Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Senex Beitrag anzeigen
    Meinst Du die zwischen Hessen und Bayern
    Nein.....zwischen Niedersachsen und Sachsen-Anhalt

    Kommentar


      #17
      Zitat von maxwob Beitrag anzeigen
      Ich habe sie vor 3 Wochen angerufen, mir wurde ebenfalls ein Preis von 200 Euro die Stunde genannt. Sollte ich sie demnächst mal "knattern" , werde ich berichten.....
      Ja, tu das, wir sind alle gespannt, welchen Gegenwert man für den Preis erhält.

      Kommentar


        #18
        Zitat von maxwob Beitrag anzeigen
        Ort der Verrichtung wird Bahrdorf genannt, wobei ich vermute, mann muss anschließend noch kurz die innerdeutsche Grenze queren.
        Weil ihr den lieben guten Senex in Richtung Geografie belehrt habt, will ich noch eure Geschichtskenntnisse etwas aufwerten.
        Die sogenannte innerdeutsche Grenze gab es nur bis 11/1989, dannach ist die Begrifflichkeit verschwunden.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hein80 (17.06.2019), Senex (03.04.2019)

          #19
          Guten Tag,

          der nächste Beitrag sollte einen Besuchsbericht beinhalten, alles andere wurde nun schon zur Genüge beleuchtet!

          Gruß Bastian
          Moderator

          Kommentar


            #20
            Wilde steffi

            Hallo, war denn niemand gestern bei der wilden steffi gewesen? Ich dachte es kommt mal ein Bericht.

            Kommentar


              #21
              Zitat von hippo Beitrag anzeigen
              Hallo, war denn niemand gestern bei der wilden steffi gewesen? Ich dachte es kommt mal ein Bericht.
              Vielleich solltest du einfach mal das da lesen und drüber nachdenken:
              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
              Guten Tag,

              der nächste Beitrag sollte einen Besuchsbericht beinhalten, alles andere wurde nun schon zur Genüge beleuchtet!

              Gruß Bastian
              Moderator
              Alles klar?
              Und bitte keine Antwort hier im Thread
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #22
                Wilde steffi

                Hallo, habe mich heute doch nochmal durchgerungen bei der wilden steffi vorbei zu schauen. Zum vereinbarten Termin dort hin, öffnete sie mir gleich die Tür. Ein bisschen geredet und dann ins Bad. Vom Bad zurück küssten wir uns erstmal leidenschaftlich. Es folgten zärtliche Berührungen. Ab auf die Spielweise habe ich sie erstmal schön gefleckt. Anschließend gummi drüber und ihr in den verschiedensten Stellungen genommen. Schließlich abgespritzt und ab ins Bad und sauber gemacht. Kurz nochmal erzählt und dann war auch die Zeit schon um. Auch wenn der Preis etwa hoch ist werde ich sie definitiv wieder besuchen.
                Gruß hippo.

                Kommentar


                  #23
                  Wilde steffi

                  Hallo Forengemeinde,
                  War gestern wieder bei Steffi. Es war wie immer hammergeil. Zum vereinbarten Termin dort hin. Sie öffnete mir in schwarz die Tür. Nach kurzer begruessung mit einem ausgiebigen zungenkuss ab ins Bad, kurz frisch gemacht und ab auf die Spielweise. Nach zärtlichen Streicheleinheiten liebkoste meine Zunge ihre brustwarzen und schließlich ihre Schnecke. Wobei sie zum Höhepunkt kam. Ich zog mich ein gummi drüber und ab gings in verschiedenen Stellungen. Wo ich in der Doggy es nicht mehr halten konnte und die Ladung voll ins gummi schoss. Ab ins Bad und sauber gemacht. Noch ein wenig erzählt und dann war die Zeit auch schon wieder vorbei. Einfach immer wieder eine geile Zeit bei ihr.

                  Kommentar


                    #24
                    Guten Tag,

                    ich habe diese Veranstaltung nunmehr beendet, da es sich offenbar bei dem TE um eine reine Werbemitgliedschaft handelte, welche auch noch im Vorfeld als multiple Persönlichkeit agierte.

                    Das Thema ist geschlossen, wenn jemand etwas neues zu der Dame berichten möchte mache er bitte einen neuen Thread auf.

                    Gruß Bastian
                    Moderator

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X