Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt-Innenstadt - Ella im Secret Service

    Ich habe Ella Anfang dieses Jahres besucht.

    Ich kam kurz nach Sonnenuntergang an einem regnerischen Arbeitstag in Secret Service an. Ich hatte keine Termin und ich glaube, ich wurde ungefähr 7 oder 8 verschiedenen Ladys vorgestellt, bevor ich mich für Ella entschieden habe. Ich hatte sie vor ein paar Monaten gesehen, als sie im Studio herumspazierte, aber sie war zu diesem Zeitpunkt nicht verfügbar. So konnte ich endlich meine Neugier befriedigen.

    Ich würde vermuten, dass sie 27 ist. Sie hat einen runden Hintern und Silikonbrüste von passender Größe, und sie harmonieren gut mit ihrem gebräunten, perfekten Körper, auch wenn ihr Gesicht nicht zu den schönsten gehört, die ich gesehen habe.

    Sie ist kein guter Redner. Man kann ein gutes Gespräch mit ihr führen, wenn man ständig Fragen stellt, aber sie wird niemals die Initiative ergreifen. Da ich auch kein so charismatischer Typ bin, haben wir unsere 30-minütige Sitzung meistens leise verbracht.

    Auf jeden Fall war die Massage gut. Es hätte besser sein können, aber es war schon viel besser als der Durchschnitt. Wenn ich mich umdrehte, konnte ich ihre Brüste lecken und meine Hände im ganzen Körper einschließlich der Muschi benutzen. Während des letzten Aktes richtete sie ihren Hintern auf mich, aber mit beiden Beinen auf der gleichen Seite meines Körpers. Ich versuchte, meinen Mund näher an ihren Arsch zu bringen, aber sie vermied es geschickt.

    Sie hielt meinen Schwanz nicht in die richtige Richtung. Als ich kam, spritzte das Sperma in ihrem Körper, in meinen Armen und im Bett. Es war eine schöne Szene und sie hat alles sauber gemacht, als ob es erwartet würde.

    Ich habe €65 bezahlt. Alles in allem war die Erfahrung zufriedenstellend und sehr angenehm für die Augen. Der Wiederholungsfaktor beträgt daher für mich 8%.

    Optik 8/10
    Massage 8/10
    Handjob 8/10
    Begeisterung 6/10

    Aber ich kann sie weiterempfehlen. Sie bemüht sich ehrlich, den Kunden zufrieden zu stellen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kobold39 (02.04.2019), die Wachtel (02.04.2019), Razaneye (02.04.2019)
Lädt...
X