Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Fah Thaimassage

    Hat da vielleicht jemand Erfahrungen sammeln können? Aus der Anzeige geht nicht viel hervor. Danke euch.

    #2
    Optisch realistisch, freundlich

    Hi,
    sorry kein Erfahrungsbericht, weil ich immer eine andere aus der Vorstellungsrunde gewählt hatte. Sie war damals glaube ich im VIP, dann im Chabana, war immer freundlich sympathisch, wo andere schon schnippisch werden, wenn man sie öfter nicht wählt. Ich denke, sie ist einen Versuch wert. Optisch wie gesagt den Bildern entsprechend. Vielleicht geh ich mal vorbei, jetzt wo sie nicht mehr in der verbrannten Höhenstr werkelt.
    Gruß Will

    Kommentar


      #3
      War heute dort. Der Laden ist klein. Nur 2 liegen. Die Dame war allein. Sieht tatsächlich aus wie auf dem Foto. War nach meinem Geschmack. Sie bat mich mich zu entkleiden und hinzulegen. Wurde erledigt inklusive buchse. Massage war sehr entspannend und gekonnt. Zufällige Berührungen oder sonstiges gab es leider nicht. War das anderswo auch so wo sie vorher werkelte?
      Wiederholung möglich. Schade das nicht mehr ging

      Kommentar


        #4
        Danke für den Bericht. Schon komisch, du sollst dich komplett ausziehen und dann berührt sie ihn nicht mal. Naja, hoffe das du die Massage trotzdem genießen konntest.

        Kommentar


          #5
          Zitat von blutwurst1 Beitrag anzeigen
          ... Schon komisch, du sollst dich komplett ausziehen und dann berührt sie ihn nicht mal...
          Genau, das dachte ich auch....

          Zitat von toledo74 Beitrag anzeigen
          ...Wiederholung möglich. Schade das nicht mehr ging

          Wieso Wiederholung und wieso hast du nicht nach mehr gefragt? Schliesslich annonciert sie bei uns Freiern.
          Dum vivamus edimus et biberimus

          Kommentar


            #6
            Nachvollziehbar

            In ihrem Inserat ist eine Handynummer angegeben, die mit Whatsapp verbunden ist. Sieht man sich das Whatsapp-Profilfoto der Dame an, auf dem sie offensichtlich verliebt mit ihrem Lebenspartner abgebildet ist, kann man nachvollziehen, warum da derzeit wohl nicht "mehr" geht.

            Warum sie aber hier inseriert, bleibt merkwürdig.
            Zuletzt geändert von DerunbekannteFreund; 03.04.2019, 23:10.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Burgherr Beitrag anzeigen
              Genau, das dachte ich auch....

              „Komplett ausziehen“ hat sie nicht gesagt. Hab ich einfach gemacht in der Hoffnung die Richtung vorzugeben



              Wieso Wiederholung und wieso hast du nicht nach mehr gefragt? Schliesslich annonciert sie bei uns Freiern.
              Nein gefragt hab ich nicht. Vielleicht nächstes mal

              Kommentar


                #8
                Sie verlangt 45 Euro für die Massage. Hatte mal angerufen.

                Kommentar


                  #9
                  Da geht nichts. Hab ich nicht nur selbst erfahren sondern während der Massage auch hören können als innerhalb von 60min 3 von euch Jungs angerufen und nach Service gefragt haben. Die Antwort einer etwas stämmigen unattraktiven Thai war immer gleich: „nein das machen wir hier nicht. Nein auch keine handentspannung“
                  Also keine Empfehlung da der Laden nicht mal aus medizinischer Sicht zu empfehlen ist. Die beiden verfügbaren liegen stehen im Abstand von ca 20cm. Entspannende Atmosphäre kann da nicht aufkommen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von toledo74 Beitrag anzeigen
                    Da geht nichts. ...Also keine Empfehlung da der Laden nicht mal aus medizinischer Sicht zu empfehlen ist. ..
                    Danke für deine klare Stellungnahme.

                    Da fragt man sich wirklich, warum hier inseriert wird. Deine Warnung vor diesem Laden in aller Ohren.

                    Zumal ich in Frankfurt einen in Bangkok bei einem Mönch ausgebildeten Thai-Masseur kenne, der (natürlich völlig unerotisch und seriös!) professionell eine Massage nach alter Thai-Tradition hinlegt, die sämtliche Orthopäden-Ratschläge ad absurdum führt und dir manch eine Operation erspart und dich in sauberster Umgebung jedes Mal umhaut.
                    Dum vivamus edimus et biberimus

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von willi.lecken Beitrag anzeigen
                      Hi,
                      sorry kein Erfahrungsbericht, weil ich immer eine andere aus der Vorstellungsrunde gewählt hatte. Sie war damals glaube ich im VIP, dann im Chabana, war immer freundlich sympathisch, wo andere schon schnippisch werden, wenn man sie öfter nicht wählt. Ich denke, sie ist einen Versuch wert. Optisch wie gesagt den Bildern entsprechend. Vielleicht geh ich mal vorbei, jetzt wo sie nicht mehr in der verbrannten Höhenstr werkelt.
                      Gruß Will
                      Ich suche diese Dame. Weißt du noch wie sie früher hieß im VIP oder den anderen Location oder kennst du Berichte über sie? Danke

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X