Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von franky_1309 Beitrag anzeigen
    Solche Details sind natürlich auch immer Ansichtssache.
    Das mit den Lippen kann ich z. B. auch komplett nachvollziehen. Dazu muss man aber sagen, dass bei meinen Besuchen dies nicht immer sooo auffällig war. Frisch aufgespritzt finde ich auch doof, wenn es abklingt ist es durchaus ok.
    Zu den Narben: ich finde, die sind eigentlich praktisch nicht zu sehen. Höchstens wenn Lea mal stärker gebräunt ist. Und eigentlich muss dass jedem bei Silis klar sein, dass es (mindestens kleine) Narben geben muss. Ich finde die Brüste jedenfalls gut gemacht und vor allem fühlen sie sich super an.
    Was mich aber auch ein wenig gestört hat, ist die Größenangabe. Ich hatte vor meinem ersten Date gehofft, dass Lea mich zusammen mit ordentlichen Highheels leicht überragt, was dann aber nicht wirklich machbar war. Dabei liebe ich es, wenn die Frau etwas größer ist... Aber Lea hat das mit viel Engagement und Körpereinsatz wett und vergessen gemacht!
    Hat Sie denn keine hohen Heels angezogen?

    Kommentar


      #47
      Zitat von frankheels Beitrag anzeigen
      Hat Sie denn keine hohen Heels angezogen?
      Doch, aber selbst mit denen blieb sie ein wenig unter meiner Größe und ich bin nur etwas über 1,80m...

      Kommentar


        #48
        Zitat von franky_1309 Beitrag anzeigen
        Doch, aber selbst mit denen blieb sie ein wenig unter meiner Größe und ich bin nur etwas über 1,80m...
        Also ich bin 1,87m groß und wenn Lea mich mit angezogenen High Heels küsst ist sie fast gleich groß.
        Also entweder bist du schon etwas mehr als etwas über 1,80m groß, oder dein High Heels Maßstab ist jenseits der 15cm. Egal, ich bin morgen bei ihr und werde sie mal vermessen...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ladylover007 (29.11.2019)

          #49
          Zitat von Der_alte_Sack Beitrag anzeigen
          Also ich bin 1,87m groß und wenn Lea mich mit angezogenen High Heels küsst ist sie fast gleich groß.
          Also entweder bist du schon etwas mehr als etwas über 1,80m groß, oder dein High Heels Maßstab ist jenseits der 15cm. Egal, ich bin morgen bei ihr und werde sie mal vermessen...
          Hehe, ich mecker doch gerade, weil sie "nur" fast gleich groß wurde durch die High-Heels. Perfekt wäre es, wenn die Frau gleich groß oder größer ist. Und deswegen ist es halt bei unter 1,70 praktisch unmöglich ohne gigantische Plateaus, das zu erreichen. Bei unserem ersten Treffen hatte Lea ihre höchsten Treter an (die mit den Pistolenabsätzen, die auch auf mindestens einem Bild zu sehen sind, die haben glaube ich ca. 13-15 cm) und eben FAST meine Höhe erreicht.
          Aber ich mecker hier wirklich ungern, denn Lea ist ne Klasse-Frau. Ich war im zurückliegenden Jahr ein paar Mal bei ihr und bin immer zufrieden gegangen!

          Kommentar


            #50
            Lea Love - himmlisches Date, aber höllisch geil!

            Hallo Leute,

            ich konnte endlich mal wieder die umwerfende Lea Love besuchen. Leider konnte ich nur Zeit für eine Stunde finden. Gewünscht waren von mir zweimal Verwöhnprogramm. In der ersten Runde sollte es ein Latexoutfit sein mit Facesitting und Deepthroat. Als sie mir in dem Outfit die Tür öffnete und sie in ihren High Heels vor mir stand, ihre riesen Brüste in Latex umhüllt, wobei nur der untere Teil der Brust bedeckt war, der pralle wohlgeformte Hintern und die schlanke Taille.... hat es auch mir mal die Sprache verschlagen. Den Akt gestaltete Lea perfekt, so wie ich es mir gewünscht habe. An Lea schätze ich sehr, dass ich nur ein paar Wünsche äußern muss und sie gestaltet das Drumherum so, wie Mann es sich erträumt. Am Ende volle Ladung auf die riesen Brüste. War eine lohnende Fontäne, aber ich weiß, dass sie darauf steht. Die Frau liebt es einfach zu sehen, wenn es uns gefällt.
            Danach war Reinigung angesagt, im Anschluss massierte sie mich kurz wie gewünscht.

