Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lorena "aus Spanien" bei den Herzdamen, Sigmundstraße 45G

    Vergangenen Mittwoch in Nürnberg gewesen und nach einer Runde Plantschen im Stadtbad Lust verspürt. Bei den Herzdamen Lorena für 60/120 gebucht. Die Hausdame begrüßte mich sehr freundlich und bat mich ins Empfangszimmer. Kurz darauf erschien Lorena, die sich auf ihrer Homepage als unverbrauchte Geliebe bewirbt, Alter 25. Das dürfte mal um 5 Jahre geschönt sein, ist aber letztlich nicht so wichtig. Der Bauch ist nicht ganz so flach wie anhand der Bilder zu vermuten wäre und auch die Oberweite tut sich schon mächtig schwer gegen die Schwerkraft.
    Die Scheine wechselten den Besitzer und wir beide in das "Arbeitszimmer". Nach der Waschung musste ich noch ein Weilchen warten, bis die Lady mit dem Gedeck erschien. Wir gingen auf Tuchfühlung und ich stellte fest, dass ZK entgegen der Homepage-Werbung nicht angesagt ist. Spanisch kann sie zwar ein paar Brocken, auf meine Nachfrage gab sie dann aber zu, dass sie vom Balkan kommt. Das Blasen war ok, aber nicht überragend, Reiten mochte sie mich nur im Kniesitz, nicht in der Hocke. Auf Körperküsse regaierte sie zuweilen verkitzelt. Mehrfaches Nachgelen war nötig für reibungsloses Gleiten. Nach doggy und missio füllte ich die Lümmeltüte etwa 10 Minuten vor Zeitablauf. Als es vorbei war, wirkte Lorena heiter und gelöst. Na ja... Ein wenig belangloser AST, in dem ich immerhin erfuhr, dass die Leute in Kempten sehr nett sind.
    Fazit: Leider wieder mal unzutreffende Angaben im Web-Auftritt und eher mäßiger Service. Keine Empfehlung.
Lädt...
X