Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mirelia in Stockstadt

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...r-9164906.html

    Kennt ihr sie zufällig schon?
    Wenn die Bilder der Realität entsprechen und der Service würde ich den weiten Weg dahin wagen.
    Wie ist denn die Lokation eigentlich so?
    Ganzschön viele Damen die dort werkeln.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 31.03.2019, 08:36. Grund: Anzeige eingebunden, Überschrift angepasst

    #2
    Da ich dort schon länger nicht gewerkelt habe, kann ich dir nur was zur Location sagen.
    Industriegebiet mit viel Parkmöglichkeiten, allerdings im obersten Stockwerk eines Bürogebäudes.
    Tagsüber alles andere als anonym aber am Abend oder WE schon.
    Früher alles sauber und großes Bad.

    Kommentar


      #3
      1. heißt die Dame Mirelia und nicht Mirella (worauf die SuFu sehr viel Wert legt, daher Überschrift korrigiert)
      2. hättest Du die Anzeige ruhig gleich richtig einbinden können (daher repariert) und
      3. kann man auch einfach "Xodo" in die SuFu eingeben und so genug Infos über den Laden finden

      Leude, Leude....

      Chromstange, Moderation

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        optimusprime66 (01.04.2019)
      Stichworte:
      Lädt...
      X