Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Zara aka Teresa

    Hallo Leute.. Eigentlich wollte ich ja nix mehr schreiben hier...

    Aber die Bilder sind nicht von ihr oder liegen Jahre zurück. bin gestern bei ihr gewesen steht direkt vor der Tür und wartet bis man oben ist... Figur noch gut Brust kleiner arsch ok aber die Zähne ������. Preis habe ich erfragt ist auch ok gewesen 50420 usw mit ein wenig extras kleiner Aufpreis.. Aber für mich sind die Zähne ein Grund gewesen zu gehen.....

    Wiederholung von mir keine..
    Zuletzt geändert von Chromstange; 03.04.2019, 11:51. Grund: Anzeige aktualisiert

    #2
    Zitat von Schnecken lecker Beitrag anzeigen
    aber die Zähne 😵🤯😱. Aber für mich sind die Zähne ein Grund gewesen zu gehen.....

    Wiederholung von mir keine..
    Kann ich absolut nachvollziehen. Bei Ruinen vergeht mir auch alles, da kann der Rest noch so geil sein.

    Kommentar


      #3
      Zitat von egglo85 Beitrag anzeigen
      Kann ich absolut nachvollziehen. Bei Ruinen vergeht mir auch alles, da kann der Rest noch so geil sein.
      Die Fotos sind nicht dieses Dame!!! Das ist FAKE. Die abgebildete Dame arbeitet woanders.

      Kommentar


        #4
        Oh ein Wunder jetzt hat sie ihre eigenen Bilder und auch aktuell in der Anzeige

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schnecken lecker Beitrag anzeigen
          Hallo Leute.. Eigentlich wollte ich ja nix mehr schreiben hier...

          Aber die Bilder sind nicht von ihr oder liegen Jahre zurück. bin gestern bei ihr gewesen steht direkt vor der Tür und wartet bis man oben ist... Figur noch gut Brust kleiner arsch ok aber die Zähne ������. Preis habe ich erfragt ist auch ok gewesen 50420 usw mit ein wenig extras kleiner Aufpreis.. Aber für mich sind die Zähne ein Grund gewesen zu gehen.....

          Wiederholung von mir keine..

          Hallo hier ist die richtige Frau! Meine Name ist POLA und ich komme aus Kassel und ich biete nicht so einen Service an !!! Diese Bilder gechören mir!!! Die Frau welche sie benutzt, hat sie geklaut !!! Ich habe diese sache schon bei ladies.de gemeldet. Wie primitiv muss sie sein dass sie nicht arbeitet mit ihre Fotos!!
          Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 03.04.2019, 10:23.

          Kommentar


            #6
            verwunderlich ...

            Zitat von Schnecken lecker Beitrag anzeigen
            Oh ein Wunder jetzt hat sie ihre eigenen Bilder und auch aktuell in der Anzeige
            Hast du Zara nicht bereits besucht und hier berichtet.
            Was hat sich in den letzten drei Monaten (außer dem Zahnstatus) verändert , das deinen Meinungsumschwung begründen würde.

            Im Januar warst du sowohl mit ihrem Aussehen als auch dem erlebten Service zufrieden.

            Zitat von Schnecken lecker
            Heute mal diese süße Maus besucht und nicht bereut..

            Sehr netter Empfang vor der Tür von ihr süßes Lächeln im Gesicht und ich wusste da bleibste :-)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              egglo85 (03.04.2019)

              #7
              @Andrew...dieser Widerspruch ist mir auch aufgefallen.

              Stellt sich die Frage nach der Glaubwürdigkeit.
              Wenn er schon bei Zara war (wie berichtet), geht dann zu Teresa (die offensichtlich Zara ist) und stellt einen Bericht ein, der in völligem Gegensatz zu seinem ersten Bericht zu Zara steht, dann kommen doch berechtigte Zweifel auf.
              Zuletzt geändert von egglo85; 03.04.2019, 07:18.

              Kommentar


                #8
                Ha liebe Leute wenn damals eine Dame die Tür öffnete die vom aussehen auch der Anzeige ensprecht und der Service auch gut ist warum sollte ich da keine gute erfahrungen hier reinschreiben...

                Liegt ja nicht an mir wenn die Damen bilder benutzen die Nicht von ihnen selbst sind.

