Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Hechtsheim - Neu! ALISIA - Erotica Voyage

    Habe mich mal wieder geopfert und einen erstbesuch riskiert.
    Alisia und Bilder passen 100% bis auf die Haare die sie jetzt schulterlang trägt. Sie hat einen sehr schönen Jugendlichen Körper mit kleinem Runden Po und kleinen stehenden B- Körbchen. die Augen hellblau und das auf den Fotos nicht sichtbare gesicht Hübsch mit einem Kirschmund und schönen weißen Zähnen (mir sehr wichtig).
    nach der Übergabe der 100 Euro für 1Stunde und. Besuch der Dusche ging es im stehen mit streicheln, vorsichtigen Körperküssen und Küssen mit geschlossenem Mund los.
    Habe zum aufwärmen mich ersteinmal um sie gekümmert was ihr wohl ganz gut gefiel. Sie dirigiert den Kopf, zog ihn feste an sich wenn es passte und genoß leise und dezent. Dann revanchierte sie sich mit einem einem schönen gefühlvollen BJ mit 3/4 tiefe mit gelegentlichem Augenkontakt und drehenden Kopfbewegungen (nice). Die beiden Begleiter wurden mit den Fingern bearbeitet. Anschließend ging es zum klassischen Dreikämpf bei dem sie sehr gut mitging und ihren Spaß hatte. Die Reiterpossition war schon wegen des Anblicks sehr schön. Vorsicht sie ist ziemlich eng, Daher konnte ich die Positionen nicht zu lange auskosten und es kam wie es kommen mußte.Das gute daran, war das noch genug Zeit für eine von ihr eingeleitete zweite Runde gab ( nach kurzem Gespräch in gutem Englisch und lasziven reiben ihres Körpers an mir).
    Als die Zeit herum war noch eine nette Verabschiedung mit Küsschen.
    Fazit: guter Bj und Sex mit einer sehr hübschen jungen Frau. Die ZK‘s haben mir gefehlt da sie mir für die 100% Illusion dazugehören. Die Abschiedsküsse waren schon etwas inniger als die beim antasten, ich denke bei Folgebesuchen könnte das auch was mit ZK‘s werden?......Wiederholung wegen der Vermißten ZK‘s nicht sicher. Für Die reinen Optiker ohne romantische Ansprüche unter euch aber bestimmt einen Versuch wert.

    Viele Grüße und Spaß an euch,
    Alf
    Zuletzt geändert von Alf; 31.03.2019, 10:59.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bengelstengel (03.07.2019), Gast_00100 (31.03.2019), Tantgredi (31.03.2019)

    #2
    was soll man dazu sagen?

    merkwürdig..... auf der Homepage werden Zk´s explizit aufgeführt!
    Nachstehend kleiner Auszug über Alisia (Homepage)

    Herkunft: Ungar
    Alter: 22
    Körpergröße: 166
    Haarfarbe: Schwarz
    Körperbau: Schlank
    Augenfarbe: Braun
    Oberweite: 75 B
    Rasur: Glatt
    Lang: Deutsch, Englisch
    Services: Dildospiele, Französisch beidseitig, Fusserotik, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, Massage, Natursekt aktiv, Prostatamassage, Schmusen, spanischer Verkehr, Verkehr, Zungenküsse
    Zuletzt geändert von pacific-m; 31.03.2019, 12:17.

    Kommentar


      #3
      Fragen geht vor lesen.

      All diese Angaben sind so verlässlich wie der Benzinpreis von gestern.

      Grüße
      punci

      Kommentar


        #4
        Angaben auf HP

        Nach meinen Erfahrungen bei Erotica Voyage sind die individuellen Serviceangaben der Damen auf Ladies.de verlässlicher als die auf der HP. Zurück zu Alisia, ich denke wenn man mit ihr richtig warmgeworden ist, könnten ZKs möglich sein. Die Küsse auf den Mund zum Ende hinn wurden jedenfalls immer besser. Wer von Anfang an von Ihr verschlungen werden will, ist bei ihr vermutlich bei ihr falsch. Da gibt es andere sichere Anlaufstellen.......

        Kommentar


          #5
          @ Alf: Das Danke-Feld taucht bei Dir nicht auf, warum auch immer. Darum auf diesem Weg. Die Angaben in den Annoncen der Erotica-Filialen waren noch nie zuverlässig, das gilt gerade bei Zk auch für andere.

          Swann

          Kommentar


            #6
            war einmal in dem laden.
            in anzeige stehende zk fanden nicht statt. trotz zusage am telefon. da kommen dann nach geldübergabe so ausreden wie: erkältet, zahnschmerzen, blabla. kann ich mit leben. 1x.
            wiederholung findet aber deshalb wegen verarschung nicht statt.
            es sei denn die lady verneint das schon beim telefonat oder vor geldübergabe. dann kann man immer noch entscheiden ob mann bleibt. es gibt durchaus frauen, die ich auch toll finde ohne zk.

            und mal den standpunkt gewechselt: ich würde auch, wäre ich sdl, nicht jeden typen zküssen. bei manchen müßte ich dann wohl kotzen.

            und #alf: die hoffnung auf zk beim 2. date, das wäre dann vom gefühl her so, sie will es nicht und macht es somit widerwillig, da hätte ich dann kein bock drauf.

            es gibt genügend ladies, die knutschen den kunden schon vorm ausziehen ins delirium.

