Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kissingen - Milena in der Villa 24

    Hallo Zusammen ,

    War gestern bei Milena,da mich die Fotos angesprochen haben, obwohl ich in diesem Hause-mit Ausnahme- nicht die besten Erfahrungen gemacht habe.Zu Ihr,Fotos passen,wirkt in Natura eher jünger,schöne große Naturbrüste,gebucht habe ich eine Stunde für 120 € inkl ZK,ohne ZK kostet die Stunde 100€, die halbe 50€,Getränk und Dusche wurden nicht angeboten , saubermachen mit Feuchtetücher , sie ging aber vorher duschen und ich dusche eh immer zu Hause bevor ich zu einer SDL gehe , frisches Laken auf das Bett, meine Kleidung musste ich auf den Boden legen, das Zimmer war sehr klein und Stuhl gab es keinen .
    Zum Akt, schöne,aber nicht tiefe ZK mit Streicheleinheiten,lecken-Geschmack neutral, gefühlvolles Blasen, GV in Doggy, beendet mit HE(wollte ich so),anschliessend wieder streicheln mit ZK. Wer auf Gf6 steht ist bei ihr gut aufgehoben.Ich werde sie auf jeden Fall noch öfter besuchen,es gibt noch viel Luft nach oben.Was mir auch gut gefiel - kein künstliches Gestöhne und kein Schatzi gepappel.

    Gruß Want
Lädt...
X