Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Solms /Albhausen - Katti Busenwunder! Nur mit Termin!

    Hier hab ich positive Berichte über Sie gefunden. Leider bin ich zu erkältet um zu ihr zu gehen... :(

    https://www.ladies-forum.de/showthre...e-T*ttenwunder

    #2
    Zitat von soböse Beitrag anzeigen
    Hier hab ich positive Berichte über Sie gefunden. Leider bin ich zu erkältet um zu ihr zu gehen... :(

    https://www.ladies-forum.de/showthre...e-T*ttenwunder
    Und wieso musst du deswegen hier einen Thread eröffnen?
    Suchst du jemanden, der dich jetzt schnellsmöglich heilt oder suchst du Zuspruch, dass du der Dame ruhig deine Erkältung vorbeibringen kannst?
    Gruß Pandab@r

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Burgherr (31.03.2019), Asterix (31.03.2019)

      #3
      Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
      Und wieso musst du deswegen hier einen Thread eröffnen?
      Suchst du jemanden, der dich jetzt schnellsmöglich heilt oder suchst du Zuspruch, dass du der Dame ruhig deine Erkältung vorbeibringen kannst?
      Meine eigentliche Intention war, auf positive Berichte aufmerksam zu machen, die unter der aktuell genannten Nummer nicht gelistet werden.
      Es müssen ja nicht immer nur Threads mit Verlinkungen auf negativ-Berichte eröffnet werden, was ja nun auch oft genug vorkommt.

      Wenn ich mir eine spontane Selbstheilung erhoffe, schaue ich mir die Bilder an und bleibe trotzdem vernünftig, danke

      Kommentar


        #4
        Na ja von busenwunder weit entfernt lese ich und eher nüchterne Berichte.
        Bilder sind viel älter usw.
        Bin nicht sicher ob da alles so passt wies da steht.

        Kommentar


          #5
          Katti in Limburg mein lieber Scholli :-)

          Hallo,
          ich hänge mich mal hier an, da ich dieser Tage bei Katti in Limburg war. Nicht so weit weg von Solms.
          Durch die überwiegend positiven Berichte hier in div. Forenbeiträgen war ich gut vorbereitet und ziemlich sicher, dass es gut wird. Und tatsächlich, das Date war dann schon ziemlich weit vorne, wenn auch nicht ganz perfekt.
          Aber der Reihe nach
          Termin: angerufen und direkt für später am Tag ausgemacht. Whatts App hat sie nicht. Ihr Deutsch ist mit Akzent - aber trotzdem gut.
          Location LM: Ein Reihenhaus in einer Siedlung, diskret eher weniger. Aber innen sehr schön, tolles großes Bad, großzügiges Zimmer unterm Dach, alles tip top! Parken in einer Seitenstr. ist kein Problem.
          Die SDL: die Bilder sind wirklich schon älter, am ehesten paßt noch Bild 9. Sie kommt ursprünglich aus Rio, ist ca. Ende 30, sehr groß - besonders mit Schuhen weit über 180cm!
          Die Haare sind leicht gelockt, rel. lang bis Mitte Rücken und hell Wasserstoffblond gefärbt. Die Lippen sind in knallrot geschminkt.
          Das beste sind natürlich die beiden Argumente obenrum. Was für riesige weiche Hupen! Ich find das ja sehr anregend :-) Die Dame ist schon eine Erscheinung, die im Gedächtnis bleibt.
          Sie ist immer 1 Woche in einer Location und zieht dann weiter in die nächste Stadt.
          Tarif 454120, Duschen vorher und nachher. Dann 69, blasen, lecken, 3 Stellungen. Alles safe. Küssen ging nicht. Lippenstift blieb drauf. Berührungen bei ihr überall erlaubt und gewünscht.
          Sie hat schon gezeigt was Sache ist und einen sanft dahin geführt.
          Sehr gut ist, dass sie nicht! abspritzorientiert ist. Alles schön langsam bis zum Höhepunkt. Das kennt man ja auch anders. Hier war das für mich sehr gut und genau richtig dosiert.
          Fazit: Ein überdurchschnittlich gutes Date! Für mich ist der Funke jedoch nicht ganz übergesprungen, diese "Gefühle" bzw "Atmosphäre" kamen nicht auf. Es war so ein bischen wie Turnstunde mit Höhepunkt.
          Lag vielleicht daran, dass ich vor Frauen die einen Kopf größer sind als ich Respekt habe und durch das fehlende Küssen da immer eine Distanz zwischen uns war. Und sie ist schon ein Profi das merkt man. Immer "Schatzi" und "ooaahh" wirkt auf Dauer etwas gekünstelt.
          Wiederholung: 80% Ja irgendwann, aber erstmal was anderes ausprobieren. Gibt ja nochmehr gute Berichte von ähnlichen Frauentypen.
          Viele Grüße!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            piet (17.11.2021), bigffm (15.11.2021), hansdampf23 (15.11.2021), jones (15.11.2021), thethinwhiteduke (15.11.2021)

