Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitz - Stella

    Hallo Gemeinde!!nur mal was zu dieser Adresse.Gestern wollte ich zu Nadja-angerufen und Glück gehabt Sie wäre frei und Besuch für 1Std bestätigt und Treffen in 5min. möglich .also pünktlich geklingelt und keine Reaktion..,nochmal per tel.nachgefragt und dann die Antwort Sie ruft das Mädel an???also gab sich dieTelefontante als Nadja aus!!!!! Tür blieb trotzdem verschlossen-naja in Zeitz gibt es ja noch andere wo Mann sich erleichtern kann...,und nun noch zu Stella-Sie muß wohl noch eine Zwillingschwester haben da Sie MIT DENN GLEICHEN BILDERN IN LEIPZIG ist, DIE aDRESSE IN zEITZ WAR IMMER eine sichere Bank-hat aber sehr stark nachgelassen.,haben Sie das nötig???

    #2
    Zitat von sexymann Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde!!nur mal was zu dieser Adresse.Gestern wollte ich zu Nadja-angerufen und Glück gehabt Sie wäre frei und Besuch für 1Std bestätigt und Treffen in 5min. möglich .also pünktlich geklingelt und keine Reaktion..,nochmal per tel.nachgefragt und dann die Antwort Sie ruft das Mädel an???also gab sich dieTelefontante als Nadja aus!!!!! DIE aDRESSE IN zEITZ WAR IMMER eine sichere Bank-hat aber sehr stark nachgelassen.,haben Sie das nötig???
    Was hat aber Stella damit zutun
    Dir ging es doch um Nadja und um die Adresse, aber warum du die Anzeige von Stella einbindest erschließt sich mir nicht. Sie hatte doch damit gar nichts zutun

    Zitat von sexymann Beitrag anzeigen
    und nun noch zu Stella-Sie muß wohl noch eine Zwillingschwester haben da Sie MIT DENN GLEICHEN BILDERN IN LEIPZIG ist, haben Sie das nötig???
    Ist ganz einfach beantwortet. Ab 01.04. ist sie in Leipzig
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    Lädt...
    X