Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mühlhausen (Thüringen) - Hobbymodell Moni, 42 J., ganz privat!

    Hallo Forengemeine
    Ich besuchte Moni im Februar diesen Jahres zu Hause in ihrem kleinen Wohnort nahe Mühlhausen.Die Kontaktaufnahme per Handy gestaltete sich etwas schwierig aber irgendwann stand ich ihr gegenüber. Optisch ist sie nicht der Brüller und bei ihrem Alter von 42 Jahren kann man noch 10 Jahre drauf schlagen.Aber sie war sehr nett und umgänglich und bat mich herein.
    Sie bot mir eine Tasse Kaffee an aber mir war mehr nach Mineralwasser zumute.
    Ich wählte ihr Verwöhnprogramm, also passiv bleiben und sich von ihr ausgiebig bis zum ende den Schwanz lutschen lassen. 70euro für die halbe Stunde wechselten den Besitzer.
    Sie bot mir zur Entspannung erst mal eine kleine Rückenmassage an,ich legte mich auf den Bauch und spürte auch ihre riesigen Brüste die wie zwei schwere Glocken über meinen Rücken schwangen und in samft berührten. Dieses Spiel dauerte etwa 15min dann drehte ich mich um und ihr Blaskonzert begann und das beherrscht sie sehr gekonnt. Ein wohliges mmmmm kann immer wieder aus ihrem Mund, auf die Uhr wurde nicht geschaut. Sie fragte auch mal zwischen durch ob ich mal ficken möchte aber ich blieb passiv und das Blaskonzert begann von neuem, sehr geil.Tatsächlich lutschte sie mir ca.35 bis 40min. den Schwanz denn die halbe Stunde wurde gnadenlos von ihr überzogen.
    Auch die Verabschiedung war sehr herzlich, sogar ihr kleiner Hund hatte mich schon ins Herz geschlossen.
    Als ich gutgelaunt ins Freie trat schlug die Kirchturmuhr gerate 17.00 Uhr und genau eine Stunde vorher hatte ich ihre Wohnung betreten.
    Von mir gibt es eine klare Empfehlung, Moni das war ne gute Leistung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Notgeiler (02.04.2019)

    #2
    Moni

    Hallo Rubensfan,

    sehr schöner Bericht, hatte die süße auch auf dem Schirm. Laut deiner Aussage ist sie dann so Anfang 50, warum mit dem Alter immer so geschwindelt wird verstehe ich nicht. Du schreibst sie sieht optisch nicht so gut aus, wie meinst du das? Stimmen die angegebenen Probortionen meine KF 54 , trägt sie auch Dessous beim verwöhnen und trägt sie die langen schwarzen Haare auch offen?

    VG von Notgeiler

    Kommentar


      #3
      Monis Aussehen

      Hallo Notgeiler
      Ja wie drücke ich mich da jetzt freundlich aus? Sie sieht schon sehr nach alter Frau aus. Große Brüste aber auch Hängebauch und flacher Hintern. Ich muß zugeben,als ich vor ihr stand war ich erschrocken aber der Weg über die Dörfer und die Kontaktaufnahme waren etwas beschwerlich da dachte ich mir jetzt lässt du es drauf ankommen. Es war auch der Grund warum ich nur den Blasservice gewählt hatte.
      An ihre Haare kann ich mich kaum noch erinnern, ich glaube sie waren schwarzgefärbt und etwas länger.
      Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, ein Fest für die Augen ist sie jedenfalls nicht.
      VG Rubensfan

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Goran (02.04.2019)

        #4
        Monis Aussehen 2

        Moment Notgeiler, ich habe noch gar nicht alle deine Fragen beantwortet.
        Strapse trug sie keine, KF 54 fand ich zu hochgegriffen, ich würde 48 bis 50 sagen, die Haare trug sie offen.

        Kommentar


          #5
          Moni

          Moin Rubensfan,

          danke für die Infos, finde es nicht mehr normal wie im Internet gelogen wird, sie gibt an 42 Jahre zu sein und in Wirklichkeit ist sie eine alte Frau, aber das ist ja mittlerweile bei über 50% der Ladies und auf anderen Plattformen so.
          Traurig...sehr traurig.
          Da brauche ich mir nicht die Mühe zu machen...

          VG von Notgeiler

          Kommentar


            #6
            Hallo lieber Rubensfan,

            vielen Dank für Deinen netten, authentischen Erlebnisbericht und für die Empfehlung. Du hast Dein "Erlebnis" bei mir und auch mich und unser Beisammensein so geschildert, wie ich es auch bestätigen kann und ich freue mich sehr, dass Du Dich bei mir wohlgefühlt hast. So soll es sein!

            Ich bin bloß etwas erschrocken, dass Du mich als sooo "alte Frau" wahrgenommen hast 😊 und musste da gerade ehrlich gesagt etwas schlucken. Meine Angaben im Profil sind nämlich alle authentisch und real.

            Aber wenn Du mich so viel älter geschätzt hast, dann ist es so. Auch wenn mich das doch etwas schockt und an meinem Ego kratzt (haha) , muss ich damit leben. Vermutlich kam ich ziemlich abgekaempft von der Arbeit heim vor unserem Date und war nicht gestylt, und sah so aus wie man als "Frau von nebenan" ü40 dann so aussieht... Denn tatsächlich bin ich noch relativ weit von Deinem Schätzalter entfernt mit realen knapp 43 Jahren.

