Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich war vor knapp 8h da...hihi.
    Sehr vetraute Begrüßung, sie zog mich freundlich lächelnd in die Wohnung, dann nahm das "Schicksal" seinen Lauf und das war echt der Hammer.
    Das kleine VZ wurde an allen Ecken genutzt und die Spiegel taten ihr übriges. Sie nahm sich was sie wollte und ich gab alles, was ich hatte. Neben dem nicht den Gesetzen der Inflation gehorchenden Preisgefüge, welches über die Jahre konstant bleibt, zeigte sie neben ihrem bekannt guten Service verbunden mit einem Super Deutsch wieder viel Humor und Spaß bei der Arbeit, der auf einen sofort übergeht.
    So, genug die Werbetrommel gerührt, die sie eigentlich nicht braucht.
    Knapp zwei Wochen bleibt sie uns noch erhalten. Und das gibt Euch reichlich Chancen...
    Zuletzt geändert von robbe05; 02.04.2019, 21:47.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bärchen71 (13.11.2019), DerFreier (04.04.2019), Opa-Motzki (03.04.2019), JENNY MD (03.04.2019), Däne15 (03.04.2019), Balke72 (02.04.2019)

      #62
      Anzeige ist momentan weg - denke sie kommt Montag wieder.

      Nicht der Inflation folgendes Preisgefüge heisst denke ich 50430 für das Standard-Programm? (Fm+GV)

      Danke.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (06.04.2019)

        #63
        Also bei Jenny kann man wirklich nichts falsch machen.
        Sie ist so sexy das die meisten jungen Mädels da nicht mithalten können.
        Sie hat einen richtig geilen Body,die Brüste sind der Hammer.
        Sie nimmt 20 € extra für ZK aber die lohnen sich.
        Mein letzter Besuch bei ihr ist zwar schon fast 1 Jahr her aber immer noch gut in meiner Erinnerung sowas hat man nicht bei vielen Frauen aus dem Gewerbe.

        PS:Das ist keine Werbung🤣🤣😁😁

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bärchen71 (13.11.2019), JENNY MD (05.04.2019)

          #64
          Danke euch allen für die schönen Worte.

          DerFreier, die Anzeige ist nicht weg und es soll da sein bis mindestens 20. April. Wenn du Fragen hast, ruf mich an.
          Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!
          — Coco Chanel

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bärchen71 (13.11.2019)

            #65
            Servus,

            WAS FÜR EINE FRAU!
            Alter Verwalter, warum war ich nicht schon viel früher mal bei Jenny?!
            Das war mit großem Abstand das beste Date der letzten Monate.
            Terminabsprache problemlos, hin, geklingelt. Die Tür geht auf, da steht eine Dame in der Tür.......
            Eine Figur zum Niederknien, griffig, fest, ein paar wundervolle Naturhupen.
            Nette Begrüßung, Geldübergabe, Duschen und die Spiele konnten beginnen.
            Das volle Programm (FM, 69, Dreistellungskampf) in aller Gemütlichkeit ohne jegliche Hektik durchgezogen. Was war das schön! Zum Abschluss eine Massage angeboten bekommen.
            Der AST war auch super, Jenny spricht sehr gut Deutsch.
            Nach der Dusche nett verabschiedet worden.
            Schreit nach Wiederholung.

            Grüße
            Opa Motzki

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bärchen71 (13.11.2019), JENNY MD (13.06.2019), robbe05 (13.06.2019)

              #66
              Du solltest ab und an mal im Forum stöbern....
              Da wird schon sehr lange, ausgiebig und immer positiv über sie berichtet.
              Klasse Frau
              PS: Im Übrigen auch von mir, grins

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                JENNY MD (13.06.2019)

                #67
                Mod-Info:
                Da es sich um eine Verwechslung handelt, habe ich 2 Beiträge gelöscht.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  JENNY MD (14.06.2019)

                  #68
                  Hat mal jemand bitte einen Link zur Anzeige von Jenny.
                  Bin gerade durch mehrere Threads zur ihr durch und nirgends ist einen Anzeige verlinkt.
                  Und bei den Anzeigen gibt es Jenny 77 mal ...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    robbe05 (16.06.2019)

                    #69
                    Guten Morgen,

                    Zitat von Omen Beitrag anzeigen
                    Hat mal jemand bitte einen Link zur Anzeige von Jenny.
                    ...
                    die Dame scheint momentan kein Inserat geschaltet zu haben.

