Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deborah - Nur Besuchbar!
Frankfurter Str. 203
35398 Gießen
bei Katze
0151-45920456
NEU NEU NEU NEU!

DEBORAH!

Heiss und feurig erlebst du bei mir Deinen Lava Ausbruch.
Ich liebe es wenn Dein Zauberst*b pulsiert und mich innerlich ausfüllt.
Komm und besuch mich privat.

Tel.: 0151-45920456
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Deborah, prima Date

    Im Anzeigentext von Deborah stand nicht viel drin und die Sedcard ist, wie wir alle wissen, oft mehr ein Zufallsprodukt. Aber immerhin, was da stand gefiel mir und die Bilder auch.

    Ohne vorher anzurufen bin ich also zu ihr hin in die Frankfurter Straße 203 und da die Haustür dort offen stand, habe ich an Ihre Tür geklopft. Sie hat aber erst einmal im Hintergrund weiter telefoniert, wie sie später sagte, weil sie dachte es ist eine Kollegin aus dem Haus und sie hat gerad keine Zeit für sie. Nachdem ich dann zurück an der Haustür auf die Klingel gedrückt hatte kam sie kurz danach an ihre Tür, begrüßte mich freundlich und bat mich herein.

    Deborah ist eine hübsche junge Frau, sie entspricht weitgehend den Bildern und auch sonst scheinen die Angaben in der Sedcard korrekt zu sein. Ich habe ihr meine Wünsche genannt: viel girlfriend feeling, richtiges küssen und tanzen mit anfassen. Das machte dann 80 € für 30 Minuten.

    Was jetzt kam war alles sehr schön, wir haben zu Latino Musik getanzt, was für eine Frau aus der Dom REP ja kein Problem ist, und dabei haben wir mehr und mehr uns gegenseitig angefasst und nach und nach ausgezogen. Mhhhhh, wie ich das liebe!

    Dann hat sie mich langsam zum Bett bugsiert, wo es zu meiner Freude einige Spiegel an Decke und Wänden gibt, und hat mich nach der Montage des notwendigen dünnen Abstandhalters mit einer ordentlichen Einheit Oralverkehr erfreut, das war schon mal recht gut. Dann haben wir nach meinem Fahrplan einige Stellungen durch gevögelt und sie hat immer gut mitgemacht und mich oft regelrecht in sich rein gezogen. Auf mir drauf hat Deborah schön ihre beweglichen Hüften eingesetzt und das ganze war ohne Zeitdruck und nicht abschlussorientiert.

    Einziges Manko, die versprochenen Zungenküsse waren eher selten und etwas oberflächlich.

    Nach meinem heftigen Abschluss bin ich nach einiger Zeit aus ihr raus, aber wir sind noch eine Zeit lang in kuschelnder Haltung liegen geblieben – sehr schön.

    Und weil sich gerade kein anderer Gast angekündigt hatte, haben wir noch lange Zeit über dies und das geredet und es war so eine Stimmung, dass wir ein echtes Interesse aneinander hätten. Die Unterhaltung lief überwiegend auf Englisch, denn ihr Deutsch ist noch sehr ausbaufähig und wir haben zum Beispiel mal die Wochen Tage auf Deutsch durchgesprochen.

    Was soll ich sagen Deborah, gerne wieder!
    Zuletzt geändert von Bastian; 30.03.2019, 16:20. Grund: Sonderzeichen entfernt
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hessenschluri (30.03.2019), Black Rose (30.03.2019), hartbiker (30.03.2019)
Lädt...
X