt mehrmals bei Ihr! Preis 50430 und 100460 inkl. Frz., sex in verschiedenen Stellungen, ZK, Streicheleinheiten, Kurze Massage etc. Alles was man möchte ausser anal. Die Bilder sind 100%. Für meinen Geschmack in Natura besser. Schlank! Sehr freundlich. Spricht gut und ausreichen deutsch! Sehr sauber. Bad und Habdtücher und Mundwasser vorhanden. Vor und nachher Benutzung kein Problem. Getränk angeboten!! Habe aber nicht in Anspruch genommen. Sie ist noch zwei Wochen hier. Kommt ggf. Irgendwann wieder. Absolut zu empfehlen!!!! Ich besuche sie einmal die Woche, obwohl ich kritischer Zeitgenosse bis . Behandelt sie gut! Sehr liebes Mädel!
    Aussehen: 100
    Wiederholunh100
    Sex: 100
    Rund um zufrieden!
    Sie soll absolut Empfehlung der Community werden. Schreibt, wenn ihr auch gute Erfahrungen habt. Ich schreibe es auch, obwohl ich Gefahr laufe keinen Termin bei ihr zu bekommen, weil viel zu ihr hingehen!
    Aber ich habe von diesem Forum auch profitiert! Also bis bald und viel Spaß euch!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    flutschfinger (31.03.2019)
Lädt...
X