Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liana – die Zärtlichkeit in Person

    Die Kirchhuchtinger Landstr. ist eine gepflegte Adresse mit diskretem Eingang und ordentlichen Zimmern und Bädern. Auch Liana gefällt ihr Appartement und sie bewies mir ihr eigenes Wohlbefinden in einer sehr zärtlichen halben Stunde (70430). Ich war am gestrigen Vormittag ihr erster Bremer Gast und besser konnte ich nicht in den Sonntag starten, denn Liana ist äußerst serviceorientiert und sehr um das Wohl ihres Gastes besorgt. Aufgrund schlechter Erfahrungen mit nicht eingehaltenen Terminen macht sie nur zeitnahe Dateabsprachen.
    Als ich aus dem Bad kam, erwartete Liana mich in lasziver Haltung auf dem Bett sitzend, was für ein wunderschöner natürlicher schlanker Körper mit Idealproportionen … ich durfte mich vor sie legen und ausgestreckt ihre aufgeilenden Aktionen genießen. Immer wieder lächelte sie mich an und bedeckte mich mit Körperküssen. Ich revanchierte mich und konnte sie überall streicheln und küssen; ihr fester Po und ihre C-Cups hatten es mir besonders angetan.
    Nach kurzer Zeit schlug sie ihr französisches Vokabelbuch auf und bewies ihren großen und variantenreichen „Wortschatz“ , wobei ihre Hände immer wieder auf Wanderschaft über meinen Körper gingen … Mann, da hätte es schon zu Ende sein können. Ich habe noch in die Missio gewechselt, ihr gleichzeitiges Fingerspiel mit meinen Eiern und der Anblick dieses Prachtkörpers hat dann zu einem intensiven Abschluss geführt. Zum Entspannen durfte ich noch eine sehr abwechslungsreiche Massage dieser äußerst sympathischen und netten Spanierin genießen. Auch wenn ihr Vokabelschatz im Deutschen nicht so umfangreich ist wie ihr Französischrepertoire, kann man sich mit ihr angeregt unterhalten. Ach, Liana, und wenn ich nächstes Mal noch richtige Zungenküsse bekomme, ist es das Paradies für mich … ich komme wieder!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    El_Lion (07.11.2019), body_n_soul (02.04.2019), Bärchen (02.04.2019), Commander (01.04.2019), Genießer321 (01.04.2019), BigfootNB255 (01.04.2019), greeni68 (01.04.2019), Balke72 (01.04.2019), Däne15 (01.04.2019)

    #2
    Liana - Milana

    Liana bzw. Milana ist wieder in Bremen und so wollte ich die Gelegenheit nutzen.

    Milana stand schon lange auf meiner Liste, zu lesen gibt es ja schon einiges und nun passte es endlich mal. Sie hat im übrigen eine neu Nr. 0152-36196812

    Eine herrlich entspannte, sehr sympathische Stimme gab mir alle Antworten und so vereinbarten wir einen Termin.

    Ich war ein paar Minuten zu früh, dies machte aber nichts und ich wurde sehr freundlich lächelnd empfangen. Tolle Frau, Optik wie auf den Fotos und selbstverständlich habe ich wie angekündigt die Stunde (130,-) bestätigt.

    Da klingelte es wieder an der Tür und da Milana gerade auf dem Weg ins Bad war nahm sie den Hörer ab. Dem Kollegen wurde zwar freundlich eine Absage erteilt, aber da Milana sich nicht vergewissert hatte ob ich nun ihr Termin war, weiß ich im nachhinein nicht wie sie sonst ihre Termine handhabt.

    Aber nichtsdestotrotz , da sie schon mal nackt auf dem Weg ins Bad war konnte ich diesen Anblick schon schön genießen. Dann durfte ich ebenfalls noch schnell den Reinheitsgrad erhöhen, die Handtücher sind hier ja noch kleiner als sonst, waren aber ja reichlich vorhanden.

    Liana-Milana postierte sich hockend auf dem Bett und erwartete mich.
    Analog der Schilderung des Kollegen Briggs ein herrlicher verlockender Anblick.

    Eine wunderschöne Frau, tolle weibliche Proportionen, Bilder passen wie erwähnt absolut hervorragend zum Original.

    Lässt sich gerne anfassen und ist für Streicheleinheiten durchaus empfänglich. Eine sehr kräftige überraschend feste Oberweite begrüßte mich.
    Ihr französisch war kräftig , intensiv und heute genau das richtige. Mein Zungenspiel war dagegen wohl nicht der Knaller, es wurde genossen aber für mehr schien sie nicht in Stimmung zu sein.

    OK, da muss man sich wohl noch ein wenig besser kennenlernen.

    Der folgende Akt war zärtlich, einfühlsam und auf meine Bitte langsam beginnend. Das Tempo kam dann von ganz allein. Wie auch der Stellungswechsel. Ein sehr schöner Akt der Vereinigung der offensichtlich beiden gefiel, wunderbares mitgehen wie man(n) es sich wünscht. Auch ließ sie mich diesen schönen Augenblick des Kommens in vollen Zügen genießen und durfte noch einen kleinen Moment verweilen bevor sie das gefüllte Gummi entsorgte und meinen Mitarbeiter in ein Papier Tüchlein hüllte.

    Die anschließende Massage war sehr angenehm, mit dezentem Öl und durchaus kräftigem Streicheln, mit ein paar guten Griffen ein äußerst schöner Abschluss.

    Das Klingeln des Telefons , sie hatte vergessen es auf leise zu stellen, wurde geflissentlich ignoriert und lediglich während des Smalltalks auf lustige Weise kommentiert.

    Also kann ich nun die Lobeshymnen aus Magdeburg prima nachvollziehen und war bestimmt nicht das letzte mal bei ihr.
    Zuletzt geändert von Däne15; 04.11.2019, 11:02.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (08.11.2019), El_Lion (07.11.2019), Commander (05.11.2019), tomfuc (05.11.2019), Moin,Moin (04.11.2019), Satyr51 (04.11.2019), Gast_00099 (04.11.2019), punci (04.11.2019)
    Lädt...
    X