            Sie bat mich, rumzudrehen und verwöhnte mit ihrem Massagegel gekonnt mein bestes Stück inklusive Kronjuwelen. So kam ich schnell wieder in Fahrt und war fit für Runde 2. Die sollte Girlfriend sex sein, mit vielen Zungenküssen und vor allem die Reiterstellung. Die beherrscht sie ebenfalls super. Mal in der Hocke, mal auf den Knien, zurückgeleht oder reverse. Dabei hat sie realistisch gestöhnt und ist sehr feucht geworden. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und volle Lippen, die sich beim Küssen angenehm weich anfühlen. Beim Anblick ihrer sehr großen, wohlgeformten Brüste war es dann auch schnell um mich geschehen. Kein Wunder, hab mal auf das Schild in ihrem BH geschaut, 70G sind schon pralle Titten. Im Anschluss gab es wie immer ein sehr nettes Gespräch.

            Die Frau hat einfach Weltklasse. Ich war im Frankfurter Raum in diesem Jahr schon bei fast allen Mädels mit den Maßen, aber für mich ist Lea die Beste. Sie geht auf alle Wünsche ein, ist mit Spaß, Geilheit und Freude am Gast und last, but not least kann man sich mit dem Mädel super unterhalten, nicht nur weil sie Deutsche ist, sondern auch weil sie gebildet und offen für fast alles ist.

            Preis: 180 EUR/ Stunde.

            Wiederholung auf jeden Fall zu 100 Prozent. Ich werde sie auch mal wieder als Escort oder zumindest für 3 Stunden buchen, denn der Service und die Optik sind einfach himmlisch.

            PS: Durch die dauerhaft sehr gute Leistung von Lea gehört sie auf jeden Fall in die Empfehlungen. Da muss ich mich meinen Vorrednern anschließen

            Beste Grüße vom
            Steelhammer

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Martin155 (15.12.2019), magic2001 (12.12.2019), Pornfinder (11.12.2019), Gast_00099 (11.12.2019)

              #51
              Zitat von Der_alte_Sack Beitrag anzeigen
              Also ich bin 1,87m groß und wenn Lea mich mit angezogenen High Heels küsst ist sie fast gleich groß.
              Also entweder bist du schon etwas mehr als etwas über 1,80m groß, oder dein High Heels Maßstab ist jenseits der 15cm. Egal, ich bin morgen bei ihr und werde sie mal vermessen...
              Und zu welchem Ergebnis bist du gekommen?

              Kommentar


                #52
                Zitat von franky_1309 Beitrag anzeigen
                Solche Details sind natürlich auch immer Ansichtssache.
                Das mit den Lippen kann ich z. B. auch komplett nachvollziehen. Dazu muss man aber sagen, dass bei meinen Besuchen dies nicht immer sooo auffällig war. Frisch aufgespritzt finde ich auch doof, wenn es abklingt ist es durchaus ok.
                Zu den Narben: ich finde, die sind eigentlich praktisch nicht zu sehen. Höchstens wenn Lea mal stärker gebräunt ist. Und eigentlich muss dass jedem bei Silis klar sein, dass es (mindestens kleine) Narben geben muss. Ich finde die Brüste jedenfalls gut gemacht und vor allem fühlen sie sich super an.
                Was mich aber auch ein wenig gestört hat, ist die Größenangabe. Ich hatte vor meinem ersten Date gehofft, dass Lea mich zusammen mit ordentlichen Highheels leicht überragt, was dann aber nicht wirklich machbar war. Dabei liebe ich es, wenn die Frau etwas größer ist... Aber Lea hat das mit viel Engagement und Körpereinsatz wett und vergessen gemacht!
                Es gibt schönere SDL als Lea, auch ihr Arsch hat schon einige Dellen, und die Titten, auch wenn sie mit Sili veredelt sind, waren bestimmt schon mal straffer.
                Für mich ist sie eher Durchschnitt, es gibt nicht wenige Girls, die es mit ihr optisch wie servicebezogen aufnehmen können!
                Vielleicht ist es auch explizit ihrer Herkunft geschuldet, das sie solch einen Hype erfährt, obwohl ich zugeben muss, auch sehr gerne den Service von deutschen Girls in Anspruch nehme und genieße

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Der_alte_Sack (13.12.2019)

                  #53
                  Auch mal ein weniger guter Beitrag zu Lea, der aber wohl als Einzelfall einzuordnen ist.

                  Das muss aber jemand schon mächtig Erfahrung gesammelt haben, wenn man "nicht wenige" Mädels von Lea's Kaliber kennt...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    franky_1309 (13.12.2019), Thomi (12.12.2019)

                    #54
                    Einer der besten Ladies überhaupt

                    Zitat von magic2001 Beitrag anzeigen
                    Auch mal ein weniger guter Beitrag zu Lea, der aber wohl als Einzelfall einzuordnen ist.

                    Das muss aber jemand schon mächtig Erfahrung gesammelt haben, wenn man "nicht wenige" Mädels von Lea's Kaliber kennt...

