Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wilde steffi wolfsburg

    Hallo Forengemeinde,
    Ich schreibe zum ersten Mal hier, darum bitte ich für etwaige Fehler mich zu entschuldigen. Ich habe im Februar hier bei ladies.de die Wilde Steffi kennengelernt. Über WhatsApp würde mir mitgeteilt das 30/150 und 60/250 kostet. Ich entschied mich für 30/150. Zur verabredeten Zeit dort hin gefahren. Es öffnete mir eine blonde schönheit. Nach der gelduebergabe wurde mir ein Bad angeboten, was ich natürlich dankend annahm. Wieder zurück begannen zärtliche zungenkuesse mit zärtlichen Berührungen. Mein Freund war schon richtig hart. Wir legten uns dann auf die spielwiese und ich begann sie überall zu berühren. Ich begann sie zu lecken. Was ihr sichtlich gefiel, denn so ein hoehepunkt kann man nicht spielen. Ich zog mir ein kondom über. In verschiedenen Stellungen durfte ich sie nehmen. Letztlich wieder in der missi angekommen, konnte ich es nicht mehr halten und es füllte sich mein kondom. Sie hat mich richtig auszucken lassen. Es war geil. Wieder ins Bad und sauber gemacht und noch kurz erzählt. Mich verabschiedet und ihr gesagt das ich garantiert wieder komme. So sollte es sein das ich letzten Montag wieder zu ihr wollte. Angefragt wann es passt. Ich kriegte wieder über WhatsApp eine Nachricht. Dieses Mal schrieb sie mir aber das sie 30/200 und 60/250 kosten würde. Ich fragte nach warum jetzt 30/200 kostet. Mir wurde geantwortet, sie hätte einen langen Anfahrtsweg und es müsse sich auch lohnen.
    Dieses Mal bin ich nicht wieder zu ihr gefahren. Ich finde diese Preise doch schon recht übertrieben. Im allgemeinen hört man ja das 30/70 und 60/130 kostet. Schade eigentlich sie war wirklich eine nette Person. Aber diese Preise sind mir einfach zu teuer.
    Gruß hippo
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 02.04.2019, 12:24. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Ohne eingebundenes oder zumindest verlinktes Inserat ist der Informationswert des Berichts mMn gering. In Wolfsburg habe ich aktuell keine Anzeige einer Steffi, bundesweit nur zwei unter dem Suchbegriff "wilde Steffi" gefunden. Letztere sind weit weg und passen inhaltlich nicht.

    Es wäre daher sinnvoll, wenn Du Deinen Beitrag ergänzt, wann Du sie unter welcher Rufnummer wo erreicht hast und ggf. ob sie derzeit ein Inserat geschaltet hat (entsprechenden Link setzen, auch wenn die Anzeige in einer ganz anderen Region sein sollte).

    Kommentar


      #3
      Bin mir nicht ganz sicher,aber glaub bei **blockierter Link** eine Anzeige gesehen zu haben.Glaub Bahrdorf oder so ähnlich heißt der Ort.
      Wie gesagt,bin mir aber nicht ganz sicher

      Kommentar


        #4
        Bei Ladies war sie gestern noch online... heute nicht mehr

        Kommentar


          #5
          Wilde steffi

          Hallo, ja das ist richtig. Sie hat bei **blockierter Link** auch inseriert.

          Zur Zeit hat sie bei ladies.de keine Anzeige geschaltet. War wie gesagt Montag drin und gestern. Wie schon gesagt dort fahre ich nicht mehr hin. Bei **blockierter Link** steht bahrdorf, ist aber auch nicht ganz richtig, weil sie in doehren ist. Liegt in Sachsen-Anhalt an der Grenze zu Niedersachsen. Bei **blockierter Link** steht sie auch drin unter Wolfsburg. Stimmt aber alles nicht.
          Gruß hippo
          Zuletzt geändert von Bastian; 30.03.2019, 16:19. Grund: Tel. Nr. entfernt

          Kommentar


            #6
            Zitat von hippo Beitrag anzeigen
            ...Bei **blockierter Link** steht bahrdorf...
            Dann sollte es diese Dame sein: **blockierter Link**

            Kommentar


              #7
              Ein früherer Thread (ohne Bericht) zur gleichen Dame: https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=steffi

              Kommentar


                #8
                Wilde Steffi

                Hallo Forengemeinde,
                Hier ist noch die Anzeige die ihr sehen wolltet. Heute ist sie wieder drin.
                LG hippo

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab das mal in Ordnung gebracht und zusammengelegt.
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #10
                    Naja: die Preise sind ja völlig überhöht! Doppelt so hoch wie der Schnitt hier. Da müsste aber schon gewaltig was rüberkommen, damit sich das lohnt°

                    Kommentar


                      #11
                      Wilde steffi

                      Hallo michelangelo50,
                      Hast du da selber angefragt oder ist das nur eine Antwort von das was ich geschrieben habe?

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo!
                        Bei den Preisen wäre ich wieder gegangen,bzw.erst gar nicht hingefahren.
                        Gruß Blanko46

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Pandab@r (02.04.2019)

                          #13
                          Hallo in die Runde,

                          wie schon beschrieben annonciert die "wilde Steffi" auch gelegentlich bei "kaufmich" und auch bei " **blockierter Link** "
                          Meist ist sie jedoch nur für 2-3 Tage zu erreichen.
                          Ort der Verrichtung wird Bahrdorf genannt, wobei ich vermute, mann muss anschließend noch kurz die innerdeutsche Grenze queren.

                          Ich habe sie vor 3 Wochen angerufen, mir wurde ebenfalls ein Preis von 200 Euro die Stunde genannt.
                          Die Stimme empfand ich als sehr, sehr ansprechend. Am nächsten Tag war sie jedoch leider nicht mehr
                          erreichbar. Die Fotos lassen eine recht attraktive Frau vermuten, wie ich finde.

                          Sollte ich sie demnächst mal "knattern" , werde ich berichten.....

                          Beste Grüße
                          Max
                          Zuletzt geändert von maxwob; 03.04.2019, 11:02.

                          Kommentar


                            #14
                            innerdeutsche Grenze

                            Zitat von maxwob Beitrag anzeigen
                            ...ich vermute, mann muss anschließend noch kurz die innerdeutsche Grenze queren...
                            Meinst Du die zwischen Hessen und Bayern
                            Kommt Zeit kommt Rat

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Hein80 (17.06.2019)

                              #15
                              Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                              Meinst Du die zwischen Hessen und Bayern
                              Du hast in der Schule nicht aufgepasst.
                              Mist ich bin schon wieder OT.

                              sexboy
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                maxwob (03.04.2019)
                              Lädt...
                              X