Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - KARLA

    Heute direkter Besuch bei Karla im Norden der Stadt-
    am Telefon nicht lange gefackelt, sondern nach kurzer Absprache direkt hingefahren.
    Tür wurde von einer sehr hübschen und süßen Romänin geöffnet. Sie spricht gut deutsch und lächelt viel.
    Sie wirkt etwas schüchtern.
    Kurz frisch gemacht. und dann wurde ich in sexy Dessous empfangen und ihre schönen großen Brüste machten mich sehr an. Sie hat sehr schöne weiche Haut und massiert und bläst sehr gut.
    Leider lässt sie sich weder Küssen noch lecken.- Bisschen an ihr rum gemacht und dann aus einigen Stellungen gefickt. Sie ist recht eng aufgrund ihrer Größe wollte ich sie auch im stehen vögeln,
    das hat Sie genossen. Sie stöhnt sehr geil.
    Danach smaltalk.
    120für45 waren mir ihre Brüste wert. Alles gummiert ;)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    punci (31.03.2019)

    #2
    Enge Location

    Zitat von Laterne Beitrag anzeigen
    ... Sie ist recht eng aufgrund ihrer Größe wollte ich sie auch im stehen vögeln, ...
    Sie ist recht eng aufgrund ihrer Größe? Ist bestimmt was anderes gemeint ...

    Die Location ist ja neu. Kannst du dazu bitte was schreiben? Danke.

    Kommentar


      #3
      https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...A-9745823.html

      im Moment in Worms, hört sich ja nicht so super gut an, lecken lassen muss schon sein.

      Kann man die hoffentlich Natur Titten wenigstens bespielen und die Nippel lecken?

      die Titten machen schon an. Passen die Bilder zu ihr, also sind original und aktuell?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Laterne Beitrag anzeigen
        ... Leider lässt sie sich weder Küssen noch lecken ...
        Das spielt für mich im Prinzip keine Rolle, wenn ich entsprechend verwöhnt werde.

        Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
        ... Kann man die hoffentlich Natur Titten wenigstens bespielen und die Nippel lecken?
        Das würde mich auch interessieren - zumindest das mit dem "Bespielen".

        Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
        ... die Titten machen schon an.
        Nicht nur die Oberweite - für mich die gesamte bildliche Darstellung.

        Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
        ...
        Passen die Bilder zu ihr, also sind original und aktuell?
        Und daher würde mich hier die Antwort auch interessieren.
        SEMPER FI

        Kommentar


          #5
          Kann man an ihren Brüsten lecken und sie angreifen oder ist sie berührungsempfindlich?
          Danke für die Info.
          Sie ist gerade in meiner Nähe und das würde ich gerne wissen.

          Kommentar


            #6
            Sie ist derzeit im Mainz spitz dreieck.
            Kann jemand die Fragen zum aussehen , zum weiteren service usw.noch beantworten ?
            Danke

            Kommentar


              #7
              Wo kämen wir denn hin, wenn niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ging...
              Seit fast 3 Jahren werden hier nur Fragen gestellt.

              Kommentar


                #8
                Habe sie mal kontaktiert.
                Sehr gutes Deutsch.
                Genervte Stimme von Beginn an

                80 für 30 min.
                Kein küssen kein lecken kein titten spritzen nix.
                muschi fummeln bestimmt auch nicht.

                Auch wenn die Optik wohl mega ist, sind selbst 80 zu viel für 30min.

                sie arbeit bis 22 uhr.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  broiler (25.02.2022), Willysy (24.02.2022)

                  #9
                  ​Ich war schon mehrmals bei Karla. Immer mal wieder wenn sie im Bereich BS oder H war.
                  Gestern war ich wieder da, Sie ist derzeit in BS. (Wenden ca. 5 Minuten von A2 entfernt)
                  Sie ist schüchtern aber sehr nett und spricht gutes Deutsch und auch Englisch.
                  Ihre Brüste sind natürlich und einfach mal geschätzt größer als angegeben. Ich tippe mal auf ein E-F Körbchen. (niemals "nur" 75D)
                  Für Busenliebhaber also ein absolutes MUSS.
                  Auch der Rest weiß zu überzeugen. Wirklich eine sehr schöne Frau.
                  Treffen fängt immer mit einer netten Unterhaltung an und dann geht es auch ans Eingemachte. Beim reiten beugt sie sich sehr weit nach vorne so dass einem die Brüste ins Gesicht fliegen. Danach noch einige andere Stellungen und Höhepunkt gabs per Hand.
                  Bezahlen tue ich 150€/Std. für einen absoluten top Service wenn ihr auf normale Sachen steht. Ich bin nun mal sehr Brust fokussiert und komme bei ihr voll auf meine Kosten. ZK und AV ist ein no go bei Ihr.

                  //Kann man an ihren Brüsten lecken oder ist sie berührungsempfindlich?//
                  Solange man Benehmen hat und vorsichtig ist drückt Sie dir die Brüste gerne ins Gesicht.

                  //Sie stöhnt sehr geil.//
                  Kann ich absolut bestätigen.​

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    broiler (02.03.2022)

                    #10
                    Zitat von Stanley90 Beitrag anzeigen
                    . Beim reiten beugt sie sich sehr weit nach vorne so dass einem die Brüste ins Gesicht fliegen. .​
                    Schöne Formulierung, fliegende Brüste.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X