                Kommentar


                  #9
                  @Schneckenlecker, es passt trotzdem nicht zusammen!

                  Am 16.01. hast du einen Bericht geschrieben, damals nannte sie sich Zara.

                  Da schreibst du als Fazit:
                  "Wiederholung 80 % da der Körper echt der hammer ist aber für mich der eher auf schlanke Mädels steht ist er etwas zu fest das heißt nicht das sie dick ist.."

                  Das klingt oben aber ganz anders, obwohl es sich nach deiner Aussage um die gleiche Person handelt.
                  Du hast ja ihre aktuelle Anzeige erwähnt.
                  In dieser Anzeige ist eben genau diese Zara zu finden, die du im Januar noch mit einem "Hammer Körper" betitelst.
                  Von den schlechten Zähnen erwähnst du in dem damaligen Bericht aber nicht ein Wort.
                  Wenn die dich so abschrecken, wie du oben schreibst, dann hätte dir das damals schon auffallen müssen.

                  Sorry, aber für mich passt das definiv nicht zusammen. Eventuell bin ich auch einfach nur zu dämlich, dir zu folgen.

                  Aber lassen wir´s, es soll ja hier über die SDL geschrieben und keine Endlosdiskussionen geführt werden.
                  Zuletzt geändert von egglo85; 03.04.2019, 08:12.

                  Kommentar


                    #10
                    Licht ins Dunkel

                    Teresa war früher Zara. Definitiv!
                    Ich hab sie unter beiden Namen besucht.
                    Zu ihrem Service und Freundlichkeit gibt es meiner Meinung nach nichts auszusetzen, Alles grundsolide.

                    Ihre Zahnstatus zu bemängeln halte ich für pingelig. Da mag im sichtbaren Bereich einer nicht gerade stehen, aber die Zähne sind weder kariös noch sonstige eine große Baustelle.
                    Bei meinen Besuchen hat sie vorher das Bad aufgesucht. Man kann sie als gepflegt und sauber bezeichnen.

                    Was ich vermute, denn es ist mir auch passiert. Ich bin einmal zu ihr und eine andere Dame hat sich als Teresa ausgegeben. In Abwesenheit von Teresa. Ist ja nichts Neues in dieser Location.
                    Signiere nur handschriftlich

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      perltau (03.04.2019)

                      #11
                      Da hier - aus welchen Gründen auch immer - die falschen Bilder eingebunden waren,
                      habe ich die Anzeige und die Überschrift aktualisiert.

                      Im Übrigen bitte ich die Diskussionen darum, wer wen glaubwürdig wann besucht hat, einzustellen.
                      Das führt zu nichts.

                      Chromstange, Moderation

                      Kommentar


                        #12
                        Bin im Team Roadhouse

                        Also , bei ihrem letzten Besuch in der Mühle nannte sich Zara auch schon Teresa. Ich hatte sie damals auch besucht (Gastierte in zimmer 4) . Nennenswerte Zahnprobleme sind mir auch keinen aufgefallen. Service solide bis gut ... allerdings ging mir diese Löffelchenfickerei nicht ab. Ob jetzt wieder ne andere das Profil benutzt weis ich nicht , vielleicht schau ich diese woche mal nach
                        Viele Damen sind meist länger in der Mühle und man versucht vom Management durch Profilwechsel , nummernwechsel und damit verbundener Kreativwerbung eine neue Belegung zu suggerieren. Könnte ja auch was mit Aufenthaltszeiten , Steuern und/oder der neuen Gesetzeslage zu tun haben.
                        In ihrem Fall hängt es meines Erachtens weder an optischen noch an servicetechnischen Defiziten.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          roadhouse (03.04.2019)

                          #13
                          Ich habe zwei Beiträge gelöscht, in denen sich User hier gegenseitig und ohne Grund
                          wahlweise "Verbale Entgleisungen" oder "unpassende Wortwahl" vorwarfen.

                          Ich hatte hier bereits gestern angemahnt, zum Thema zurückzukehren. Letzte Durchsage:
                          Haltet Euch an die Spielregeln. Hier geht es um Zara aka Teresa. Alles andere macht per PN aus.

                          Chromstange, Moderation

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X