Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Karla Empfehlung

    War heute bei Karla in der ....straße, habe mit ihr eine Massage (Body to Body) mit Sex für 100440 vereinbart. Karla ist eine freundliche Person, die mir auch gleich etwas zu Trinken angeboten hat. Zunächst geduscht und mich dann bäuchlings auf das Bett positioniert. Karla fing gleich an zu massieren, mehr Handeinsatz, weniger Körpereinsatz. Sie massiert durchaus mit Gefühl und langt auch mal zwischen die Beine, nicht unerotisch. Nach 10 min sollte ich mich umdrehen, ich bat dann um weitere Rückenmassage, worauf sie auch einging. Dann gab es anschließend eine Brust-Bauch-Bein Massage und sie fing auch an den Penis zu massieren. Alles mit Gefühl, aber der Körpereinsatz hätte mehr sein können. Die Massage ging dann über in Sex in Reiterstellung. Karla hat schöne naturbelasse Brüste und einen schönen festen Po. Macht schon Spaß, wenn sie auf einem reitet. Sie ist auch schön eng. Schöner Abschluß in eine solche Frau abspritzen zu können. Ich kann Karla sehr empfehlen, Body to Body Masssage muss sie vielleicht noch besser lernen, sie ist auch noch sehr jung. Wiederholungsgefahr: 90 %
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.03.2019, 18:04. Grund: Adresse ist zu erfragen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (24.01.2023), body_n_soul (05.05.2019), greeni68 (30.03.2019), Balke72 (30.03.2019), tomfuc (30.03.2019)
Lädt...
X