Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Sq*irting Lara - AV Queen

    Sollte das nicht u.U. Renee sein?
    Neuer Name, neue Nummer und ein Tatoo, das im Hüftbereich dazukam?
    Falls ich falsch liegen sollte, einfach den Thread in die Tonne kloppen und mir gegenüber Milde walten lassen (bitte).
    Gruß Pandab@r
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Madmanjack (01.04.2019), Chromstange (01.04.2019)

    #2
    Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
    Sollte das nicht u.U. Renee sein?
    Da dürftest Du richtig liegen. Figur, Haare, Gesicht, Brüste und das Tattoo auf dem rechten Arm sind dieselben...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (01.04.2019)

      #3
      Landshut - Lara

      War am Freitag bei Lara: war nix Genaues! Trotz der recht negativen Vorberichte ging ich in LA in die Bunsenstraße. Empfang war relativ ok, Auswahl 100€ für 30 Min. oder 150 für die Stunde. Ich nahm die überteuerte Testvariante. Lara ist eine hübsche, sie war auch recht nett - aber aufgrund der Profilbeschreibung hätte ich etwas Entgegenkommenderes erwartet. Sie leistete einen Handjob ab - in ca. 5 Min. - eigentlich war ich mit dem Vorsatz zu zügellosem Sex zu ihr gekommen...
      Es war alles so steril und künstlich - da war ich nach 10 Minuten Gesamtzeit froh, dass ich fertig war...
      Hübsch ist sie, allerdings bei weitem nicht die Granate, die man auf den Fotos sieht... Nett auch ... aber mit gf6 und zusehen, dass stimmung aufkommt - gar nicht! 100€ verschenkt ...
      Wiederholung 0 %

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        foreverivan (05.07.2019), Fickvanachtern13 (11.06.2019), treeking (10.06.2019)

        #4
        Zitat von Vuizvuigfui Beitrag anzeigen
        War am Freitag bei Lara: war nix Genaues! Trotz der recht negativen Vorberichte ging ich in LA in die Bunsenstraße. Empfang war relativ ok, Auswahl 100€ für 30 Min. oder 150 für die Stunde. Ich nahm die überteuerte Testvariante. Lara ist eine hübsche, sie war auch recht nett - aber aufgrund der Profilbeschreibung hätte ich etwas Entgegenkommenderes erwartet. Sie leistete einen Handjob ab - in ca. 5 Min. - eigentlich war ich mit dem Vorsatz zu zügellosem Sex zu ihr gekommen...
        Es war alles so steril und künstlich - da war ich nach 10 Minuten Gesamtzeit froh, dass ich fertig war...
        Hübsch ist sie, allerdings bei weitem nicht die Granate, die man auf den Fotos sieht... Nett auch ... aber mit gf6 und zusehen, dass stimmung aufkommt - gar nicht! 100€ verschenkt ...
        Wiederholung 0 %
        Ich habe Sie jetzt auch ausprobiert, da sie mich irgendwie an die Sängerin Miley Cyrus erinnert und ich da einfach hin musste. Leider kann ich nur bestätigen was meine Kollege geschrieben hat. Sie ist zwar hübsch, aber bestimmt wurden die Bilder bearbeitet. Sie ist total lustlos bei der Sache. Zungenküsse gab es auch nicht beziehungsweise die Zunge kam nicht mit ins Spiel. Eine erotische Stimmung kam dementsprechend auch nicht auf. Beim Sex hatte sie ständig die Hände dabei und da hatte ich dann wirklich die Nase voll mit ihr und habe mich dann auch Beschwert. Fazit: Ich hätte mich auf die Meinungen bzgl. Bewertungen die man sich von der Frau im Internet einholen kann mit der Telefonnummer verlassen sollen! Ich habe das Geld raus-geschmissen, aber da bin ich natürlich selber Schuld! Wiederholung gibt es natürlich nicht mehr.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Vuizvuigfui (15.07.2019)
        Lädt...
        X