Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
SOFIA. auch 3er mit Trans Freundin mögl.
Grille 75a
32423 Minden
Klingeln bei Thaiparadies
0152-10123223
SOFIA

Die charmante, Sie verkörpert alles, was ein Mann an einer Frau zu lieben weiß. Sie ist genau in jenem wundervollen Alter, in dem eine Frau den Höhepunkt ihrer Sexualität erlebt. Voller Innigkeit und doch noch mit frischer Neugier nimmt sie ihren Gast mit auf eine Reise der puren Erotik. Ihr kurviger, weiblicher Körper und dem großen Traumbusen ist pure Sinnlichkeit... und diese will sie weitergeben.

Frag einfach nach, wenn Du mehr wissen willst!


0152-10123223
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Minden - SOFIA kleine Thai nicht so toll!

    War heute bei der kleinen Thai. Sie ist ziemlich jung, so zumindest optisch. Körper schlank schöne Haut aber Titten gemacht und zu fest.
    100/45 bezahlt und ins Bad.
    So jetzt geht es los, dachte ich. Im stehen etwas abgegriffen dann gummiert und sie hat etwas geblasen im sitzen.
    Dann legte sie sich auf den Rücken so konnte ich die Titten etwas bearbeiten. Küssen ist sie ausgewichen Kopf weggedreht und überhaupt hat sie immer die langen Haare vor ihren Körper gelegt, um sich zu verbergen?
    Dann wollte ich sie lecken, kam aber nicht richtig dran weil sie immer die Schenkel zusammendrückte. Plötzlich sagte sie mir > Kondom!! beim lecken!! wie soll das denn gehen?
    Da hab ich schon gemerkt wie sie nicht so richtig wollte und herumduckste, meine Fresse die Lust sackte ab bei mir.
    Irgendwie machte sie den Eindruck für den Job nicht die Richtige zu sein. Als sie dann vorm Einlochen noch die Tube Gleitcreme benutzte, weil sie angeblich Schmerzen vermeiden wollte, hab ich dann abgebrochen.
    Da stehe ich gar nicht drauf, kein Gripp, da lass ich es lieber. Mein Freund ist nach diesen 8 Minuten auch nicht mehr in Form gewesen.

    Dann hab ich beim anziehen 80 zurückverlangt. Die Chefin gab mir zuerst 50 und dann doch 80 zurück nachdem sie mich als Stammkunden erkannte. Das war ok so.

    Also Sofia, fahr wieder Heim arbeite was anderes oder ändere dich. So eine Thai-Pleite hab ich selten erlebt. Aber ich hab ja Kohle zurück erhalten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Megane (26.04.2019)
Lädt...
X