Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Betty Fanta *1. Mal !*
Ringstr. 10
99817 Eisenach-Stregda
bei Betty
0176-27700876
GANZ NEU & zum 1-MAL!

BETTY FANTA Schoko aus Jamaica - mit Orginalbildern

Bitte keine SMS senden, diese werden nicht beantwortet.

RIESEN Naturbusen


Diese hocherotische Frau zeigt Dir was es heißt,
von einer Latina-Sexgöttin verführt zu werden!
Schokobraun, und süßer und heißer als alles andere,
was Du je probiert hast!
Sie ist 1,72m groß, hat eine KF 42 und einen mächtigen
100 DD Busen, da hast Du etwas
Richtiges zum Anfassen! Einfach ge*l!

Lass ab von dem Einerlei und genieße diese Superfrau!
Du wirst es garantiert nicht vergessen, wie sie
ihren wi**igen Körper an Dir gerieben hat.
Zeitdruck gibt es vielleicht woanders, aber nicht bei ihr!

Ihr Top Service beinhaltet das volle Programm
und ist ziemlich vielseitig!!!!

Komm vorbei und lass Dich gehen!

ALLES MIT SCHUTZ

Tel. 0176-27700876
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach-Stregda - Betty Fanta *1. Mal !*

    Hallo Forengemeinde
    Da Betty diese Woche nach Eisenach kommt schreibe ich mal wie mein Besuch ende letzten Jahres in Ilmenau bei ihr verlaufen ist. Ich hatte sie vor ca. 6 bis 8 Jahren schon mal besucht und muß sagen sie hat sich überhaupt nicht verändert. Sie ist prall und drall wie eh und je, ihre Rundungen sitzen an den richtigen Stellen. Sie hat den heisselten bbw african Body weit und breit.
    Der Empfang bei ihr ist recht nett, sie redet viel und schnell, man bekommt manchmal nicht alles mit aber man kommt gut mit ihr klar. 80euro die halbe Stunde wechselten den Besitzer.
    Wenn man hinter ihr steht und seinen Schwanz an der Kimme ihres riesigen Arsches reibt wackelt sie mit ihrem Wahnsinnskörper als ob sie Lambada tanzt. Passt auf Leute, das ihr da nicht schon zu Abschuss kommt.
    Dummerweise hält sie dabei immer ihre Brustwarzen bedeckt vielleicht hat sie angst das sie mal zu Boden fallen.Bei der Grösse micht unwahrscheinlich - kleiner Scherz.
    Das Muschilecken verläuft auch in ungeahnten Dimersionen. Ihren Kitzler zu erreichen ist eigentlich unmöglich, der Kopf taucht ein in die unendlichen Weiten der schwarzen Schenkel. Man wird von ihr dann in die Beinzange genommen und sie stellt ihr Füße auf deinen Rücken. Auch hier behält sie ihr lambadaartiges Zucken bei. Das ist schon was für Genieser.
    Die Stellung 69 sollte man auf jeden Fall auch noch mit ihr testen. Nichts für Leute mit Atemnot. Man ist ihr vollkommen ausgeliefert. Es befinden sich emorme Massen über einem.
    Ich empfehle 1,2 Tage vorher schon mal gewichst zu haben, die Gefahr der vorzeitigen Entladung ist sonst zu groß.
    Sie ist auf jeden Fall ein Erlebnis, von mir gibts den Daumen hoch.

    Ps.: Hoffentlich hält sie ihr Niveau. Sollte sie jemand diese Woche in Eisenach besuchen und auch seinen Erfahrungsbericht schildern wollen, würde ich mich freuen.
    Gruß euer Rubensfan
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (09.07.2023), Gast_00113 (29.09.2019), flutschfinger (13.04.2019)

    #2
    sie ist heute in erfurt angekommen wen ich zeit habe werde ich sie mal testen und berichten
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

    Kommentar

    Lädt...
    X