Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Leticia im Studio Royal

    Hallo noch einmal,

    ...nach dem Besuch bei Karla wollte ich das studio royale 275 in Oldenburg kennenlernen. Ist einen Steinwurf entfernt. Hatte daher einen Anschlusstermin per e-mail bei Leticia gebucht. Hat auch alles prima geklappt. Konnte diesen Termin bei der freundlichen Dame auch vorziehen...

    Die Räumlichkeiten sind mit Herford nicht zu vergleichen. Neben einer Spielhalle gelegen geht es in den Keller. Alles recht eng. Verrichtungszimmer aber ok, mit Kerzchen etc... Habe dann noch mal geduscht... Vorher aber... hmmm , das WC ? Ich wurde, schon nur mit Handtuch bekleidet, durch einen Gemeinschaftsraum /Küche geleitet. Ja hallo, Guten Tag allerseits... Hmm, doch alles recht beengt hier im Keller... HF- dazu der pure Luxus in dem Haus...

    Ok, das war erledigt. Leticia ist ein hübscher, netter Floh. Bilder passen. Klein, skinny. Nur 75 B... hmm A würde sagen ! Kommunikation quasi unmöglich in Deutsch oder Englisch... Macht auch einen netten, freundlichen Eindruck. Ich habe mal 45 min a 100 gewählt. Wir machten uns bekannt, ich durfte an ihren großen Nippeln saugen während sie versuchte... hmmm.... die Körperfunktion ist noch im Ruhezustand... Auch der eingeleitet Handbetrieb änderte nix... Hmm Ivan, ist vielleicht doch ein bisschen viel auf dem Teller gewesen diesen Sonntag vormittag ?

    Ok, einmal hier, kannst Du massieren ? Tja, und so verbrachten wir die Zeit. Mit einer super-Massage (teilweise besser als im Massage-studio). Kräftig, variantenreich, vom Hals bis zu den Füssen. Das war prima. Nur eben- schweigend....
    Und, leider, kann ich nix zum Sex schreiben.....

    Die Hausdame brachte mich zu Tür, in der gewohnten studio-royale Freundlichkeit....

    Beim nächsten Mal- Focus

    Gruß, I.
    Zuletzt geändert von foreverivan; 31.03.2019, 18:31.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    shubunkin (15.04.2019), Amateur66 (02.04.2019), Däne15 (01.04.2019), bacchuszeus (01.04.2019), greeni68 (01.04.2019), Balke72 (31.03.2019), atcra77 (31.03.2019)

    #2
    Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen
    Die Räumlichkeiten sind mit Herford nicht zu vergleichen.
    Übrigens auch nicht mit denen vom Rhodenweg in OL - Studio Royal Joy House I+II

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      foreverivan (31.03.2019)
    Lädt...
    X