Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Evolet

    Hi guys. Ich komme gerade von ihr und bin begeistert. War ihr erster Kunde. Sie ist eine Frohnatur und echt gut drauf (und drunter ;=))

    Waschung wurde angeboten und vollzogen. Danach ist sie ins Bad. So sauber wie sie ist auch ihr Zimmer.

    Es ging los mit Streicheln und Körperküssen. Danach OV mit Blickkontakt. Das war zum Einklang perfekt.

    Cunnilingus gefiel ihr und ihre tadellose Pu... y wurde auch nass. Fingern dabei war kein Problem.

    Nach dem Lecken ging's weiter in der Missionar. Sie massierte dabei ihren Kitzler. Es kam wie es kommen musste und ich spritzte frühzeitig ab. Hatte etwas Druck heute :=)

    Ich kann eine Empfehlung aussprechen. Hab leider nicht so viel Zeit, sonst würde ich ausführlicher berichten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ejaculator (12.09.2019), Satyr51 (12.09.2019), tengel69 (07.04.2019), Remus75 (01.04.2019), disillusioned (31.03.2019), Asterix (31.03.2019), punci (31.03.2019)

    #2
    Bezahlt hab ich übrigens 70 € für 30 min.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      the_who (13.09.2019), disillusioned (31.03.2019)

      #3
      Homburg - Evolet

      .....war gestern eine Stunde bei Evolet und es war wirklich sehr toll.Bilder und Alter stimmen (plus 2 Jahre).Sie ist sehr sauber und riecht überall fein.Ihr Körper ist der Wahnsinn und voll engagiert.Man kann sie nicht auf den Mund küssen aber wurde ja vorher geklärt.Alles andere geht und nirgens ein Nein.Sie spricht sehr gut Deutsch und ich würde sagen es ist besser wie jede eigene Freundin.Wahnsinn!!!!!Auf jedenfall eine Wiederhohlung.Eine Stunde hat 130 Euro gekostet.Das Zimmer war sauber,aber das Haus sieht von aussen nicht so schön aus.Aber Evolet ist das Beste was ich je erlebt habe!!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ejaculator (03.04.2019)

        #4
        Danke Dir für den Bericht 👍 aber wie deckt sich ZK aus der Annonce mit „nicht auf den Mund küssen“ 🙄?

        Kommentar


          #5
          Ich hatte bereits berichtet über sie. Kann ein Mod bitte die beiden Threads vereinen? Danke.

          Kommentar


            #6
            Zitat von flamingo Beitrag anzeigen
            Kann ein Mod bitte die beiden Threads vereinen? Danke.
            Ist hiermit erledigt.
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Eine Empfehlung

              Ich habe Evolet vor 3 Tagen besucht und kann sie empfehlen.
              Ich war an jenem Donnerstag ihr erster Kunde des Tages, dementsprechend war sie noch etwas müde und nicht zu 100% gestyled, was mich aber nicht störte. Bilder und Angaben entsprechen ihrem tatsächlichen Aussehen. Aus "südländisch" sollte aber nicht auf eine Latina, Spanierin oder Italienerin geschlossen werden. Evolet ist Moldawierin mit guten Deutschkenntnissen. Wir einigten uns auf das das Modell 70/30 (möglich wären auch 50/20 oder 60/130 gewesen).
              Es begann mit einem kurzen Strip, danach kam sie auf mich zu und führte meine Hände zu ihrem Knackarsch, den ich erst einmal ausgiebig bearbeiten durfte. Danach waren die Brüste an der Reihe, die ebenso straff wie ihr Hinterteil sind, aber deutlich empfindlicher, denn die Brustwarzen waren nach ca. 2 Minuten erigiert.
              Sie fragte, ob sie mit Französisch beginnen solle, was ich bejahte, worauf sie mir ein Kondom mit dem Mund über den besten Freund rollte. Es folgte eine sehr gefühlvolle Massage der Hoden, der Oberschenkelinnenseite und der Eichel mit abschließendem Blaskonzert. Sie ließ sich dabei auch führen bis hin zum Deepthroat.
              Wir fuhren in der Missionarsstellung fort, wobei sie mich bis zum Anschlag eindringen ließ (ohne Gleitmittel wohlgemerkt). Danach Doggystyle und da hatte sie ihre ganz großen Stärken. Nicht nur, dass ihr Rücken perfekt durchgewölbt war. Keine Frau konnten bislang bei mir so gut dagegen halten. Auch stellte sie die Beine mal etwas weiter und mal etwas enger, sodass der Reibungseffekt herrlich intensiv war, offenbar auch für Sie, denn ihre Pussy war jetzt sehr feucht. Sie dachte dann wohl, ich wäre schon zum Abschluss gekommen, war überrascht als ich das verneinte und sie aufsitzen ließ. In der Reiterstellung bewies Evolet einen guten Rhythmus, Ausdauer und ließ mich zudem ihre Brüste ausgiebig mit Händen und Lippen bearbeiten. Etwas Smalltak und Verabschiedung mit Küsschen und Umarmung.
              Einzige Minuspunkte: schmuddeliges Bad und keine Feuchttücher sondern nur Zewas zur Reinigung.
              Zuletzt geändert von saarbaron; 07.04.2019, 17:52. Grund: Rechtschreibung

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Satyr51 (12.09.2019), tengel69 (08.04.2019), disillusioned (07.04.2019), Ejaculator (07.04.2019)

                #8
                Evolet ist nun in Oldenburg

                Liebe Mitstreiter.
                Bevor ich eine Dame besuche, schaue ich ins Forum. Schön, dass es schon ein paar Berichte gibt. Ich werde sie am Samstag besuchen. Komme zwar aus Bremen, aber Oldenburg ist nur max. 30 Minuten entfernt.
                Wenn es zu einem Treffen gekommen ist, werde ich im Forum Niedersachsen berichten. Bin schon echt auf die Holde gespannt.

                Satyr

                Kommentar

                Lädt...
                X