Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Friedrichshafen - ADRIANA bei MASSAGE-WELTEN 100% Top

    Was macht der Oberallgäuer am heiligen Sonntag?

    In de Kiach gengan und sich vom Pfarrer die Leviten lesen lassen oder lieber einen Ausflug
    zu einer netten Dame machen und sich verwöhnen lassen.

    Die Sonne scheint im Allgäu, also fällt die Entscheidung leicht.

    Nur mit dem alten Benz bei Wochenend und Sonnenschein?
    Es gibt ja noch eine andere Kiste in der Garag, auch mit Sexzylinder,
    auch aus Stuttgart und die kam man ohne Dach fahren.

    Ok, so a richtig´s Cabrio ist des net mit dem breiten Bügel und der Heckscheibe.

    Aber auch ein alter Schwabe und der schon altersgerecht mit H Kennzeichen.
    Und für die erste Ausfahrt nach Eis, Schnee und vor allem Salz auf der Stassen ist es jetzt Zeit.
    Die Entscheidung war natürlich einfach, gegen einen Sexzylinder mit Boxermotor im Heck hat der Pastor keine Chance.
    De Schwobn hom scho gamsige Autos gemacht.


    Aba wo gäd 's hi. München ist für die Kiste a no go area, also wieder an den Bodensee.
    Und wieder zu den Massage Welten.
    Hier residiert heute noch eine schlanke Schönheit mit Namen Adriana.

    Und pünktlich zum Termin in der Ditostrasse geklingelt und heut war dann au die nette Hausdame wieder da.
    Die Lokation habe ich ja schon in meinen früheren Berichten beschrieben.

    Wie immer wurde Dusche und Getränk angeboten und auch angenommen.
    Wir sind ja im Schwobnland und man soll nicht meinen was in den Oberallgäuer alles so reinpasst wenn 's nix kost.

    Adriana ist eine gut aussehende Dame mit einem wirklich schönen Körper.
    Wenn Sie vor einem zur Dusche läuft ist es um den Moa schon fast geschehen.
    Großes Kino

    Die Massage beginnt wie immer auf dem Bauch, aber diesmal eine kräftige schwedische-Wellnessmassage mit vollem Körpereinsatz auch unter Einsatz der Ellenbogen.
    Body to body in bekannter Weise, aber diesmal zusätzlich Rücken an Rücken.
    Mo, gäd 's uns am heilign Sonndog wieda guad, des is bessa ois de Predigt vom Pfarra

    Der OAler wurde ordentlich durchgeknetet aloa des war schon die Reise wert.

    Dann die Bitte zum Umdrehen und jetzt ist des Manderl mit einer Klasse Lingam Massage an der Reihe.
    Details wie immer vertraulich, nur eins, der OAler ist so hoch geflogen, das er zur Zugspitze hätte absteigen müssen.
    Und die liebe Adriana hatte schon Sorgen, der Kerl kommt nicht wieder runter.

    Leute das müsst Ihr selber erleben.

    Für mi ist klar, ich wiederhole das zu 100%.

    Leider ist Adriana nicht so oft im Süden, sondern auch in der alten Bundeshauptstadt am Rhein.

    Die Rückfahrt dann ohne das übliche Problem mit dem 124er, der hatte ja Hausarrest.

    Aber nicht ohne das übliche Aha Erlebnis.

    Bei dem Wetter ging´s natürlich um den Bodensee durch das Land der Eidgenossen, aber die Zöllner begaben sich dann bei der Wiedereinreise noch auf Schwarzgeldsuche.


    Aber Schwarzgeld hob mia ned, Oberallgäuer san ja ehrlich
    und das Taschengeld ist ja bei den diversen schönen Damen in dieser Woche
    in München oder Friedrichshafen geblieben.

    Pfiat eich und macht 's guad

    Old.bavarian

    des rechna hob i ma heid gspart, ned des i mi wieda blamiere wia bei da Lisa
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (23.04.2019), Däne15 (01.04.2019), Waldläufer70 (31.03.2019), Marquis de Sade (31.03.2019)

    #2
    ADRIANA bei MASSAGE-WELTEN 100% Top auch bei der Wiederholung in Ravensburg

    Jo eigentle hod da OAla jo sei Top-Monatsevent scho am Pfingstdiensdog in Minga und dahin gäd´s mid am gamsign B-Sexzxlinda.