            manche sogar ohne es in der anzeige zu erwähnen.

            aber danke für deinen bericht,
            man kann aus nichteinhaltung von zk-versprechen in anzeige auch auf andere angebotene aber dann doch nicht gewährte leistungen schließen. unabhängig ob die lady anzeige selber verfasst hat oder nicht.
            auch wenn alisia sexy anmutet, werde ich geplanten besuch bei erstmal rückstellen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast_00100 (31.03.2019)

              #7
              Zungenküsse

              Nach Zungenküssen frage generell ich nie, unabhängig ob es in der Servicebeschreibung steht oder nicht. Entweder die Dame macht es aktiv von sich aus, oder eben nicht. Richtig küssen kann ich schließlich auch nur wenn die Sympathie und die Hygiene der Dame 100% passt. Anderst herum haben einen Damen die offizielle keine ZK’s anbieten einen hiermit schon aufs angenehmste und mit viel Leidenschaft überrascht

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                thethinwhiteduke (31.03.2019)

                #8
                schöne Optik, geiler Körper, geiler BJ, geile Doggy-Ficks, angenehmes Erlebnis

                In der vergangenen Woche war Alisia in der Zweigniederlassung Erotica-Deluxe.de in Offenbach a.M. anwesend. Da das Angebot an SDL's in anderen Etablissements in meinem Aktionsradius nicht meinem Geschmack entsprach, nahm ich den Bericht von Alf gerne zum Anlass, mir die zarte Zuckerpuppe aus der Nähe anzuschauen.

                Kann die Angaben im Bericht von Alf bestätigen. Alisia ist eine wunderschöne junge Frau mit hellblau-türkis-grünen Augen und einem tollen schlanken Figürchen.

                Nach Vorstellung auf deutsch mit Akzent, sowie der Übergabe von 100 4 60 bekam ich mein Getränk und ein großes Handtuch und duschte nochmals gerne kurz an diesem heißen Tag. Es gab keine Klimaanlage, dafür einen Ventilator auf dem Zimmer.

                Wir begannen im Stehen mit dem Abtasten und Rumfummeln. Ich küsste ihren Kirschmund mit ihren tollen Lippen, jedoch blieb sie auch bei mir passiv und es gab keine ZK's. Wir wechselten aufs große Bett, dort streichelte sie meinen Körper, während ich weiter an ihr rumschraubte, mich nach unten vorarbeitete und mich freute, ausgiebig an ihrer zarten Muschi zu lutschen, was ihr zu gefallen schien.

                Sie gummierte mich gekonnt auf und begann ein sehr abwechslungsreiches, langanhaltendes und intensives Blaskonzert, bei dem sie mich ebenfalls zwischendurch mit ihren schönen Augen anschaute und auch meine Eier einbezog.

                Nachdem sie sich ihr Bio-Flutschi aufgetragen hatte, setzte sich Alisia auf mich drauf. Wow, toll, dieses Gefühl in ihrer kleinen engen Muschi drin, sowie die optischen Eindrücke und ihre zarten Brüste in den Händen ... Wir wechselten in den Doggy und sie begann mich kräftig zu ficken, es schien ihr ebenfalls zu gefallen und sie stöhnte dezent und ich konnte mich nicht mehr bremsen ...

                Daraufhin entschwand sie für mind. 5 Minuten zur Entsorgung und zum Duschen aus dem Zimmer. Ich hoffte sie kommt nochmals zurück und wunderte mich in meiner Einsamkeit, bis sie in ein Handtuch eingewickelt wieder erschien, sich entschuldigte und zum Trost nackt neben mich ins Bett legte, ihren zarten Körper an meinen drückte und erneut begann an mir und meiner Flöte herumzufummeln. Wir hatten etwas AST auf englisch. Sie ließ sich zwischendurch auch erneut auf den Mund küssen und dezent an den Lippen knutschen.

                Nach zweiten Aufgummieren und einer schönen 69er Einlage, wollte sie expliziet nochmals Doggy durchgetackert werden. Diesem Wunsch kam ich gerne nach, wechselte nach dem langsamen Einstöpseln auf die linke Spur und gab eine Weile 300 km/h Kickdown, was ihr wieder zartes Stöhnen entlockte bis ich ein zweites Mal in sie abfeuerte und sie mich noch längere Zeit geil weitervögelte. :-)

                Diesesmal ging die Entsorgung schneller und wir konnten noch etwas kuschelnd auf dem Bett chillen, während ich weiter an ihr herumfingerte. Mir gefiel dieser junge, schlanke, zarte, gebräunte und wohlduftende Body .... und die Massage ihres bezaubernden Döschens schien auch ihr zu gefallen ... sie erwiederte, wenn auch etwas zaghaft, meine sanften Küsse auf ihren Kirschmund.

                Von daher gehe ich, ebenso wie Alf, davon aus, dass bei einem weiteren Folgebesuch durchaus mehr Genutsche stattfinden könnte, nachdem man sich nun etwas näher kam und persönlich kennenlernen konnte. Werde Alisia von daher, sowie auch wegen ihrem geilen Körperbau, dem prickelnden Anblick und angenehmen Erlebnis, bei Gelegenheit nochmals in Offenbach bei Deluxe besuchen.

                Danke Alf für Deinen Erstbesuch und Deinen Bericht! ;-) :-)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Alf (04.07.2019)
                Lädt...
                X