Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ettlingen/Karlsruhe - Yummy

    Ich durfte letzten Samstag die Erfahrung mit Yummi machen.

    Leider muss ich sagen das ist eine Enttäuschung war. Hier angegebene und versprochener Service stimmt nicht mit dem über ein, welchen man bei ihr bekommt. Auch sehr lustlos und ohne Freude wurde der Service gemacht. Insgesamt würde ich nicht mehr zu ihr gehen. Schade.

    Zuerst kam ich an die angegebene Adresse, das hat alles gepasst. Tür stand offen. Es war ein Gebäude komplex aus vielen verschiedenen Räumlichkeiten. Habe es schnell gefunden alles gut. Dann hat sie mir die Tür aufgemacht irgendwie sind die Frauen meistens optisch nicht so wie auf den Bildern aber das weiß man ja mittlerweile.
    Dann der Service. Vorher wurde eigentlich schon alles geklärt was gemacht wird. Auch oral bei ihr hätte ich gerne gehabt. War eigentlich auch kein Problem und steht so in der Anzeige auch drin. Auch geschrieben darüber haben wir. Leider durfte ich dann kein oral bei ihr.
    Na gut, habe ich so hingenommen. Während dem Service kam sie sehr gelangweilt rüber.

    Habe sie danach drauf angesprochen warum der ausgemachte Service nicht gemacht wurde. Dann kam nur sorry.

    Alles in allem wird hier in der Anzeige viel versprochen aber dennoch leider wenig gemacht und eingehalten.

    Wenn von vorne rein klar gewesen wäre dass verschiedene Dinge von ihr nicht gewünscht sind wäre das doch kein Problem gewesen und man weiß worauf man sich ein lässt. Doch so finde ich es sehr schade.

    Werde nicht mehr zu ihr gehen. Macht euch selber ein Bild von ihr oder glaub mir

    #2
    Hallo. Warum sollten denn NOCH MEHR ihr Geld rauswerfen?!
    Gibt doch zu der bereits einen Abzocke-Bericht hier.
    Und es sollte so langsam die Runde gemacht haben dass es sich bei den angeblichen "Japanerinnen" zu 99% um Reinfall handelt.

    Ob das nur in unserer Region so ist? Nann ich nicht sagen. Hier ist es zumindest die Regel.

    Kommentar

    Lädt...
    X