            #6
            Katti Busenwunder behaart

            Zitat von Labello68 Beitrag anzeigen
            Hallo,
            ich hänge mich mal hier an, da ich dieser Tage bei Katti in Limburg war. Nicht so weit weg von Solms.
            Durch die überwiegend positiven Berichte hier in div. Forenbeiträgen war ich gut vorbereitet und ziemlich sicher, dass es gut wird. Und tatsächlich, das Date war dann schon ziemlich weit vorne, wenn auch nicht ganz perfekt.
            Aber der Reihe nach
            Termin: angerufen und direkt für später am Tag ausgemacht. Whatts App hat sie nicht. Ihr Deutsch ist mit Akzent - aber trotzdem gut.
            Location LM: Ein Reihenhaus in einer Siedlung, diskret eher weniger. Aber innen sehr schön, tolles großes Bad, großzügiges Zimmer unterm Dach, alles tip top! Parken in einer Seitenstr. ist kein Problem.
            Die SDL: die Bilder sind wirklich schon älter, am ehesten paßt noch Bild 9. Sie kommt ursprünglich aus Rio, ist ca. Ende 30, sehr groß - besonders mit Schuhen weit über 180cm!
            Die Haare sind leicht gelockt, rel. lang bis Mitte Rücken und hell Wasserstoffblond gefärbt. Die Lippen sind in knallrot geschminkt.
            Das beste sind natürlich die beiden Argumente obenrum. Was für riesige weiche Hupen! Ich find das ja sehr anregend :-) Die Dame ist schon eine Erscheinung, die im Gedächtnis bleibt.
            Sie ist immer 1 Woche in einer Location und zieht dann weiter in die nächste Stadt.
            Tarif 454120, Duschen vorher und nachher. Dann 69, blasen, lecken, 3 Stellungen. Alles safe. Küssen ging nicht. Lippenstift blieb drauf. Berührungen bei ihr überall erlaubt und gewünscht.
            Sie hat schon gezeigt was Sache ist und einen sanft dahin geführt.
            Sehr gut ist, dass sie nicht! abspritzorientiert ist. Alles schön langsam bis zum Höhepunkt. Das kennt man ja auch anders. Hier war das für mich sehr gut und genau richtig dosiert.
            Fazit: Ein überdurchschnittlich gutes Date! Für mich ist der Funke jedoch nicht ganz übergesprungen, diese "Gefühle" bzw "Atmosphäre" kamen nicht auf. Es war so ein bischen wie Turnstunde mit Höhepunkt.
            Lag vielleicht daran, dass ich vor Frauen die einen Kopf größer sind als ich Respekt habe und durch das fehlende Küssen da immer eine Distanz zwischen uns war. Und sie ist schon ein Profi das merkt man. Immer "Schatzi" und "ooaahh" wirkt auf Dauer etwas gekünstelt.
            Wiederholung: 80% Ja irgendwann, aber erstmal was anderes ausprobieren. Gibt ja nochmehr gute Berichte von ähnlichen Frauentypen.
            Viele Grüße!
            Hallo Labello,
            Danke für den guten Bericht!
            Kannst du etwas zur Behaarung sagen?
            Danke und Gruß
            Nicepal

            Kommentar


              #7
              Katti's Haare

              Zitat von Nicepal Beitrag anzeigen
              Hallo Labello,
              Danke für den guten Bericht!
              Kannst du etwas zur Behaarung sagen?
              Danke und Gruß
              Nicepal
              Hi,
              ja klar kann ich. Sie hat "unten oberhalb" (ihr versteht hoffe ich) so einen Fleck / Streifen kurz gestutzt. Ist nicht allzu groß. Da ihre natürliche Haarfarbe wohl dunkelblond ist, ist's auch untenrum dunkelblond, fällt also kaum auf und stört auch nicht.
              Gerne und viele Grüße

              Kommentar


                #8
                Ich war mal bei Kati in Ludwigshafen kurz vor Corona Beginn ! Ja sehr speziell und bestimmt nicht jedermanns Sache ! Hab für 30 Minuten inc anal 100€ bezahlt ! Es war ok und wie schon erwähnt kommt immer das Schatzi aus ihrem Mund! Egal , war ok und wenn sie mal wieder da ist besuche ich sie wieder ! Gruß fva 13

                Kommentar

                Lädt...
                X