Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin Bei Sugar Pearl

    Hallo Allerseits,

    Mich hat es diese Woche zu den Zucker Perlen verschlagen und da meine „erste“ Wahl nicht da war, habe ich mich nach der freundlichen Vorstellungsrunde für Jasmin entschieden - das Lächeln und der Körper.

    Ich denke die Räumlichkeiten sind bekannt und / oder an anderer Stelle ausreichend beschrieben.

    Jasmin kommt aus Ungarn und englisch geht deutlich besser als deutsch (wenn Mann kein ungarisch kann). Die Bilder sind aktuell, die Kurven wirklich schön und das Bäuchlein absolut ok. Nach der obligatorischen Waschung und Geldübergabe 120460 ginge es los.

    Schöne ZK und ein angenehmes gegenseitiges Erforschen des Körpers war ohne jede Scheu mit Streicheleinheiten ein schönes Vorspiel. Ich habe mich dann ausführlich ihrer Mitte gewidmet und Ihrem schönen Busen mit Saugen und kneten - einfach einen schönen jungen Körper genossen. Danach gab es einen ordentlichen BlowJob mit wenig Handeinsatz und dann ab in die Reiterposition. War gut und dabei schön mit den Brüsten gespielt und weitere ZK.

    Nach dem ersten Gang eine Massage und dann zur zur zweiten Runde, wieder mit Zeit und im Doogie einen schönen Hintern betrachtet und schließlich mit ZK und streicheln in der Misso finalisiert. Zu keinem Zeitpunkt kahm Zeitdruck auf, Jasmin hat immer mitgemacht und gegen gehalten. Alles in allem eine runde, schöne Stunde mit einer angenehmen Frau.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harthor (13.07.2023), Swann (04.04.2019), veva (01.04.2019), Leo Lustig (01.04.2019)
Lädt...
X