Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Diana bei den X-Ladies

    Moin !!!! Ich war auch mal wieder unterwegs. Und die Tage ein nicht so schönes Treffen mit der lieben netten Diana gehabt......
    Zur termin Abfrage eben kurz über WhatsApp ging super schnell alles gut und freundlich , angekommen Bilder passen so weit ganz gut !!! Ich kurz unter die Dusche sie nicht 🤔egal vieleicht hatte sie ja schon geduscht 😉
    So nun zum Akt.......
    Kurzes schtreicheln, ich wollte küssen aber sie total von mir entfernt als ob ich irgendetwas an mir hatte, der erste Dämpfer vieleicht bin ich in ihren Augen ja auch hässlich wie die Nacht egal ist Geschmackssache!!! Dann wollte sie ich glaube blasen oder etwas in der Art, also sie den Kondom im Mega schlaffen Zustand aufgezogen 😱😱😱😱😱aua !!!! Dann hat sie meinen Penis bis auf die letzten 2cm meiner Spitze in der Hand und fing wohl an zu blasen oder so, ich habe es mir die ganzen 45sec. Angesehen und irgendwie kam keine Stimmung bei mir auf weil sie nach ich wiederhole 45sec. Fragte ob es nun losgehen kann ?????????? Zugestimmt sie aufgesessen und ja ... aufgesessen ich wollte derweil an ihren Mega Brüsten spielen angefasst und zackig sie aufgehört und erst mal so getan als ob ich ihre Brust zum platzen gebracht hätte anscheinend Schmerzen ohne Ende 😖dann hat sie weitergemacht und zum Glück schnell fertig geworden ...... angezogen und raus . Das waren 80 Euro in den Wind gesetzt, sie ist zwar lieb und nett und ..... aber die Chemie passte leider überhaupt nicht. Vielleicht haben andere sie ja anders erlebt 😶 aber für mich leider nie wieder Diana!!! Ach ja ich war nach 35min wieder raus.

    Aussehen - 3
    Zwischenmenschlich - 2
    Akt - 6
    Blasen - 20 das schlechteste was ich je erlebt habe .....
    Preise
    80430
    130460
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Genießer321 (30.03.2019), greeni68 (30.03.2019), BigfootNB255 (30.03.2019), dieter2811 (30.03.2019), Balke72 (30.03.2019), tomfuc (30.03.2019)

    #2
    Diana

    Vielen Dank für deinen Bericht. Endlich mal wieder was aus Bremerhaven. Ich hatte die Gute auch auf dem Zettel. Dank deines Berichtes werde ich sie mal in die Zwischenablage verschieben.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Genießer321 Beitrag anzeigen
      in die Zwischenablage
      weiteres zur Meinungsbildung:
      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0178-1719195

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Genießer321 (01.04.2019), Däne15 (31.03.2019), Balke72 (31.03.2019)
      Lädt...
      X