                    Gruß Bastian

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      JENNY MD (21.06.2019)

                      #70
                      Servus,

                      meine Herren, Opi hatte wieder wackelige Knie.
                      Das Hammer-Date von vor 3 Wochen hat Jenny nochmal getoppt.
                      Mit dem Traumkörper dieser Frau macht einfach alles Spaß! Da hat man richtig was zum Anfassen. Dabei ist alles schön straff. Als Sahnehäubchen die wundervollen großen Naturhupen und ihr Umgang mit dem "Kunden". Ich könnte schon wieder, wenn ich nur dran denke......
                      Unterhalten kann man sich mit ihr auch sehr gut.
                      Auch wenn der kleine Motzki sich hat "feiern" lassen, gab es von ihrer Seite aus keinerlei Zeitdruck.
                      Jenny hat jeden einzelnen Tropfen rausgeholt.
                      Noch ein bissl AST zum Verschnaufen, Dusche und nette Verabschiedung mit dem Versprechen, dass es nicht das letzte Mal war.
                      Ein Date mit Jenny ist so eine Art 6er im Lotto, mit Zusatzzahl.
                      Der Vorteil bei Jenny ist; so ein Date hat man öfter als den 6er.....

                      Grüße
                      Opa Motzki

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Bärchen71 (13.11.2019), JENNY MD (03.07.2019), robbe05 (02.07.2019)

                        #71
                        ...und das bei den Temperaturen.
                        Ja, die Jenny hat echt ein Feeling für ihre Kunden.
                        Und Humor, und und und. So viel kann man gar nicht aufzählen.
                        Man sollte es einfach mal erlebt haben

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Bärchen71 (13.11.2019), JENNY MD (03.07.2019)

                          #72
                          Servus,

                          Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
                          Man sollte es einfach mal erlebt haben
                          Nicht einmal, mehrmals! ;-)

                          Grüße
                          Opa Motzki
                          PS: Sooooo heiß war es (zumindest temperaturmäßig) glücklicherweise nicht mehr......

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Bärchen71 (13.11.2019), robbe05 (05.07.2019), JENNY MD (03.07.2019)

                            #73
                            Servus,

                            nach knapp 3 Wochen Abstinenz vom P6 hatte Opi mal wieder Lust auf eine richtige Frau.
                            Wat'n Glück, dass Jenny in Magdeburg gastiert und auch noch Zeit hatte.
                            Mann mann mann; das war wieder was! Schon die Begrüßung und wenn sie dann im Evakostüm vor einem steht. Alleine schon die Huuuupen! Ich könnte schon wieder, wenn ich sie mir nur vorstelle.
                            Obwohl es (glücklicher Weise) nicht mehr so heiß ist, war mir "danach" trotzdem wieder nach einer Dusche. Jenny hat es einfach drauf. Alles muss raus!
                            Dabei kommt kein Zeitdruck auf und man glaubt ihr sogar, dass es ihr auch Spaß macht.
                            Im Oktober ist sie wieder da und ich weiß schon, was ich da mache...................

                            Grüße
                            Opa Motzki

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              robbe05 (13.11.2019), MMikee (08.11.2019), JENNY MD (09.10.2019), Bärchen71 (24.09.2019), Eomer81 (20.09.2019)

                              #74
                              Danke

                              Vielen Dank für die netten Worte. Ja, das stimmt, mein Job macht mir Spass aber muss die Chemie auch passen und noch dazu du musst auch offen, lieb, nett und besonders sauber sein. Mit euch es war kein Thema und ich hab es auch genossen.

                              Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 😘
                              Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!
                              — Coco Chanel

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Bärchen71 (13.11.2019), MMikee (08.11.2019), Opa-Motzki (08.11.2019), robbe05 (08.11.2019)

                                #75
                                Gestern habe ich seit langem mal wieder Jenny besucht. Kurz vorher angerufen, in 20 Minuten für 30 Minuten.
                                Ich war pünktlich, sie öffnete mir in super-süßen Dessous.
                                Absprache, Geldübergabe (70 für 30 min), Dusche (genügend Handtücher in ausreichender Größe da), Getränk und dann ging es los. Nett erzählt, dabei gab´s immer wieder sanfte Küsse, und auch unsere Zungen kamen immer mehr zum Einsatz. Küsse am ganzen Körper sorgten schonmal für wohlige Erregung.
                                Gummi drauf und ein super Blowjob ohne Hände und Zähne im Stehen.
                                Das Ganze wurde dann auf´s Bett verlagert, wobei die Spiegel ihr übriges taten.
                                Ich beglückte sie dann auch noch ein wenig. Ich hoffe wenigstens, dass es sie ein wenig beglückte...
                                Irgentwann sattelte Jenny dann auf und ritt mich sanft zum Höhepunkt. Herrlich........
                                Es folgte noch eine schöne Massage, netter AST und sie nahm mir das Versprechen ab, mit meinem nächsten Besuch nicht wieder so lange zu warten.

                                Vielen Dank Jenny, du bist eine supernette Lady mit einem Wahnsinns-Körper.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  JENNY MD (22.11.2019), robbe05 (13.11.2019)
                                Lädt...
                                X