                    Grüss Dich,

                    was nützt wenn sich ein ToppModell sich darbietet aber einen sch.. Charakter hat usw. LL ist so eine nette & ehrliche Person da kann sich manch andere ne Scheibe abschneiden. War ich vor einigen Wochen in GG (Mainspitzladies) was eine komische. So hochgepriesen etc., bei Lea weiss ich wen ich habe.

                    Aussehen usw. ich finde sie einfach geil

                    Gruss

                    Kommentar


                      #55
                      Bester Sex ever!

                      Hallo Freunde,

                      endlich mal wieder ein Besuch bei Lea! Die letzten Male bin ich ausgewichen auf Alissa und Xenia, auch hübsche Damen, da Lea verplant war. Nun hat es mal wieder geklappt. Für mich ist Lea die absolute Service-Granate, gerade was das Erfüllen von Wünschen und die Kommunikation angeht. Auch optisch ist sie mein Favorit.

                      Zu ihrer Optik: Ihr Gesicht ist noch hübscher und filigraner als es auf den Fotos erscheint. Ihre Figur, Brüste und Hintern wie auf den Bildern. Da ist nix gephotoshopt. Ein Vorredner hat was zu meckern gehabt, ihre Brüste seien nicht so straff wie früher und er hätte Dellen am Hintern gesehen. Ich seh davon keine Spur, aber kann mich erinnern, dass Lea mir beim letzten Besuch erzählt hat, dass sie mal eine Pille nicht vertragen hat und kurzzeitig Probleme mit Haut und Gewebe hatte. Auf jeden Fall war alles Tiptop bei meinem Date, so wie ich sie kenne

                      Zum Service: Gebucht war eine Stunde zu 180 Euro und gewünscht waren Dessous mit Straps und extra hohe High Heels, Mischung aus Porno und GF6. Lea hat mich sehr herzlich empfangen und nach kurzem Gespräch bin ich ins Bad verschwunden. Location ist eine großzügig geschnittene Wohnung. Getränkeangebot und saubere Handtücher sind bei Lea selbstverständlich.

                      Als ich aus dem Bad kam hatte sich die Grazie mit ihrem perfekten Körper auf dem Sofa positioniert. Sie kam zu mir und verwöhnte mich mit Streicheleinheiten im Nacken und startete mit innigen Zungenküssen. Sie ging langsam auf die Knie und verpasste mir einen gigantischen Blowjob. Meine Eier in ihrer Hand und meine Rakete bis zum Anschlag in ihrem Mund und Rachen versenkt. Auf dem Bett beschäftigte ich mich mit ihren Brüsten. Gefühle 10 Min. habe ich sie geküsst und ihre Titten abgetastet. Ich war schon so geladen, dass ich ihr direkt auf die Brüste hätte spritzen können. Das merkte sie auch und da ich sie ficken wollte, hat sie aufgesattelt. Schön nach vorn gelehnt, dass ich dabei ihre Melonen küssen konnte. Ich wollte das Finale rauszögern und bat um eine Unterbrechung. Lea sattelte ab und und kam mit ihrer kleinen Pussy über mein Gesicht, dabei lehnte sie sich zurück, so dass ich sie lecken und dabei mit meinen Händen ihre Titten bearbeiten konnte. Ihre Hände waren mit meinem Schwanz beschäftigt. Geile Stellung, aber typisch Lea. Wenn man sie machen lässt und Pornsex fordert, gibt's Stellungen wie im Brazzers Porno.

                      Weiter ging es auf einem Bistrohocker, zu dem sie mich führte. Sie setzte sich drauf, ich stellte mich hinter sie und poppte sie nach Strich und Faden in der Doggy. Was ein Anblick, ihr geiler Prachtarsch. Ich sagte ihr, dass ich gleich abspritze, daraufhin kam sie vom Hocker, kniete sich auf den Boden und wichste meinen Schwanz bis ich ihre Prachtmöpse von oben bis unten zusaute.

                      Puh, erstmal durchatmen, dann sanfte Reinigung und kurzes Gespräch im Bett. Danach bin ich nochmal unter die Dusche, angenehmer AST und Vorfreude auf das nächste Date. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass die vereinbarte Stunde großzügig eingehalten wurde.

                      Dass es keinen Stress mit den Mods gibt, Conti ist selbstverständlich und wird von mir nicht extra erwähnt.

                      Wiederholung gibt's zu 100 Prozent. Von mir ist Lea auch eine klare Empfehlung!