            Alle Angaben in meinem Profil sind real. Also, bitte nicht vorverurteilen, lieber
            @Notgeiler. Fühle mich übrigens geschmeichelt, lieber @Rubensfan, dass Du mich auf Konfektion 48/50 schätzt , aber davon bin ich als gestandene BBW mit fast 130 kg auch recht weit entfernt, es ist tatsächlich eine Konfektion 54 😊

            Aber ich freue mich sehr, dass
            Du Dich bei mir super wohlgefühlt und Deinen Besuch genossen hast! Habe
            Dich noch in Erinnerung, mein kleiner Hund fand Dich klasse, und Du warst mir ein sehr angenehmer, netter, liebenswerter Gast. Danke für
            Deinen Besuch!

            Grüßle, Moni

            P. S. Und ja, mag sein, dass ich
            "kein Fest für die Augen" bin, aber da kann ich nichts für, und ich würde sagen, da verhält es sich bei mir auch nicht anders als bei 99 Prozent der restlichen Bevölkerung und der Herren, die uns Damen besuchen 😊... aber als "Optikf*ck" bewerbe ich mich ja auch nicht, da gibt es sicherlich tausende Jüngere und Schönere, das ist wohl wahr. Bin vor allem erst mal ein Mensch mit dem Herz am rechten Fleck und ein Herz für Männer, und so behandle ich meine Besucher auch....
            Zuletzt geändert von Bastian; 05.04.2019, 20:19. Grund: 2 Beiträge zusammen geführt

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Notgeiler (06.04.2019), sexdiver (06.04.2019)

              #7
              Hallo Moni

              Ich möchte mich hiermit offiziell bei dir entschultigen, es war nicht meine Absicht dich in irgendeiner Weise zu verletzen. Ich war auch etwas in der Zwickmühle,denn die Fragen vom Notgeiler wollte ich realistisch beantworten. Diesem Forum bin ich beigetreten um Aufklärungsarbeit zu leisten, denn es stinkt mich wie sicher auch andere die zunehmende Abzocke in diesem Gewebe an. Das man sich durch einen guten Service einen treuen Kundenstamm aufbauen kann ist diesen Damen völlig fremd.
              Bei dir ist das aber nicht der Fall, es ist schön das es Frauen wie dich gibt.
              LG sendet Rubensfan

              Kommentar


                #8
                Klasse Antwort von Moni!!!

                Hallo Moni,

                ich finde es sehr stark von Dir, das du dich hier im Forum meldest und Stellung nimmst. Ich finde es nur von Rubensfan nicht ganz so toll, denn schließlich hat er dich auf der einen Seite gelobt für deinen guten Service, auf der anderen Seite hat er sowohl im Bericht als auch in der Antwort auf meine Frage, dich ganz schön beleidigt, gut das er sich dafür entschuldigt hat :).
                Optik und Schönheit liegen immer im Auge des betrachters, alle Menschen sind so verschieden, wie ihre Geschmäcker und das ist auch gut so, bin selbst auch kein Adonis.
                Leider ist es heute im Internet sehr schwierig herauszufinden, was wahr und was weniger wahr ist. Ich habe mich von den Angaben von Rubensfan leiden lassen, das klang drastisch und es ist immer besser sich ein eigenes Bild zu machen. Darum werde ich dich anrufen, sobald ich weiss, wann ich Zeit für ein Treffen habe um mich selbst von deinem gefühlvollen Service überzeugen zu lassen. Da ich auch sehr tierlieb bin auch selbst einen kleinen Hund habe, freue ich mich natürlich auch deinen kleinen schnuffi kennen zu lernen.

                VG von Notgeiler
                Zuletzt geändert von Notgeiler; 06.04.2019, 12:52.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo lieber Rubensfan,

                  Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen, wenn Du mich so wahrgenommen hast. Es war ja Dein subjektiver Eindruck von mir... sollst Du natürlich auch äußern dürfen. Okay, hätte man vielleicht klein bisschen charmanter formulieren können, aber ich nehme zur Kenntnis, dass Du tapfer mit Deinen Worten gerungen hast haha... Alles gut! War nur etwas geschockt, dass Du mich sooo viel älter geschätzt hast, aber war vielleicht mein bad hair day 😊

                  Das Wesentliche ist ja, dass Du zufrieden warst und meine Wohnung mit einem Lächeln wieder verlassen hast... so wünschen wir uns das ja alle, nech...

                  Du bist mir jedenfalls ein gern gesehener Gast... aber wenn Du mal wieder vorbeikommen magst, gib vorher rechtzeitig Laut, dann lege ich noch eine Gurkenmaske auf!

                  Schönes Wochenende!

                  Grüßle, Moni

                  Kommentar


                    #10
                    Obwohl ich nicht so auf Rubensfrauen stehe, finde ich Deinen Beitrag gut. Auch wie Du mit Deiner Figur und Deinem Alter in der Öffentlichkeit umgehst.
                    Respekt.
                    Der Rhoenie

                    Kommentar


                      #11
                      Also das nenne ich mal einen lebhaften Gedankenaustausch. Aber er was von Erfolg gekrönt. Notgeiler schlägt nun doch noch bei dir auf, Moni und mir bleibt immer noch die Gurkenmaske,ha,ha.
                      Alles gut Leute, ich wünsche euch ne schöne Woche.

                      P.s.:Sagt mal,findet ihr die Neugestaltung der Seite **blockierter Link** auch so bescheuert oder bin ich der Einzige.
                      Man hat garnicht mehr alles mit einem Mal im Blick.

                      Kommentar


                        #12
                        Gehört jetzt zwar nicht hierher, aber mit der ERO Seite hast Du zu 100% recht!!!
                        Der Rhoenie

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          sexdiver (08.04.2019), miki 69 (07.04.2019)

                          #13
                          Finde die Erotikum Seite auch bescheuert
                          LG miki69

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            sexdiver (08.04.2019)
                          Lädt...
                          X