    Aba da oide 124ea Benz hod in da Garage so draurig gschaut und woite aa moi wieda ausse an de frische Luft. Oiwei grod im Winta fahrn bei Eis und Schnää, dass wui ea aa ned.

    Oiso wos tut ma ned ois fia des Sindelfinga Sensibelchn und ob gäd´s ins Schwobnland.

    Und hallo, die schöne Adriana ist bei den Schwaben, diesmal allerdings in Ravensburg bei Traum & Zeit Massagen in der Rosmarinstr. 7.

    Und des Karteln mid den Spezl is am Pfignstwochenend ned wia oiwei am Samsdog, sondern am Mondog

    Also am jetzt freien Samstag die nette Hausdame angerufen und einen Termin gemacht.
    Die Fahrt lief gut, die ersten Touris fahren ja genau in die andere Richtung (wohin? Klar ins Oberallgäu).

    Die Rosmarinstraße liegt in der Altstadt von Ravensburg, es gibt in der Nähe des Parkhauses P3 Frauentor mit ausreichend Plätzen auch am Samstag. In der Rosmarinstrasse bieten auch noch andere Damen Full Service an in den Hausnummern 7 und 11.
    Aba am OAla is jo noch oana gamsign Massoge und den FullService gibt´s jo am Diensdog bei da Quen of GF6 in Minga.

    Die Traum & Zeit Massagen sind im 3. Stock des historischen Gebäudes direkt unter dem Dach.
    Also geschwind das enge Treppenhaus hoch und an der Tür erwartet den OAler schon die Hausdame.

    Der OAler wurde in das große Zimmer geführt und ein Getränk wurde im angeboten.
    In dem Zimmer war ein riesiges Bett, eine Y Liege und ein Whirlpool.
    Aber wir sind ja nicht wegen der Möbel da, sondern wegen Adriana.
    Und die kennt der OAler ja schon aus Friedrichshafen.

    Es folgt wie immer die gründliche Reinigung von Mann und Manderl (alleine) in der Dusche. Und dann ab auf das riesige Bett.
    Und wie immer auf dem Bauch liegend wird die Hinterseite verwöhnt. Da musste Adriana schon schwer schaffen um die etlichen Verspannungen in Rücken und den Waden zu behandeln. Aber mit vollem Einsatz auch unter Einsatz der Ellenbogen und etlichen Dehnübungen des OAler hat sie es hinbekommen. Und auch schon Body to body in bekannter Weise, wieder zusätzlich Rücken an Rücken.

    Vuieicht soiad i in meim Oida des mid am Radeln und am Maßkrüge stemma doch wos einschränkn

    Bis auf die gewollte Spannung beim Manderl waren die Verspannungen im Rücken und den Waden weg und der OLer durfte sich umdrehen.

    Auch auf dieser Seite gab es eine gamsige BodytoBody Massage für den Mann und wieder die Klasse Lingam fürs Manderl mit dem frühlichen Ende.
    Details wie immer vertraulich, und wer es wissen will, Adriana ist nächste Woche in Friedrichshafen.

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...N-9287584.html

    Die Rückfahrt dann ohne Probleme, der alte 124er hat ja Angst vor dem weiteren Hausarrest und hat überhaupt nicht gemeckert.
    Hoffentlich is ea am Diensdog ned wieda saua, wenn ea wieda aloa in da Garage städ und da B-Sexzylinda noch Minga deaf

    Schaun mer moi.

    Pfiat Euch

    Old.Bavarian




    PS : Für die Statistiker und die Herrschaften vom Finanzamt.
    Ich war eine 45min bei Ihr und hab dafür 100€ auf das Nachtkasterl gelegt. Die Stunde hätte 130€ gekostet.

    Und für meine Freunde aus dem Norden die Übersetzungen.

    Jo eigentle hod da OAla jo sei Top-Monatsevent scho am Pfingstdiensdog in Minga und dahin gäd´s mid am gamsign B-Sexzxlinda
    Ja eigentlich hat der OAler ja sein Top-Monatsevent schon am Pfingstdienstag in Minga und dahin geht´s mit dem gamsigen B-Sexzxlinder.