                      Viel Spaß mit Lea Love und bis bald
                      Matratzensportler
                      Zuletzt geändert von Matratzensportler; 12.12.2019, 18:58.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Martin155 (15.12.2019), magic2001 (14.12.2019), Thomi (13.12.2019), Der_alte_Sack (13.12.2019), Ladylover007 (13.12.2019)

                        #56
                        Zitat von Blondinenfan Beitrag anzeigen
                        Für mich ist sie eher Durchschnitt, es gibt nicht wenige Girls, die es mit ihr optisch wie servicebezogen aufnehmen können!
                        Sorry, ich kenne auch einige die es in meinem bevorzugten Bereich(GF6) vom Service und Aussehen mit ihr aufnehmen können, aber deswegen ist sie noch lange nicht „Durchschnitt“ sondern auf jeden Fall in den gehobenen Regionen einzusiedeln! Von Durchschnitt ist sie IMHO meilenweit entfernt.

                        Kommentar


                          #57
                          Da ist ja alles gemacht.

                          In Korea verkaufen sie Puppen, die so aussehen 😂
                          Das Auge fickt mit.

                          Kommentar


                            #58
                            Ja, und es gibt in Korea und dem Rest der Welt Käufer für diese Puppen.

                            Und in Deutschland gibt es Männer, denen Lea gefällt. Mir auch.

                            Was soll dieser Hinweis also? Sollen andere Frauen erst einmal den Service bieten, diese Kundenfreundlichkeit und dieses Eingehen auf den Gast. Solange sie das nicht können....

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              franky_1309 (13.12.2019), Ladylover007 (13.12.2019)

                              #59
                              Zitat von magic2001 Beitrag anzeigen
                              Auch mal ein weniger guter Beitrag zu Lea, der aber wohl als Einzelfall einzuordnen ist.

                              Das muss aber jemand schon mächtig Erfahrung gesammelt haben, wenn man "nicht wenige" Mädels von Lea's Kaliber kennt...
                              Geh doch mal in gehobene Bordelle, und schaue dich da um, dann wirst du schnell merken, das die Clubbetreiber systematisch selektieren, um nur die hübschesten und geilsten Girls in Ihren Reihen zu haben, um somit Kundschaft zu maximieren. Außerdem wird die Branche täglich um neue Girls bereichert,
                              und italienische, spanische Girls, aber auch russische sind dort mit einer steigenden Tendenz vertreten. Für dich ist Lea die unangefochtene Prinzessin, die in allen Belangen eine Monopolstellung besitzt. Vielleicht bist du emotional so manipuliert, das du nicht mehr registrierst, das du in deiner Illusion gefangen bist. Bei der Quantität an Girls, die der Branche zur Verfügung stehen, den Focus auf eine einzige Dame zu beschränken, und dadurch die Leistung der konkurrierenden Damen zu relativieren, dazu bedarf es einer stark verschwommenen Realität. Und noch etwas zu deinem Nachredner Thomi:
                              Da du von Leas Charakter und Sympathie so schwärmst und angetan bist, solltest du nicht vergessen, das man Sympathie auch simulieren kann, und vor allem den Eindruck erzeugen kann, emotional bezogen eine Fassade transparent zu machen, um Anziehung zu erzeugen. Du denkst, dein Blick könnte hinter die Fassade schauen, nur ist dieser in allen Belangen limitiert, und nur für gegenseitige authentische Emotionen reserviert. Wenn du das könntest, dann würden Dir kommerzielle Aspekte nicht entgehen, aber die würden dein Weltbild nur fundamental stören, deswegen erzeugt die Illusion eine Wohlfühlatmosphäre, die dich süchtig macht, und der du dich nicht mehr entziehen kannst. Jeder der einer Arbeit nachgeht, möchte primär finanziell von dieser profitieren, deswegen sind die Beweggründe der Girls verständlich, und Emotionen behilflich nur, wenn das gegenüber immun bleibt, und diese nach dem Besuch wieder mühelos abstreifen kann
                              Zuletzt geändert von Blondinenfan; 13.12.2019, 11:29.

                              Kommentar


                                #60
                                Echt jetzt?

                                Ach Leute, es ist doch eine Tatsache dass Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt.
                                Warum regt man sich also auf wenn einem die Lea nicht gefällt? Es wird mit Sicherheit mehrere geben für die Lena keine Option wäre und jetzt hat mal jemand diese Meinung öffentlich vertreten und schon ist die Kacke am dampfen. Lea ist schon so lange im Geschäft, die braucht sicherlich keinen seelischen Beistand um die Kritik zu verkraften. Solche Reaktionen auf gegenteilige Meinungen, könnten der Grund sein warum es viel seltener negative Berichte gibt. Persönlich schreibe ich selten einen negativen Bericht weil es mir zu respektlos erscheint. Denn ich möchte auch nicht öffentlich lesen müssen, wie scheiße ich aussehe, ob mein Schwanz eventuell müffelt, oder ich eine fette Wampe vor mir hertrage. Trotzdem ist so ein ehrlicher negativer Bericht wesentlich hilfreicher als (mein) Schweigen bei ähnlichen Erfahrungen.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  aire (13.12.2019), PAUL66 (13.12.2019), Blondinenfan (13.12.2019)
                                Lädt...
                                X