    Aba da oide 124ea Benz hod in da Garage so draurig gschaut und woite aa moi wieda ausse an de frische Luft. Oiwei grod im Winta fahrn bei Eis und Schnää, dass wui ea aa ned. Oiso wos tut ma ned ois fia des Sindelfinga Sensibelchn und ob gäd´s ins Schwobnland

    Aber der alte 124er Benz hat in der Garage so traurig geschaut und wollte auch mal wieder raus an die frische Luft. Immer nur im Winter fahren bei Eis und Schnee, dass will er auch nicht. Also was tut man nicht alles für das Sindelfinger Sensibelchen und ab geht´s ins Schwabenland.

    Und des Karteln mid den Spezl is am Pfignstwochenend ned wia oiwei am Samsdog, sondern am Mondog
    Und das Kartenspielen mit den Spezl ist am Pfignstwochenende nicht wie immer am Samstag, sondern am Montag.

    Aba am OAla is jo noch oana gamsign Massoge und den FullService gibt´s jo am Diensdog bei da Quen of GF6 in Minga
    Aber dem OAler ist ja nach einer gamsigen Massage und den FullService gibt’s ja am Dienstag bei der Queen of GF6 in München

    Vuieicht soiad i in meim Oida des mid am Radeln und am Maßkrüge stemma doch wos einschränkn
    Vieleicht sollte ich in meinem Alter des mit dem Radeln und dem Maßkrüge stemmen doch etwas einschränken.

    Hoffentlich is ea am Diensdog ned wieda saua wenn ea wieda aloa in da Garage städ und da B-Sexzylinda noch Minga deaf
    Hoffentlich ist er am Dienstag nicht wieder sauer, wenn er wieder alleine in der Garage steht und der B-Sexzylinder nach Minga darf.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00110 (10.06.2019), Däne15 (10.06.2019), Kobold666 (10.06.2019), Gast_00096 (09.06.2019)

      #3
      ADRIANA bei den MASSAGE-WELTEN Friedrichshafen zum Dritten

      Zitat D-Bo
      Moin wen würdest mir empfehlen Nathalie oder Adriana?
      Do mußte i ma doch den Kopf zabrechn, wia i do antwoadn soi. Und wia da Zuafoi 's so wui, san de Woch beide in Friedrichshofn.

      Und de Antwoad war:
      Wenn sie, wia de Woch am gleichn Oart san, würde i a Duo Massoge wähln.
      Aba grod nur, wenn Dei Herz des aushält
      Aba fia beide war 's noch am ostrengendn Wiesn Besuch vom Voaomd vuileicht doch zua gefährlich und da OAla nimmt wos Ruggsicht auf sei foatgeschrittans Oida.

      Oiso kuaz übalegt und dann entschiedn.

      De Nathalia hod da OAla jo im Septemba genossn und de Adriana im Juni.
      Oiso is desmoi a scheens Ealebnis mid Adriana genau des Richtige um si vom Wiesn-Stress zua eaholn.

      Aba noch den etlichn Maß vom Voaomd dürfte 's fia de Dame scho wos mehr Ostrengung wern.

      Und für die Fahrt nach Friedrichshafen nehmen wir doch die moderne EU6 Karre mit den ganzen Assistenzsystemen.
      Sicher ist Sicher, und so ein Spurhaltesystem kann man manchmal brauchen.

      Wie bekannt, erfolgt bei den Massagewelten die Terminabsprache über die Hausdame.
      Also Termin gemacht, gemächlich nach FN gefahren und pünktlich in der Ditostrasse geklingelt.
      Wie immer wurden Dusche und Getränk angeboten und natürlich angenommen.

      Adriana hat der OAler ja schon hinreichend beschrieben, auch ihren super Massageservice.
      Und es war trotz des Wiesn-Besuch vom Vorabend ein gamsiges Erlebnis mit dem gewünschten Erfolg.
      Desmoi hod 's grod wos länga gedauert bis des Manderl fertig war.
      Aber Adrianas Einsatz führte dann doch zum Erfolg.
      Dafür ein besonderes Danke.

      Wie immer die Empfehlung : ja, auch nach dem 3. Mal
      Budget : 100445 plus 10 Trinkgeld wegen des wiesnverursachten Mehraufwandes :=))
      Wiederholung : ja, aber nach dem 3. Bericht gibt es dann hier keine Info mehr.

      Pfiat Eich

      Old.bavarian

      PS : @ D-Bo Merci, ohne Dei Froge hät i den Dog noch am Wiesn-Besuch dahoam vabracht.


      Und für meine Freunde aus dem Norden die Übersetzungen.

      Do mußte i ma doch den Kopf zabrechn, wia i do antwoadn soi
      Da mußte ich mir doch den Kopf zerbrechen, wie ich da antworten soll.

      Und wia da Zuafoi 's so wui, san de Woch beide in Friedrichshofn
      Und wie der Zufall es so will, sind diese Woche beide in Friedrichshafen

      Aba fia beide war 's noch am ostrengendn Wiesn Besuch vom Voaomd vuileicht doch zua gefährlich und da OAla nimmt wos Ruggsicht auf sei foatgeschrittans Oida.
      Aber für beide war es nach dem anstrengenden Wiesn Besuch vom Vorabend vielleicht doch zu gefährlich und der OAler nimmt etwas Rücksicht auf sein fortgeschrittenes Alter.

      Oiso kuaz übalegt und dann entschiedn. De Nathalia hod da OAla jo im Septemba genossn und de Adriana im Juni. Oiso is desmoi a scheens Ealebnis mid Adriana genau des Richtige um si vom Wiesn-Stress zua eaholn.
      Also kurz überlegt und dann entschieden. Die Nathalie hat der OAler ja im September genossen und die Adriana im Juni. Also ist diesmal ein schönes Erlebnis mit Adriana genau das Richtige um sich vom Wiesn-Stress zu erholen.

      Aba noch den etlichn Maß vom Voaomd dürfte 's fia de Dame scho wos mehr Ostrengung wern
      Aber nach den etlichen Maß vom Vorabend dürfte es für die Dame schon etwas mehr Anstrengung werden.

      Desmoi hod 's grod wos länga gedauert bis des Manderl fertig war.
      Diesmal hat es nur etwas länger gedauert bis des Manderl fertig war.

      Kommentar


        #4
        Könntest du bitte das nächste Mal auf "Deutsch " schreiben? Ich habe die Hälfte nicht verstanden. Nichts desto trotz war ich auch da.
        Empfangen hat mich eine ganz liebevolle hausdame, dann kam adriana: oben mit einem BH und unten eine Jogginghose, naja. ich schätze Anfang 30, hat leichten Akzent, verrauchte tiefe stimme. Nase fand ich etwas sehr üppig, nicht ganz passend zu ihrem Gesicht. Bilder vom Gesamtfigur Stimmen, sehr skinny.

        Zur Massage:
        Nach etwas verreiben ging sie gleich zu
        B2b . war schon ziemlich beweglich und auch sehr nett anzusehen. Lingam auch genial.

        Komme wieder

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00099 (20.10.2019)

          #5
          Aufs Bayrische

          Könntest du bitte das nächste Mal auf "Deutsch " schreiben? Ich habe die Hälfte nicht verstanden. Nichts desto trotz war ich auch

          Ja ist nicht ganz einfach, aber mann kann sich einlesen und ist doch super geschrieben.
          Ein Poet...
          Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
          ( F.W. Nietzsche )

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00099 (21.10.2019)

            #6
            Zitat von Leuchtturm111 Beitrag anzeigen
            Könntest du bitte das nächste Mal auf "Deutsch " schreiben? Ich habe die Hälfte nicht verstanden.
            Deshalb doch "die Übersetzung für die Freunde aus dem Norden"?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast_00099 (22.10.2019)

              #7
              Besuch bei Adriana

              Zitat Leuchtturm111 20.10.2019, 21:30
              Nach etwas verreiben ging sie gleich zu
              B2b . war schon ziemlich beweglich und auch sehr nett anzusehen. Lingam auch genial.
              Komme wieder
              Aba ea hod drotz moana Deitschprobleme wos zua Dame gschriebn und des war positiv.

              Oiso wieda den Focus auf de scheene Adriana und ned auf den oidn Bayern.

              Jo und i hoff sie is boid wieda do.👍👍
              I kannt a gamsige Massoge vatrogn.😎

              Pfiat Eich

              Old.bavarian

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Harzer1200 (23.10.2019)
              Lädt...
              X